|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z4 roadster 2.0
Wagendetails: Z3 Roadster 2.0, Facelift
![]() |
Zuverlässige Werkstatt im Raum Düsseldorf/Niederrhein
Hallo zusammen,
da bei meinem blauen 2.0er Roadster demnächst so Sachen wie Bremsflüssigkeitswechsel und 1. kl. Inspektion anstehen, suche ich nach einer zuverlässigen Werkstatt, die mir meinen Zetti auch wieder so zurückgibt, wie ich ihn abgegeben habe. Hat jemand positive Erfahren gemacht? Bisher habe ich zum Beispeil von der NL Düsseldorf nur schlechtes gehört. Wichtig ist mir auch, daß die Einträge im Serviceheft alle anerkannt werden, falls doch mal was größeres anfällt und man bei einem BMW-Vertragshändler auf Kulanz spekulieren kann. Grüsse Johannes P.s.: Was für ein schöner Tag wettertechnisch ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast (nicht registriert)
|
RE: Zuverlässige Werkstatt im Raum Düsseldorf/Niederrhein
Ich bin bei BMW Timmermanns in Neuss, Hammer Landstraße, seit 3 Jahren mit 2 Fahrzeugen (E36 328i, Z3 2,8) Kunde und bin immer sehr zuvorkommend und sehr kompetent bedient worden.
Speziell beim Z3 haben sie gute Arbeit geleistet, Kulanz beim Dach, Zylinderkopfdichtung, Dachabdichtung. giwi giwi |
|
|
|
#3 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Suzi! :-)
Zweitwagen: Lupo
![]() |
...mit denen war ich auch recht zufrieden...
Guid ;-) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z4 roadster 2.0
Wagendetails: Z3 Roadster 2.0, Facelift
![]() |
Hi,
vielen Dank für eure Eindrücke von Timmermanns. Dann werde ich wohl dort mal als erstes mein Glück versuchen ![]() Gruß Johannes |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|