| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Ab wann fahrt ihr oben ohne / mit offenem Verdeck ? | |||
| Ich fahre immer offen | | 43 | 35,25% |
| Ich fahre ab 10° offen | | 39 | 31,97% |
| Ich fahre ab 15° offen | | 24 | 19,67% |
| Ich fahre ab 20° offen | | 13 | 10,66% |
| Ich fahre ab mehr als 20° offen | | 0 | 0% |
Obenohne immer nur offen erst wenns warm is | | 3 | 2,46% |
| Teilnehmer: 122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | ||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Hi, wollte mal wissen wann ihr so offen fahrt ?...wir ja jetzt wieder langsam wärmer | ||||||
| | |
| | #2 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0i SMG - Monster ;) Zweitwagen: Audi A3 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Also ich fahr 'immer' oben ohne wenn sich eine schöne Gelegenheit bietet, egal ob +25 oder 5 °C ... Übrigens, ich habe mich beherscht die Steilvorlage nicht auszunutzen ... man kann also Stolz auf mich sein ![]() EDIT: Beide Steilvorlagen
__________________ CdbZ Der Stau ist vorne gar nicht so schlimm, nur hinten ist es blöd | |||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Also oben ohne, da müsste schon die Klimaanlage defekt sein ![]() Nein aber ansonsten, ohne Dach, sofern es nicht zu stark regnet und ich Lust drauf hab, Temp. sind egal. Ich glaube ich brauch die Anleitung fürs QP Heck
__________________ Grüße aus Berlin |
| | |
| | #4 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Opel Astra 1.6 ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? ich bin letztens offen gefahren,da war es einmal 4°C und das andere mal 8°....aber bei 4° ist es schon recht frisch
__________________ Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute, die immer so dicht vor einem herfahren. | |||||
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Ich fahre wenn dann, ohne Scheiben und ohne Windschott, auch bei 4°C :C
| | |
| | #6 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? ich mache das auch von der Sonne abhängig. 0 Grad OHNE Sonne zu, 0 Grad MIT Sonne OFFEN!! ![]()
__________________ Liebe Grüße, Patrick | ||||||||
| | |
| | #7 |
| schräger, fetter Typ Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Rhein-Main Alter: 40
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Und wo ist die Antwortmöglichkeit für die QPs (Dosenöffner)
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.09.2007 Alter: 59
![]() ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Ich hab zwar 10° angeklickt, aber es passiert schon öfters, dass ich im Winter bei Sonnenschein und 0° offen fahre. |
| | |
| | #9 |
| Active Member Registriert seit: 11.10.2006 Ort: Worms Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: maledivenblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Die Frage hängt eigentlich nicht von der gemessenen Temperatur, sondern von der gefühlten Temperatur ab, sprich, wie warm ist der Wind, und scheint die Sonne oder nicht? Ich fahre lieber bei 5 Grad und Föhn offen als bei 20 Grad und einer kalten Brise
__________________ Gute Fahrt, Christophe |
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Wie meinten 2 Ferrari Fahrer so schön 36° Verdeck auf, 37° Verdeck zu
| | |
| | #11 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Mal ne Frage, bevor ich meine Stimme abgebe: Wo liegt der Unterschied zwischen Antwort Möglichkeit 4 und 5
__________________ Gruß Tom | |||||
| | |
| | #12 | ||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? | ||||||
| | |
| | #13 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: Spielmobil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? sobald das Wetter gut ist, dicke Jacke und go
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
| | #14 |
| Fahrer Registriert seit: 19.03.2007 Ort: 20 km bis zur NS Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Cabriofahrer öffnen das Dach bei Sonnenschein, Roadsterfahrer schließen es bei Regen... Geändert von storknest (29.01.2008 um 21:45 Uhr). |
| | |
| | #15 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Zitat:
Kommt aber auch immer auf die "Streckelänge" drauf an. Zur Zeit muss ich nur 7km zwischen Arbeit und Zuhause überbrücken. Nachmittag - Abends, so gegen 17:00 fahre ich gerne, nach einem stickigen Bürotag, oben ohne zurück. ( Man wäre es geil, wenn einige Mitarbeiterinnen ![]() ) Geniese dann halt die frische Stadtluft .Müsste ich noch über die BAB fahren, dann würde ich auf höhere Temperaturen warten.
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | |||||||
| | |
| | #16 |
| Fahrer Registriert seit: 19.03.2007 Ort: 20 km bis zur NS Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? ... ne andere Frage wäre noch: Ab wieviel Grad fahrt ihr nicht mehr oben ohne? Nach dem Italien-Urlaub im vergangenen Jahr hatten wir noch 2 Tage Zwischenstopp in Salzburg. Auf der Rückfahrt (> 33° C) haben wir uns nicht eingecremet (voll vergessen, waren ja nicht mehr in Italien ![]() ) und hatten nach 600 km Sonnenbruzzeln einen tierischen Sonnenbrand... Während der Fahrt natürlich nichts von gemerkt. |
| | |
| | #17 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Köln
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Hallo, ich fahre nie oben ohne . Aber wenn es nicht regnet und ich Lust habe fahre ich -egal welche Temperatur- mit offenem Dach. Nach der Arbeit tut das schon mal gut. Jetzt im Winter ist es ja dunkel, da siehts dann hoffentlich niemand. Gruß Andrea
__________________ [SIGPIC][/SIGPIC] |
| | |
| | #18 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Volle Hütte ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Unter 15 Grad fahre ich immer geschlossen | |||||||
| | |
| | #19 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Zitat:
Schaumal Hällmuth, jetzt fährt der Spinner bei deer Kälde wieder oben offen, und morgen bleibt er von der Arbeet wieder zuhause
__________________ Gruß Tom | ||||||
| | |
| | #20 |
| Nordlicht Registriert seit: 12.01.2005 Ort: kurz vor Dänemark ;-)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Wenn's trocken ist und ich Lust drauf habe, fahre ich zu jeder Jahreszeit bei jeder Temp offen, auch schon mal bei -5°
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike |
| | |
| | #21 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 07.05.2007 Ort: Luxemburg Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Blechdach Verweigerer Zweitwagen: Fiat 128 EZ1974 ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Sommer Sonne
__________________ Geändert von Bobby (26.06.2008 um 18:33 Uhr). |
| | |
| | #22 | ||||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Zitat:
![]()
__________________ Grüße vom Kinofan __________________________________________________ _______ For Sale: Z4 - EZ 2005 - 2.2l - 29'km - Aerofront - Eisenmann - sym. Rückleuchten ect..... For Sale: ESD links und rechts vom Z4M For Sale: Aeroheckansatz in saphireschwarz - neu | ||||||||
| | |
| | #23 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: blackanized Zweitwagen: Wofür? ![]() | AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ? Mit das schönste Roadster-Wetter überhaupt: Leichte Minusgrade, frischer Neuschnee (möglichst ungeräumt, zumindest auf den Nebenstraßen), kein Wind und Sonne! ![]() Ansonsten ist das bei mir weniger temperatur-, mehr gefühlsabhängig. Wenns aufklart und die Sonne durch die Wolken guckt, geht zumindest auf relativ kurzen Strecken ohne BAB datt Dach runter und meine Laune steil bergauf! |