| | #1 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Tschauuu zämä ! Wer hat lust am Samstag den Roadster aus der Garage zu holen und ein bisschen den Winterspeck (der eigentlich garnicht vorhanden sein sollte da wir ja noch garkeinen Winter hatten) wegzutrainieren ?! Ich denke mal an ein kleines Ausfährtchen im Raum ZH/SG Traut euch, es dürfen sich gerne auch neue Gesichter dazugesellen ! Wir beissen nicht ![]() Aktuelles Teilnehmerfeld: Z4 3.0 Z3 2.8 Z3 MQP 535d Civic auf Semis Colt Gti "race" Mitsu Evo 350ps Fiat QP Turbo ~300ps Alpina RoadsterS evtl: Mini Cooper S digit-power Lotus Elise TREFFPUNKT, 12.45 Uhr Restaurant Löwen Illnau Effretikonerstrasse 64 8308 Illnau (ZH) Tel:052 346 12 94 Fax: 052 346 27 55 Restaurant Löwen Illnau Effretikonerstrasse 64 8308 Illnau Restaurant Restaurantfuehrer Restaurants Gastroführer Gastroplanet.ch ![]() Achtung ! wie ihr auf dem vergrösserten Kartenausschnitt sehen könnt führt ein ganz kleines Strässlein rechts weg von der Hauptstrasse! Wenn ihr die Abzweigung verpasst kommt ihr an einem RADAR vorbei... also... wenns BLITZT dann seid ihr zu weit gefahren .... und zu schnell !!!! *g*
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin Geändert von Outkast (11.01.2007 um 14:32 Uhr). | |||||
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit ! Achso ja... Massimo, du darfst natürlich mit dem S3 kommen Ich denke wir machen ein Marken-Offenes Ausfährtchen oder? Dann hätte ich vielleicht noch ein zwei weitere Teilnehmer an der Hand... und ein leckeres Restaurant mit RIEEEEESIIIGEN PORTIONEN zu günstigen Preisen !!! Das wär doch was für dich Stephan ? Das Restaurant befindet sich in 8308 Illnau-Effretikon, da könnten wir uns ja zum Mittagessen Treffen (ca. 13Uhr) und danach satteln wir die Pferde und Reiten über die nahegelegenen Hügel
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 22.06.2005 Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Schrott ![]() ![]() | AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit ! Ich könnte ja mit dem Bike hinterherradeln ... würde gerne mitfahren (selber) kann aber leider noch nicht. Evtl bei der nächsten Tour! Gruss Chuck |
| | |
| | #4 | ||
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.06.2005 Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit ! Zitat:
Zitat:
Aber Mittagessen um 13.00 Uhr??? gehts nicht früher??? Easy...ich hab auch am 13.00 Uhr noch Appetit! OFFICIAL Teilnehmer der Season-Opening Rundfahrt! Ich frag mal noch ein paar von den Riders... vielleicht kann ich noch ein paar Marken-Fremde überreden mitzukommen! | ||
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit ! |
| | |
| | #6 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit ! @Chuck, klar ist verständlich das du nicht mit dem Drahtesel kommst Aber es klingt so als hättest du schon was "neues" an der Hand lass mal hören!!@Stephan klar das du beisst ist weithin bekannt! Am liebsten in eine CALZONE gäll, oder wars doch der Heisse Stein... egal okey frag du mal bei den Riders, ich hab mal auf carelite einen entsprechenden thread verfasst ... Colt mit roten Sitzen, schwarzer Evo und blauer 964RS, du weisst ja... ich hoffe die Jungs haben auch spontan Zeit
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #7 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit ! Zitat:
ab und zu auch vom Heck her... | |
| | |
| | #8 |
| Rennfahrer Registriert seit: 10.08.2006 Ort: Zürich Alter: 29
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: willi + käfer ![]() | AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit ! ein uhr spät? man das schaff ich knapp uf zmorge uf die ziit! tönt grundsätzlich guet!...
__________________ you can sleep in a car, but you can't race a house... |
| | |
| | #9 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit ! Zitat:
Eigentlich hatte ich für Samstag ja einen Schlittelspass-Event in Bergün geplant, aber bei dem Wetter haben wir dass dann verschoben @Stephan, hast du noch jemand von den Riders gefunden?
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin Geändert von Outkast (11.01.2007 um 14:31 Uhr). Grund: fehler in der liste und update ;) | ||||||
| | |
| | #10 |
| Rennfahrer Registriert seit: 10.08.2006 Ort: Zürich Alter: 29
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: willi + käfer ![]() | AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit ! bin ich in diesem teilnehmerfeld auch berücksichtigt? sieht fast so aus, ja also looos, wenns nicht regnet und nicht schneit komm ich auch. darf ich wissen wer der besitzer mit evo 350ps ist? heisst aber nicht christian? und wie ist der link zum carlite forum?
__________________ you can sleep in a car, but you can't race a house... Geändert von nic (11.01.2007 um 11:49 Uhr). |
| | |
| | #11 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit ! Was heißt hier "Saisonoppening"?????? In Bayern war die Saison nie beendet Heute wieder bis zu 14 GRad GRuß Martin |
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit ! Der Shelby Fahrer kann schon mal nicht... muss Hund hüten und Freundin helfen die Wohnung einzurichten... --> Die Riders sind irgendwie nicht so flexibel! Wobei Civic ist ja auch einer dieser Truppe! Hast Du Oli schon gefragt? Wir brauchen noch ein Alpina... ... was ist mit Mario aka Colt? |
| | |
| | #13 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit ! Zitat:
Klar hab ich Oli schon darauf aufmerksam gemacht, aber irgendwie ist er immer ziemlich im "stress" Der Colt kommt vermutlich auch, aber er also Mario ist heute an der Aushebung und kann deshalb noch nix dazu sagen
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #14 | ||||||
| Grandprix Fahrer
1. Klar bist du drin 2. Nein der heist Luis 3. CarElite.net ist aber nicht öffentlich musst dich registrieren und dich vorstellen, dann erfolgt die freischaltung.
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin Geändert von Outkast (11.01.2007 um 14:31 Uhr). | ||||||
| | |
| | #15 |
| Rennfahrer Registriert seit: 05.09.2006 Ort: Zürich Alter: 25
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit ! Hi Jungz Ja, in der Tat habe ich derzeit einiges um die Ohren. Samstag hab ich auch noch Schule, aber auf 13.00 Uhr sollte ich das eigentlich schaffen. Also dabei, sofern das Wetter mitspielt Werde noch versuchen unseren Elise-Fahrer zu mobilisieren
__________________ ![]() |
| | |
| | #16 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit ! Süess gäll! Defür gömer am abig... Paintball, Paintball spielen, Firmenausflug, Extremsport, Gotcha, Softair, Freizeitangebot, Pistolen schiessen, Erlebnis Sport |
| | |
| | #17 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit ! Hi Olli! Schön gseht mer sich au wieder emal! Wird sicher lustig! Oh mann...ich hoffe meine WR halten das durch! @ Kevin: Nimm doch die Teilnehmerliste ganz hoch... und schreib die Details nochmals rein! Vorallem das gewünschte Restaurant... wahrscheinlich dies beim Kreisel oder??? dann kann ich schonmal die Online-Speisekarte durchgehen! |
| | |
| | #18 | |||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Zweitwagen: 535d touring ![]() | AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit ! Ich komme eher nicht... Ich arbeite am Samstag noch. Gruss Tadzio | |||||
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Season-Opening ! Juhuu der Frühling ist da - Cabriozeit ! Oh Mann... schööööönes Auto! PORSCHE 911 Turbo II 3.6 - AutoScout24: Auto verkaufen und Autos suchen (Autoverkauf, Autokauf, Occasionen, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Auto Scout 24, Occasion, Autos) Das Ding ist genial! |
| | |
| | #20 | ||||||
| Grandprix Fahrer
äääheeeem Stephan; falscher Thread ? aber stimmt, das ding ist hübsch aber auch schöööööön Teuer ![]() @Tadzio, das ist das gute wenn man selber organisiert dann kann man die Termine so legen das es einem passt ich arbeite dafür am Sonntag
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin Geändert von Outkast (11.01.2007 um 14:18 Uhr). | ||||||
| | |
| | #21 | |
Das ist einer für unter den Plüsch im Wohnzimmer... der verliert kein Wert mehr... ausfahren nur bei schönem Wetter etc. Kilometer sparen! Zum heizen gibt es geilere Kollegen! OK, ok...falscher Thread... | |
| | ![]() |