|
|
#1 |
|
Fahrer
![]() |
eintragung beim tüv
[SIZE="2" face="Arial Narrow"]
kurze frage: muss man die tüv eintragungsgebühren (für federn/auspuff... mit bestätigung, also keine einzelabnahme) nur einmal oder mehrmals bezahlen, wenn man mehrere sachen gleichzeitig eintragen lässt, also z.b. tieferlegungsfedern und auspuffanlage, oder kassieren die pro teil ab? danke & gruss [p][/p] d.u.s.t.i.n ="red"] it's impossible - says reason it's reckless - says experience it's painful - says pride try! - says dream [/size] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Breitarsch-Zetti
Zweitwagen: Baur TC E21
![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: eintragung beim tüv
Normal wird pro Teil kassiert.
![]() Zu welchem TÜV fährst Du denn? Im ZWeifelsfall nehm Schw. Gmünd, die sind sehr kulant und großzügig. Ich selbst fahr da auch immer hin.
|
|
|
#3 |
|
Fahrer
![]() |
RE: eintragung beim tüv
[SIZE="2" face="Arial Narrow"]
wollte ihn eigentlich beim a.t.u. hinstellen. die überlegung war meinen eisenmann & neue federn gleichzeitig eintragen zu lassen. wenn die das extra berechnen lasse ich mir mit den federn noch zeit. danke & gruss [p][/p] d.u.s.t.i.n ="red"] it's impossible - says reason it's reckless - says experience it's painful - says pride try! - says dream [/size] |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|