|
|
#1 |
|
sportfahrer.at
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Wagendetails: ///M jetzt in silber
![]() ![]() |
BMW Tour durch die Wachau
Wer hat Lust Mal mit seinem Zetti Österreichs Radwanderwege !!! zu erkunden ?
Hab am Wochenende Mal versucht die Route festzulegen........ ....wenn man genug Zeit hat um bei den engen Passagen auf die Hilfe des ÖAMTC zuwarten eigentlich eine schöne Tour fernab des Stresses auf den HAuptstrassen.....OK, vorher hatte ich schwarze Haare...naja....Ein wenig hat mich nur die Intoleranz der Radfahrer enttäuscht.....ist doch Platz genug für Alle, oder? Geändert von Gotham (07.09.2006 um 11:25 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: BMW Tour durch die Wachau
Zitat:
die Intoleranz der Radl-Fahrer kennen wir ja eh schon seit dem Traunsee - erinnerst Dich noch ??? die ändern sich doch NIE ... der Herr mit den grauen Haaren sollte vielleicht aufs Fahrrad umsteigen ...
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Topasblau, was sonst?
Zweitwagen: E36 325ic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das sieht aus wie, "navi, berechne mir mal schnell den kürzensten weg..."
|
|
|
#4 |
|
Fahrer
Wagen: Z3 roadster 1.8
![]() |
SENSATIONELL !!!
|
|
|
#5 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Z4 3.0
![]() |
Die Frage ist nur wie kommt man(n) überhaupt dort hin...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Trainee
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Silver Surfer
![]() |
s´Gott !
ich persönlich glaube, dass es sich bei dem zweiten Bild um ein Fehlersuchbild handelt. Nach eingehender Betrachtung habe ich den Fehler auch entdeckt: Der nette Herr ganz links im Bild hält das rosa Papier noch immer in Händen . . . ![]() Paßt´s auf ! Thom |
|
|
|
|
|
#7 | ||||
|
Governor
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: Stübernator
Zweitwagen: Hardtop ;)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Haha
![]() Mich würde das Gesicht des Kranfahrers interessieren als er das "Problem" gesehen hat *g* Das erinnert mich stark an eine Geschichte, die einer Freundin von mir mal passiert ist. Sie hat es geschafft ihr Auto auf einem Stein zu parken, so das alle 4 !!! Räder in der Luft schwebten und das Auto so richtig schön auf dem Stein balancierte *g* Ich durfte das live miterleben, da ich genau hinter ihr gefahren bin. Als dann der ÖAMTC kam, konnte man die Jungs im Auto schon von weitem laut lachen hören. Solche Säcke *ggg* Was dann noch dazu kam, ist das der besagte Stein weit und breit das einzige "Hinderniss" in Sichtweite war. Was mich bis heute wundert, ist das bei der Aktion am Auto nichts kaputt gegangen ist. Nur die Stoßstange war etwas abgekratzt. Und nein, es war kein Jeep *g*
Man lebt nur einmal! Und so wie ich lebe, ist einmal auch genug... ( Falco,† 06.02.98 ) Focal/Audison/Steg/Ground Zero/Audio System/Pioneer High-End Hifi onboard... ![]() Stüber 4Kanal underboard... ![]() Zur Garage...klick-> |
||||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|