| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| Sind die Außenspiegel beim Coupé und Cabrio gleich ??? Wollte wissen ob die Außenspiegel beim Coupé Bj 99 und beim Cabrio Bj 96 identisch sind oder passen.... Such nämlich dringend nach einen Fahrerspiegel für mein z3 cabrio. Viele Grüße Manuel |
|
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Roadster ![]() ![]() ![]() | RE: Sind die Außenspiegel beim Coupé und Cabrio gleich ??? [b] SIW sind sie gleich...bin mir ziemlich sicher... Es ist auch sonst fast alles gleich - bis auf das Dach ;-) Ciao Uwe ...have a look: ![]() [/font]
__________________ | |||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 05.02.2002 Ort: Kaarst Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Suzi! :-) Zweitwagen: Lupo ![]() | RE: Sind die Außenspiegel beim Coupé und Cabrio gleich ??? ...was den für ein Cabrio??? Ich fahre Roadster, da leg ich auch wert drauf! ;-) Guid :-) ![]() www.z3-roadster.de |
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 16.11.2007 Ort: Hannover
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 ![]() | AW: Sind die Außenspiegel beim Coupé und Cabrio gleich ??? Hehe, soviel zeit muss sein! ;-) |
| | |
| | #5 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sind die Außenspiegel beim Coupé und Cabrio gleich ???
__________________ back to the island ![]() | |||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|