| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2004 Ort: BaWü Alter: 27
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Bevor alle denken, ich nörgel an Autohäusern immer nur rum, jetzt mal ein absolut großes Lob für: Porsche Zentrum, Karlsruhe - Verkäufer: Hr. Zehnle Absolut kompetent, zuvorkommend und nett! Wenn ich mir jemals einen Porsche kaufe, dann bei ihm! Und ich werde noch fleissig die Werbetrommel für ihn rühren!
__________________ Cheers, Lilly |
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle Soso, was hat der Herr denn verbrochen? Hat er dir nach der Probefahrt noch einen Blumenstrauss mitgegeben, dir die Schuhe geküsst und den roten Teppich ausgerollt?
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle im BMW Forum ?
__________________ |
| | |
| | #4 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle Zitat:
![]() Du wieder! Er war einfach nur wirklich richtig nett und zuvorkommend! Das hat man heutzutage ja nicht mehr unbedingt oft....
__________________ Cheers, Lilly | |
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle wieso nicht? Gibt doch schon einige hier, die von BMW auf Porsche umgestiegen sind.
__________________ Cheers, Lilly |
| | |
| | #6 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle Zitat:
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Region Stuttgart Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle |
| | |
| | #8 | |
| Fahrer Registriert seit: 28.12.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle Zitat:
Hier auch mal ein Beispiel eines kompetenten netten und zuvorkommenden Autoverkäufers... ![]() YouTube - Autoverkäufer - So wird´s gemacht! | |
| | |
| | #9 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle Zitat:
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle edit
__________________ Sold Geändert von CocoonCrew (14.03.2007 um 10:00 Uhr). |
| | |
| | #11 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 11.02.2006 Ort: Mainz Alter: 41
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: klein, fein... mein! ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle Zitat:
Daher verstehe ich die Erwähnung hier nicht.
__________________ | |
| | |
| | #12 | |
![]() Nachdem wohl viele der mir bekannten Verkäufer (und das ist nicht nur auf Autos bezogen) wirklich ihren Job verfehlt haben, finde ich einen Verkäufer, der so ist wie man sich ihn vorstellt und er auch sein sollte, mehr als erwähnenswert!
| | |
| | #13 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 11.02.2006 Ort: Mainz Alter: 41
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: klein, fein... mein! ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #14 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2003
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle Zitat:
Irgendwie legen die Herrschaften bei mir keine übertriebenen Aktivitäten an den Tag, obwohl ich schon sichtbar mit CSL und Z8 vorgefahren bin. | |
| | |
| | #15 | |
![]() wir sind "nur" mit einem M3 (E46) vorgefahren.... am Auto kanns also nicht liegen
| | |
| | #16 |
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle Vielleicht sehen die Herren auch ein, daß sie mich mit den Standardkisten nicht hinter dem Ofen hervorlocken können. Da ich einen 2+2 suche und gerne ein wenig Leistung hätte, könnten die mir schon einen 997 turbo verkaufen, doch anscheinend verkauft sich so ein Auto von alleine. Egal, dann pflege ich eben meinen immer älter werdenden Fuhrpark noch weiter. Vielleicht reicht es dann ja mal für einen 507 und die Zeit diesen zu geniessen. |
| | |
| | #17 | |
| Special Member Registriert seit: 04.10.2004 Ort: Bonn Alter: 51
Wagen: BMW Z8 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
bei einer 26jährigen jungen Frau mehr ins Zeug legt
__________________ Gruss Winni ![]() Nur wo Winni drauf steht, ist auch wirklich Winni drin! | |
| | |
| | #18 |
| Fahrer Registriert seit: 13.01.2006 Ort: Riederich
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: keinen,frauen haben einen Zweitwagen: 530i touring ![]() | AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle sollen wir jetzt alle einen porsche zulegen?,.... |
| | |
| | #19 | |
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle Zitat:
| |
| | |
| | #20 | |
| | |
| | #21 |
| Fahrer Registriert seit: 31.08.2003
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z 4 3.0 ![]() | AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle <<<absolut top: Porsche Zentrum, Karlsruhe Da hab ich andere Erfahrungen gemacht - der Verkäufer, mit dem ich gesprochen habe, machte auf mich eher den Eindruck eines verbeamteten Verteilers von Produktionskontingenten - allerdings war es nicht Herr Zehnle! |
| | |
| | #22 | |
| |
| | |