|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Topasblau, was sonst?
Zweitwagen: E36 325ic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Pilgerfahrt 2008
Hallo meine lieben Sünder!
Da ich felsenfest überzeugt bin, dass sich bei euch wieder die eine oder andere Sünde angesammelt hat, so lade ich auch heuer wieder zur Pilgerfahrt ins mariazeller Land ein, damit ihr euch reinwaschen könnt von euren Sünden. TERMINUPDATE!!!!! Sämtliche Daten werden laufend in DIESEM Beitrag ergänzt oder ausgebessert! Die Tour wird, so Petrus uns wohlgesonnen, am Samstag, den 12.04., im Jahre des Herrn MMVIII, starten. So, da Petrus NICHT wohlgesonnen zu sein scheint (des merk i ma!!!), werde ich den Termin auf SONNTAG, DEN 20.4., imJahre des Herrn MMVIII verschieben!!! Treffpunkt ist wieder um 9:30 und Abfahrt um 10:00. Also zeitlich so abgestimmt, dass alle auch noch die 7h Messe vorab besuchen können! Und damit ihr auch wißt wo ihr hinfahren müßt, um den sicher dringen notwendigen Ablass zu bekommen, hier der Treffpunkt: St. Pölten am McDonald Parkplatz (Mariazeller Strasse 126, GPS 15.61736/48.18847) Abfahrt A1 St. Pölten Süd, bei der Ampel links Es gibt in der direkten Nachbarschaft mehrere Tankstellen, die ihr auch bitte alle benützt um dann vollgetankt die Tour anzutreten, da KEINE TANKSTOPS geplant sind. Die Verpflegung zur ungefähren Mittagszeit werden wir wieder an diesem Picknickplätzchen einnehmen. Also entweder was mitnehmen oder hungern, da ja am Sonntag der Billa nicht offen hat (oabeitsscheiches gsindl). Der Tourabschluß wird heuer nicht mehr in Böheimkirchen sein, sondern in der Kalten Kuchl. Nur um den Bikern mal zu zeigen, dass es auch Fahrzeuge gibt die am Berg genau so schnell sein können aber bequemer sind ![]() Ich hoffe natürlich, dass möglichst viele an der Abschlußbesprechung teilnehmen werden! Kurzaufenthalte zum beten, singen und frohlocken (Rauchpausen, für die, die es notwendig haben ) gibts wieder am Zellerrain (1125m), in Mariazell zum offiziellen Sünderfoto, große Esspause und am Niederalpl (1223m)Hier der Tourenplan vom Sateliten gesehen! (Klick aufs kleine um das große zu bekommen) Und auch heuer wieder muß der mit dem schmutzigsten Auto das vorsingen übernehmen. ![]() Vorläufig angemeldete Sünder, welche um Ablass beten wollen: the_icemen (1 oder 2 Personen?) z3ver_floh (2 Personen - na wir sind gespannt auf die neue )Sinisa (2 Personen) Zet3 (eventuell - BRINGT BIER MIT!!! - wenn ja, dann Award für die weiteste Anreise viper 69 (2 Personen) Andi6 (2 Personen) CeeJay (2 Personen - bringt Ohropax für alle Roadsterpiloten mit weil seine Bremsen so laut sind )gresu (vielleicht - 1 oder 2 Personen) Real (vielleicht - 1 oder 2 Personen - Mensch, Gregor, schau das du ein gscheites Auto bekommst bis dahin) 16er_Blech (2 Personen) Hati (2 Personen - ist zwangsverpflichtet )aribba (2 Personen) Hier nochmal der Link zur Vorjahrestour: KLICK MICH
lg wolfgang Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008 ![]() Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren! Geändert von hubraumüberalles (13.04.2008 um 20:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Governor
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: Stübernator
Zweitwagen: Hardtop ;)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Pilgerfahrt 2008
Zitat:
Wenn es sich heuer zeitlich bei mir ausgeht bin ich auf jeden Fall dabei ! ![]() Letztes Jahr ging es sich ja leider nicht aus
Man lebt nur einmal! Und so wie ich lebe, ist einmal auch genug... ( Falco,† 06.02.98 ) Focal/Audison/Steg/Ground Zero/Audio System/Pioneer High-End Hifi onboard... ![]() Stüber 4Kanal underboard... ![]() Zur Garage...klick-> |
|||||
|
|
|
|
|
#3 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: BBS LeMans
Zweitwagen: BMW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8
Wagendetails: Green Bull
Zweitwagen: noch keinen
![]() |
Hallo Wolfgang
![]() Also ich bin auch wieder dabei !! Verbesserungsvorschläge hab ich keine ... war eh perfekt.. ![]() Lg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
nein, überhaupt nicht! wennst mir eine flasche gutes bayrisches bier mitbringst, darfst dir sogar aussuchen an welcher position du fährst
(ja, ich gebs zu, ich bin käuflich )@the_iceman hey, würd mich echt freuen, wenn du es sich dieses mal ausgeht! @z3ver_flo hi florian naja, schau ma mal ob ich vielleicht eine um einen tick bessere route finde
|
|
|
#6 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Wagendetails: Geile Sau
Zweitwagen: C-CROSSER
![]() |
Hallo Wolferl,
wir melden uns schon mal an und hoffe das Wetter wird so perfekt wie voriges Jahr. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre der Rastplatz.... irgendwo an einem See, nicht wegen der Romantik sondern um den Gasfuß zu kühlen, meiner qualmt immer so schnell ![]() Aber da mache ich mir keine Sorgen, wird sicher wieder ein Erlebnis. Gruß Alex |
|
|
|
|
|
#7 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: BBS LeMans
Zweitwagen: BMW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Deutschland ![]() Fals ich zu Deinem Termin Zeit habe, bring ich ein leckeres Stuttgarter Bier mit
|
|
|
|
#8 | ||||
|
stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
... und ich kann leider jetzt schon mit absoluter Bestimmtheit sagen, daß ich diese Woche (und eben das WE Anfang April) Bereitschaft habe ...
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Grandprix Fahrer
Zitat:
sag, hast du nicht das gekühlte gaspedal? das würd ich schleunigst nahrüsten! ![]() freut mich, dass ihr wieder dabei seid! @Zet3 ich lass mich gerne überzeugen ![]() @conny du, der termin war jetzt einfach mal ins blaue reingestellt. letzt endlich wirds abhängen vom wetter. mal schauen, wie sich der frühling entwickelt. die chancen, das wir eine oder 2 wochen später fahren, stehen sicher nicht schlecht was ist eigentlich mit dem rest der "coupe-bande"? trauts euch ned? ![]() ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Fahrer
Wagendetails: Mephistos Carriage
Zweitwagen: Tiburon, ZZR600
![]() |
Hallo mitsammen!
Wir sind sicher mit von der Partie :-) LG Nick
|
|
|
|
#11 |
|
Grandprix Fahrer
hi nick!
freut mich, dass ihr auch wieder dabei sein wollt! wird sicher wieder ein spaßiger tag, wo es weiter hinten in der kolone massig nach gummi und benzin riecht ![]()
lg wolfgang Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008 ![]() Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren! Geändert von hubraumüberalles (15.02.2008 um 23:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
#12 | |||||
|
stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
jo eh, und ich fuhr meist als Vorletzte ... ![]() hab nur den Gummi von Nick gerochen ... ![]() und hatte teilweise selber alle Hände voll zu tun ...
|
|
|
|
|
#13 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Wagendetails: Geile Sau
Zweitwagen: C-CROSSER
![]() |
Sollte das Wetter an diesen Wochenende nicht mitspielen, kann ich bis auf den 19. April immer. Am 19. haben wir die Österreich Präsentation des neuen C5 ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Fahrer
Wagendetails: Mephistos Carriage
Zweitwagen: Tiburon, ZZR600
![]() |
Hallo Conny!
nanananana.... So schlimm wars auch wieder nicht :-) OK, die Yokis haben gelitten aber das gehört doch dazu, oder? Hoffe es geht sich bei euch aus. Würd mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. LG Nick
|
|
|
|
#15 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
![]() |
also, wir sind auch wieder dabei
![]() lg Andreas |
|
|
|
|
|
#16 | ||||
|
Governor
Gibts zufällig schon einen Termin ?
![]() Der 5.4 würde bei mir leider nicht gehen...
Man lebt nur einmal! Und so wie ich lebe, ist einmal auch genug... ( Falco,† 06.02.98 ) Focal/Audison/Steg/Ground Zero/Audio System/Pioneer High-End Hifi onboard... ![]() Stüber 4Kanal underboard... ![]() Zur Garage...klick-> |
||||
|
|
|
|
|
#17 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | ||||
|
Governor
![]() wär mir eh lieber... nur da bin ich in Innsbruck, Bowlingstaatsmeisterschaften ( Teambewerb ) und da kann ich die Jungs nicht hängen lassen...
||||
|
|
|