|
|
#1 | ||||||||
|
Waschverweigerer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
27.08.2005 - grillen in Hannover
... na guuut, dann setze ich das also mal ins Forum rein.
Der callaway hat der pebbi 'nen Grillabend anne Backe genagelt Das heißt, am Samstag, den 27.08. kommt er nach Hannover und wer gerne mitgrillen möchte, möge sich mal kurz hier melden, dass wir dann auch genug einkaufen können. Vom Wetter her schaut es gar nicht mal sooo schlecht aus und wenn's doch """""", dann grillen wir in unserer Festhalle weiter Grillen wollen wir gerne nachmittags bis abends. Ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen, noch ein wenig im Weserbergland rumzufahren - je nachdem, wer wann kommen möchte (das sollte also jeder mal dazuschreiben) Also Option 1 wäre: Frühstück im Cafe del Sol ab 10 Uhr. Bis 12 Uhr kann dann jeder kommen, wie er lustig ist. Wenn alle soweit da sind, düsen wir noch ein wenig durch die Gegend und dann, wenn wir Hunger haben grillen wir. ... soweit mal die losen Gedanken :-) Schonmal für die, die vielleicht kommen wollen, hier meine Nummer: 0179/1185958 ... können dann ja mal spontan am Samstag anfragen, wie's Wetter ist und ob sich's lohnt. Gruß, Frank
Gruß, Frank Geändert von Jokin (24.08.2005 um 13:50 Uhr). |
||||||||
|
|
|
|
|
#3 | |||||||||
|
Waschverweigerer
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover
Zitat:
Ich will ja auch nicht zu einem großen Treffen ausrufen, sondern nur "einfach mal so" schreiben, dass in Hannover gegrillt wird ;-) Gruß, Frank
|
|
|
|
#4 |
|
Gast (nicht registriert)
|
um das mal klarzustellen,...pebbi und ich haben DIR das an die backe genagelt!
also ich bin ja vielleicht dabei... aber nicht schon sooo früh! um himmelswillen, da muß ich doch noch arbeiten! ich dachte da an eine anreise meinerseits so gegen 12-14 uhr..wie lange hast du nochmal von honnef bis zu euch gebraucht? 2 stunden? alles klar, dann fahr ich gegen 13 uhr los und dann mit doppelter zeitgeschwindigkeit (back to future) oder halt gaaanz normal, dann dürfte ich so gegen 14 uhr dasein...
|
|
|
|
#5 | ||||||||
|
Waschverweigerer
Wenn du um 13 Uhr los kommst, biste so um 16 Uhr rum da ... - machen wir uns hier 'ne kleine gemütliche Runde! ... falls du 'n Bett benötigst, soll das kein Problem sein, schmeiß nur mal 'ne Bettdecke mit in'n Kofferraum.
Gruß, Frank
|
|
|
|
#6 |
|
Gast (nicht registriert)
|
hmm, ich denke das geht auch mit mehr als nur ner decke,...hatte vor mit dem "knoten" zu kommen,....aber wenn wir touren?! naja, das mache ich dann vom wetter abhängig,...ne mango?!
|
|
|
|
#7 |
|
Active Member
|
...öhm... Knoten?!
![]() Also Räumlichkeiten mit Bad und Bett etc. haben wir, nur mit einer Bettdecke könnts nuts werden, von daher solltest du dir sowas halt einpacken *g* ...und den Pokal bring mal auch gleich mit - wenn du ihn dann schon hast - dann können wir noch ein anständiges schönes schickes Foto von dir damit machen
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast (nicht registriert)
|
Zitat:
die meisten nennen ihren beetle doch kugel, oder knutschkugel,...ich nenne ihn halt knoten...ist doch auch rund, ausserdem ist er männlich! |
|
|
|
|
#9 |
|
Active Member
|
|
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Champion
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Ricci die Zicke
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
gar nicht wahr ich mag auch gemütlich Grillen Zitat:
und dann am Samstag nur an der Pommesbude am Ring landen ![]() jajajaja - so einer bist Du ,aber weißt Du was - komm doch einfach am Sonntag nach da sind Tourifahrten und Du bringst ein Würstchen mit !!!so, und jetzt bist Du dran lieber Frank |
||
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Also morgens NS rauf und abends wieder heim - no problem. Aber Muc-Hannover und retour an einem Tag - no chance
Komme somit nicht. Leider.
|
|
|
|
#12 |
|
Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Zweitwagen: Cherokee 4.0l
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wir wären sicherlich gern dabei gewesen, der Termin passt aber leider gar nicht, schade
|
|
|
#13 | |||||||||
|
Waschverweigerer
Zitat:
Nein, also wie gesagt, Nordschleife ist mir zu weit (in diesem Monat) und 'ne Anreise über 200 km sollte man nicht zu uns in Kauf nehmen, zumal gar nicht klar ist, was wir wie wo und wann überhaupt unternehmen ... Nönö ... Gruß, Frank
|
|
|
|
#14 |
|
livetogetherdiealone
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich waere dabei!
Da ja nun mein Autochen seit gestern da ist (ich hab schon 1000km auf der Uhr... und komme gerade von ner "kleineren" Ausfahrt wieder ) waere ich natuerlich auch immer fuer ein bisschen "touren" zu haben.Zeitlich bin ich da ganz offen, hab noch nichts festes vor am Samstag, kann auch ggf. gerne Getraenke/Fleisch etc. mitbringen oder euch bei den Vorbereitungen helfen, hab's ja nicht so weit ![]() Gruesse |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast (nicht registriert)
|
Zitat:
Aber der Weg ist zu weit. Nun gut, dann evtl. im Sept. an der NS oder spätestens am 2.10. in Muc aufgedirndlt
|
|
|
|
|
#16 | |||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG und KW Clubsport
Zweitwagen: 530d und 550i
Zitat:
Grüßle Chris |
|||||||||
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gast (nicht registriert)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Bastel Member
Wagen: Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: Audi A3 1.8
![]() |
Zitat:
Nagut vielleicht komm ich doch, aber dann wohl eher mit Leichenwagen statt Boot, der Kellewey hat das ja auch schon mit Knoten statt Boot in Erwägung gezogen... War eigentlich mit dem Pennti zum Kino verabredet. Aber vielleicht kommt der auch mit? Mal sehen was sich ergibt, auf jeden Fall schlafe ich AUS!
|
|
|
|
#19 | ||||||||
|
Waschverweigerer
:-) ... och, nicht schlimm, dann kann ich Samstag vormittag einkaufen gehen, das wird dann schön ruhig :-)))
Gruß, Frank
|
|
|
|
#20 | |
|
Gast (nicht registriert)
|
Zitat:
|