| | #201 | |
| livetogetherdiealone Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Hannover
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken... Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |
| | #203 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken... Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #205 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken... Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #207 | |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken... Zitat:
| |
| | |
| | #208 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken... Grrr... den Sa, kann ich net... bin voll mit arbeit.
__________________ Liebe Grüße Jürgen | |||||||
| | |
| | #209 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken... Zitat:
nun ja - schade - aber es ist ja dann noch nicht das Ring-Rodeln...das kommt dann ja noch mal extra, wenn es denn mal noch irgendwann vernünftig schneien sollte | |
| | |
| | #210 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Frankfurt Alter: 28
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() | AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken... Hab ein Bißchen den Überblick verloren. Ist da irgendwas konkret geworden, oder wat??? Und Jürgen, wer transportiert dann meinen großen Schlitten??????? |
| | |
| | #211 | |
- Du hast den Überblick verloren ??? Also - zum Rodel reicht der Schnee wohl noch nicht... ![]() aber zum Grillen könnte man ja auch so schon mal... klick mal hier !!! | |
| | |
| | #212 | ||
| livetogetherdiealone Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Hannover
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken... Zitat:
![]() Zitat:
__________________ ![]() | ||
| | |
| | #213 | |
aber , wie gesagt - grillen u. a bissl rumrutschen ist ja trotzdem super | |
| | |
| | #214 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken... ...jetzt habe ich gerade mal mit dem Ringhaus telefoniert und die melden teils bis zu 15cm Schnee.... da könnte man ja doch.... !!!??? |
| | |
| | #215 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken... Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #216 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken... Zitat:
... wann solls den los gehen?
__________________ Liebe Grüße Jürgen | ||||||||
| | |
| | #217 | |
| |
| | |
| | #218 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken... Zitat:
HE JENNY... wie isset! Hast Du Zeit! Falls es bei mir klappt!
__________________ Liebe Grüße Jürgen | ||||||||
| | |
| | #219 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Frankfurt Alter: 28
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() | AW: NS: Rodeln - Grillen - Glühwein trinken... Hi Jürgen, bin auch noch nicht klar mit meinen Terminen! Wenn, dann würde ich wahrscheinlich mein Date für Samstag mitbringen und ich müsste dann eh selber fahren. Wir haben ja alle nur 2 Stühle ;-) und ähm, ... isch abe gar keine große Schlitten |
| | |
| | #220 | |||||||||
| Champion
| |||||||||
| | |
| | #221 | ||
| Grandprix Fahrer
|