|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Topasblau, was sonst?
Zweitwagen: E36 325ic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die PERFEKTE Ausfahrt
hallo
also mich würden einfach einmal eure meinungen interessieren, was für euch eine perfekte ausfahrt ist. also, was sie haben sollte, was sie nicht haben sollte, wie lang sie sein sollte, welche strassen, eher bergig oder flach, viele oder wenig kurven, danach noch zusammensitzen oder eher nicht, uswusf.... beteiligt euch!!!
lg wolfgang Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008 ![]() Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren! Geändert von hubraumüberalles (29.06.2007 um 08:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Governor
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: Stübernator
Zweitwagen: Hardtop ;)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Die PERFEKTE Ausfahrt
Zitat:
ich persönlich bevorzuge eher "dynamisches Gruppenfahren auf kurvenreichen Bergpässen" ![]() ![]() ![]() ![]() allerdings ist mit der richtigen Truppe eine gemütliche Fahrt in einer schönen Gegend auch sehr nett ![]() und ein geselliger gemeinsamer Ausklang am Abend kann auch nicht schaden ![]()
Man lebt nur einmal! Und so wie ich lebe, ist einmal auch genug... ( Falco,† 06.02.98 ) Focal/Audison/Steg/Ground Zero/Audio System/Pioneer High-End Hifi onboard... ![]() Stüber 4Kanal underboard... ![]() Zur Garage...klick-> Geändert von the_iceman (29.06.2007 um 09:56 Uhr). |
|||||
|
|
|
|
|
#3 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: BBS LeMans
Zweitwagen: BMW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
*Mautgebühren
*Blitzer *Sonntagsfahrer *Stau
|
|
|
|
#4 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
Wagendetails: POWER "pour"
Zweitwagen: Z3 Modell 1:18
![]() |
AW: Die PERFREKTE Ausfahrt
Ich bin für SONNE
Gruzzz Uwe
|
|
|
#5 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: Countdown is progressive
Zweitwagen: KTM SM 950
![]() |
und chopperfahrer, die herumpopeln ohne ende...
-> man beachte: harleyweekend am faakersee!!! heuer vom 7.-11. september. die region drum herum, leider bis cortina, ist fast zu vergessen, weil sich die 50.000 (!) verkehrshindernisse in schaaren ueberallhin ausbreiten... mit einem (echten) motorrad kommt man halbwegs vorbei, is aber auch net lustig, mit einem auto schier unmoeglich... cheers. gallo
|
|
|
#6 |
|
sportfahrer.at
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Wagendetails: ///M jetzt in silber
![]() ![]() |
AW: Die PERFREKTE Ausfahrt
Hallo Wolfgang!
Wenn ich die Reaktionen auf die von Dir organisierten Ausfahrten lese, habe ich den Eindruck die sind "perfekt" Aus unserer Erfahrung wichtig ist, das sich die Gruppenmitglieder aufeinander einstellen und nicht mit total unterschiedlichen Erwartungen kommen, d.h. dass der Fahrstil, das Tempo & Überholverhalten allen klar ist und die "Flotten" nicht zu motzen beginnen und die "Cruiser" nicht eine Überdosis Adrenalin abbekommen ![]() Da reicht es aber oft auch schon zu vereinbaren, dass die "Heitzer" Mal die nächsten 20km losdüsen und dann alle wieder an einem geeigneten Treffpunkt zusammenwarten....denn gerade bei den schönen Dingen im Leben gilt: wenn man/frau es mit anderen teilt wirds um so schöner... In diesem Sinne noch viele kurvenreiche und knitterfreie km im Zetti wünscht Robert |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|