| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2004
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | Hallo an alle, also nun mal eine idee zu einer etwas grösseren ausfahrt. ich überlge kurzfristig (in einer woche) samstag/sonntag zum nürburgring zu fahren und den z4 mal über die nordschleife zu schicken....für mich ein absolutes muss ist die wettervorhersage. ich habe in der vergangenheit einige events und fahrertrainings da gemacht und kann nur sagen, dass egal welches tempo es spass macht, mann aber wie auf jeder strecke auf die leuet mitachten muss, die meien es würde da keine grenzen geben......aber auch richtige rennpiloten haben absoluten respekt vor der grünen hölle. soweit ich weiss findet auch noch ein tuning fets statt. ich weiss es ist etwas kurzfristig und etwas weiter aber macht auch spass. gebt doch mal feddback. gruss philpp |
| | |
| | #2 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Fahrt zum Nürburgring 25/26.9 (nur ne idee) bei nicht zu viel interesse, kann ich mir gerne auch was anderes vorstellen. gruss |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.06.2004 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: 130i ![]() | AW: Fahrt zum Nürburgring 25/26.9 (nur ne idee) Hi Phil muss leider passen...
__________________ Gruss Tom |
| | |
| | #4 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Fahrt zum Nürburgring 25/26.9 (nur ne idee) wo immer du dich wieder rumtreibst...schade schade schade bis nächsten donnerstag gruss phli Zitat:
| |
| | |
| | #5 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fahrt zum Nürburgring 25/26.9 (nur ne idee) Tja, ich muss leider auch passen, bin dann in Berlin in den Ferien.... Aber falls jemand geht: mein Neid ist euch sicher.....
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| | |
| | #6 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Fahrt zum Nürburgring 25/26.9 (nur ne idee) hallo massimo, werde sicherlich nochmal in der neuen saison etwas palnen mit mehr vorlauf zeit. gruss philipp Zitat:
| |
| | |
| | #7 | ||||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fahrt zum Nürburgring 25/26.9 (nur ne idee) Zitat:
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | ||||||
| | |
| | #8 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Fahrt zum Nürburgring 25/26.9 (nur ne idee) das klingt nach einem eindeutige ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja Zitat:
| |
| | |
| | #9 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 06.09.2004 Ort: HF Alter: 32
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: oldskool color on new car ![]() | AW: Fahrt zum Nürburgring 25/26.9 (nur ne idee) http://www.zroadster.com/forum/touren/5930-26_09_2004_n%FCrburgring.html hallo zusammen ?????????????? |
| | |
| | #10 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Fahrt zum Nürburgring 25/26.9 (nur ne idee) hallo pak, ich schreibe hier und versuche meine schweizer kollegen zu bemühen Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|