|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Kiemen
HI :-)
Suche neue Kiemen für meinen Z3 1,8.(die mit dem Chrom streifen) Wo bekomme ich sowas? |
|
|
|
#2 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: ex Z3 Roadster
![]() ![]() ![]() |
RE: Kiemen
Du meinst sicher die M-Kiemen? Die gibt es m.W. nur bei BMW für ein paar größere Handvoll Euro ( ca. 250 - 300 das Paar unlackert?) Greetzzz von Uwe ![]() [/font]
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer
![]() |
[SIZE="2" face="Arial Narrow"]
ich hab 440 DM für das paar unlackierte gezahlt. teurer spass, aber ich liebe die m-kiemen einfach & ausserdem sehen die normalen kiemen klasse aus, wenn man sie an die wand hängt ;-) [p][/p] d.u.s.t.i.n ="red"] it's impossible - says reason it's reckless - says experience it's painful - says pride try! - says dream [/size] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Danke für die Antwort aber wo bekomme ich diese Kiemen?
|
|
|
|
#5 |
|
Fahrer
![]() |
beim bmw händler - der bestellt sie dir. dauert ca eine woche. montage ist kein problem, musst höchstens das schraubgewinde der m kieme gegen das auch deiner 1.8er kieme tauschen (sind jeweils so kleine clips, also 0 probleme) lackieren ist auch kein problem :-) [p][/p] d.u.s.t.i.n ="red"] it's impossible - says reason it's reckless - says experience it's painful - says pride try! - says dream [/size] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast (nicht registriert)
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fahrer
![]() |
servus liam - sehr phat euer club. wo kommt ihr denn her? bin leider der einzige roadster fahrer in meiner clique - die idee mit dem zwillingsclub scheitert also leider ;-) gruss aus stuttgart [p][/p] d.u.s.t.i.n ="red"] it's impossible - says reason it's reckless - says experience it's painful - says pride try! - says dream [/size] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast (nicht registriert)
|
In der nähe von Schweinfurt aus Röthlein;-)
CU |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|