|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: ...................
![]() |
hallo erst mal an alle,
so seit einigen tagen hat es nun mit paypal geklappt und thorsten unser lieber www master hat mir den erhalt des geldes bstätigt. erst einmal von meiner seite aus nochmals entschuldigung..... durch job wechsel etc. und einigen problemen mit der bank und schlussentlich mein vergessen, aht es viel zu lange gedauert....ich hoffe und bitte um verständnis....nochmals sorry. zur kontrolle würde ich bitten, dass sich alle, die sich an dr spendenaktion beteiligt ahben nochmals kurz hier melden....habe thorsten zwar eine liste zukommen lassen, aber möchte nich noch den fehler machen, dass ich jemanden vergesse. setze von meiner seite aus auch nochmal die liste rein. liebe grüsse und bis zum ersten dezember in otelfingen gruss philipp |
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Spenden aus der schweiz
AAAAHHHH! Was lange währt...
Na dann...werfe ich mal den ersten Stein: Ich war bei der "Kollekte" auch dabei. Danke!
|
|
|
|
#3 | ||||||
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Silverbird
Zweitwagen: Volvo V40 2.0T
![]() |
Zitat:
Danke für die Mitteilung Soweit ich mich erinnern kann, haben alle, die am 12.9. im Mövenpick beim Brunch dabei waren, sich beteiligt, Betrag jeweils zwischen 20.-- und 30.-- CHF. Vergleich doch einfach mal deine Liste mit meiner: CH_Z4 - Massimo TomCH - Thomas matrix73 - Steff CalvinZ4 - Timm swissXtreme - Andy diver_2k2 - Roger inquerior - Kevin Apocalyptica - Patrick Ronny Dolly Meldet euch bitte, falls einer zuviel oder zuwenig drauf ist. Grüessli Dolly
|
|
|
|
|
#4 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Corvette C6 LS3
Zweitwagen: 130i
![]() |
Hi Phil
Danke dass es doch noch geklappt hat bis bald...
Gruss Tom Geändert von TomCH (18.11.2004 um 23:22 Uhr). |
|||||
|
|
|
|
|
#5 | ||||||||
|
webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Blog-Einträge: 3
![]() |
hallo zusammen,
vielen dank für eure unterstützung für zroadster.com! ich habe gestern die gelisteten spender auf den "Active Member" status gehoben. wer eine e-mail adresse möchte bzw. braucht, egal ob als postfach oder als weiterleitung, bitte kurze mail oder pn an mich mit einem entsprechenden namens wunsch á la mein.name@zroadster.com/de. die erfahrung der vergangenheit ist, das die meisten user schon genug adressen und postfächer haben und so diese zusätzliche gar nicht wünschen. deswegen frage ich nun nach und lege diese nicht automatisch an.
|
||||||||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|