|
|
#1 |
|
Trainee
![]() |
BMW Werkstatt Erfahrung in Schleswig Holstein
Ich würde gern mal von Euch wissen ob jemand positive / negative Erfahrungen mit Werstätten gemacht hat hier in meiner Heimat, habe den Wagen leider nicht am Ort gekauft und möchte ihn nur in "gute" Hände zur Inspektion etc. bringen !
Gruß Andy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer
Wagen: Z3 roadster 2.8
![]() |
RE: BMW Werkstatt Erfahrung in Schleswig Holstein
Aus eigener Erfahrung: Nie zu Hansa nach Kiel
Laut www.nie-wieder-bmw.de scheint Hatje in Quickborn auch nicht der Bringer zu sein. Zur letzten Inspektion hatte ich ihn im Ruhrgebiet, auch nur Flachpfeifen da, sollte es also irgendwo auf dieser Welt eine gescheite WS geben, bitte melden. P.S. Die einzige gute BMW-Werkstatt, die ich kenne ist die in Grosseto/Toskana/Italien
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Volvo 940 Classic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: BMW Werkstatt Erfahrung in Schleswig Holstein
>Laut www.nie-wieder-bmw.de scheint Hatje in Quickborn auch
>nicht der Bringer zu sein. ...also entgegen dem Autor der o.g. Website, habe ich mit Hatje in Quickborn nur sehr gute Erfahrungen gemacht - absolute Empfehlung! Quickborner Grüße, Sven ![]() ...immerhin schwarz |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|