| | #1 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | me-speedshop für alle aus der münchner ecke hi, heute will ich an dieser stelle mal bisschen schleichwerbung für meinen tuner machen. eine kleine, aber feine firma die sich auf cartuning und hifi spezialisiert hat. geht nicht gibts nicht... beratung, ware und preise sind aller erste sahne und wie gesagt, nichts ist unmöglich. immerhin waren die jungs auch an der planung und fertigstellung meiner hifi-anlage im zzz beteiligt hier mal der link: http://me-speedshop.de/ und das passende banner: ![]() lasst euch vom internetauftritt nicht täuschen, die jungs haben einfach andere prioritäten ![]() und nein ich bekomme keine provision, aber gute arbeit hat bisschen anerkennung verdient. wer also aus dem raum münchen, landsberg, augsburg was gutes für sein auto tun will, ist hier bestens aufgehoben
__________________ back to the island ![]() | |||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|