|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: 530 d Touring
![]() |
ProTech Lackversiegelung
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand Erfahrung mit der Lackversiegelung der Firma ProTech gemacht? Wenn ja, welche? :-) ) keep smiling, ;-) Cheerio Wolfgang |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
![]() |
RE: ProTech Lackversiegelung
Hi Wolfgang!
Ich hab die „Versiegelung” für ca. 480 Euro machen lassen und bin nicht so zufrieden. Der Aha-Effekt beim abholen war schon gewaltig, aber den sog. Langzeitschutz kannste meiner Meinung nach vergessen (zumindest für die Kohle!). Jetzt nach einem Jahr ist davon nichts mehr zu sehen. Ich würde sagen klassisch polieren und hartwachsversiegeln bringt genauso viel und ist preiswerter. Gruß Fastback |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: 530 d Touring
![]() |
THX - dann werde ich mir das sparen und evtl. doch mal für drei Tage Richtung Schwaben ziehen
![]() ) keep smiling, ;-) Cheerio Wolfgang |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast (nicht registriert)
|
>Hallo zusammen,
>hat schon mal jemand Erfahrung mit der Lackversiegelung der >Firma ProTech gemacht? >Wenn ja, welche? :-) > >) >keep smiling, ;-) >Cheerio Wolfgang Hallo Wolfgang, also ich bin sehr zufrieden Gruss Michael:-) :-) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|