| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.02.2002 Ort: Metropolregion Rhein-Neckar Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 19"|M-FW|Eibach|Bastuck ![]() | Autosattlerei Düster in 68623 Lampertheim http://www.autosattlerei-duester.de/ Ich habe mein Lenkrad im Z4 dort neu beziehen lassen (das serienmäßige war mir zu dünn ... das M-Lenkrad zu dick ... und zu teuer ) Tadellose Arbeit, ich bin super zufrieden. Eine absolut empfehlenswerte Adresse. |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Autosattlerei im Rhein-Neckar-Raum hmmm ist von mir 7km entfernt. Was kostet denn die Aufpolsterung? Stell doch mal bitte ein Foto ein.
__________________ |
| | |
| | #3 |
| Rennfahrer Registriert seit: 03.11.2004
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 - 3.0 ![]() | AW: Autosattlerei im Rhein-Neckar-Raum Hi, habe da einen Kumpel in Weinheim. Hat an meinem damaligen Z3 erstklassig gearbeitet. Am Besten Preise einholen und dann nochmal bei mir melden. Mal schauen, ob wir nicht nach unten noch Spielraum haben. racerz336 |
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.02.2002 Ort: Metropolregion Rhein-Neckar Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 19"|M-FW|Eibach|Bastuck ![]() | ![]() ![]() ![]() Es wurde lediglich eine Lederhaut auf das vorhandene Leder aufgezogen. Der Griffumfang hat sich dadurch um ca. 1 cm auf 10,6 cm erhöht. Greift sich jetzt - auch durch die genarbte Ledersorte - viel besser an als vorher. |
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos Sieht sehr gelungen aus, kann man nicht meckern! Wie sieht es denn mit der Naht aus? Kann man nicht so gut erkennen.
__________________ |
| | |
| | #6 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 19"|M-FW|Eibach|Bastuck ![]() | AW: Fotos Zitat:
| |
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos Dann handelt es sich wirklich um perfekte Arbeit!
__________________ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|