Zurück   zroadster.com > Touren auf zroadster.com > Touren > Veranstaltungen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2005, 20:51   #1
Rennfahrer

Wagen: anderer Wagen
elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!
15.10. Radltour an der Nordschleife

Sodala, am 16.10. werd ich mein QP mal wieder artgerecht bewegen, und weil am 15.10. die NS für Touris nicht geöffnet ist (wegen CHC und GLP), will ich mal die 33km lange MTB-Route mit dem Radl abfahren.
Natürlich an den Streckenabschnitten anhalten und schauen wie die Profis fahren. Voraussichtlich fahre ich um 11.00Uhr an der Grünen Hölle los und zwischendurch wird mal irgendwo eingekehrt.
Hat irgendwer Lust mitzufahren, oder hätte ich den Aufruf im Radfahrerforum starten sollen?

Gruß Markus
elefantenturnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 21:13   #2
callaway
Gast (nicht registriert)

AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg elefant-faehrt-fahrrad.jpg (11,6 KB, 132x aufgerufen)
Alt 27.09.2005, 21:46   #3
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von QP_Klauzz

Gelsenkirchen -[Deutschland]- GE Gelsenkirchen -[Deutschland]- IL 6 9

Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: T Car-Twingo
Zweitwagen: Kilo Gixxer
QP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für Gesprächsstoff

Zitat:
Zitat von elefantenturnschuh
Sodala, am 16.10. werd ich mein QP mal wieder artgerecht bewegen, und weil am 15.10. die NS für Touris nicht geöffnet ist (wegen CHC und GLP), will ich mal die 33km lange MTB-Route mit dem Radl abfahren.
Natürlich an den Streckenabschnitten anhalten und schauen wie die Profis fahren. Voraussichtlich fahre ich um 11.00Uhr an der Grünen Hölle los und zwischendurch wird mal irgendwo eingekehrt.
Hat irgendwer Lust mitzufahren, oder hätte ich den Aufruf im Radfahrerforum starten sollen?

Gruß Markus
Gibt es eigentlich etwas ,was man nicht mit der NS verbinden kann
EEEHHH,ich glaube nicht
Aber,
Ich habe gar kein Fahrrad,
und bevor mir hier noch einer eins leihen will,
ich habe auch kaputte Knie

Aber nette Idee

LG Klauzz
Alt 27.09.2005, 22:05   #4
Nordschleifenchiller

Benutzerbild von Michael_ZZZ

Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- QP 4

Wagen: noch kein Auto
Michael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes Ansehen

Zitat:

Gruß Markus
Super Idee! Falls ich am 15. nicht bei der GLP mitfahren sollte, wären Elke und ich dabei... wollte ich das ganz Jahr schon mal machen....

Michael_ZZZ ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 07:54   *Themenstarter*   #5
Rennfahrer

elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!elefantenturnschuh gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat:
Zitat von Michael_ZZZ
Super Idee! Falls ich am 15. nicht bei der GLP mitfahren sollte, wären Elke und ich dabei... wollte ich das ganz Jahr schon mal machen....
Hi Michael, würd mich freuen ...übrigens GLP is vormittags, somit hättest nachmittags Zeit

Gruß Markus
Alt 28.09.2005, 08:12   #6
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von S3Raser

Köln -[Deutschland]- K Köln -[Deutschland]- HS 9 0 0 3

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: '94 Rockhopper
S3Raser trägt zu Gemeinschaft bei!S3Raser trägt zu Gemeinschaft bei!S3Raser trägt zu Gemeinschaft bei!S3Raser trägt zu Gemeinschaft bei!S3Raser trägt zu Gemeinschaft bei!S3Raser trägt zu Gemeinschaft bei!S3Raser trägt zu Gemeinschaft bei!S3Raser trägt zu Gemeinschaft bei!

Nachdem ich schon am Samstag den Jungs die ganze Zeit mit meinen Radl-Plänen in den ohren lag, würde ich ja gerne mitkommen. Ich muss nur mal schauen, ob und wie ich mein rad zur NS transportiert bekomme :-/

Edited:
ÖH!!! Ich fass es nicht!!!

Gruß, Hans
S3Raser ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 08:56   #7
Waschverweigerer

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von S3Raser
ÖH!!! Ich fass es nicht!!!
Ja, wie geil!!! 700 Euro mit allem, was man für 2 Fahrräder benötigt ... (autsch)
Und wenn man Koffer transportieren will, kriegt man die da sicher auch drauf befestigt :-)

Jokin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 09:00   #8
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von S3Raser

S3Raser trägt zu Gemeinschaft bei!S3Raser trägt zu Gemeinschaft bei!S3Raser trägt zu Gemeinschaft bei!S3Raser trägt zu Gemeinschaft bei!S3Raser trägt zu Gemeinschaft bei!S3Raser trägt zu Gemeinschaft bei!S3Raser trägt zu Gemeinschaft bei!S3Raser trägt zu Gemeinschaft bei!

Zitat:
Zitat von Jokin
Ja, wie geil!!! 700 Euro mit allem, was man für 2 Fahrräder benötigt ... (autsch)
+die Kosten für diese Aufnahme-Bügel auf dem Kofferraum. Und die sehen zusätzlich noch... Naja... Nicht so toll aus.

Das ist mir alles ein bißchen too much

Gruß, Hans
Alt 28.09.2005, 09:15   #9
Waschverweigerer

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von S3Raser
+die Kosten für diese Aufnahme-Bügel auf dem Kofferraum. Und die sehen zusätzlich noch... Naja... Nicht so toll aus.

Das ist mir alles ein bißchen too much

Gruß, Hans
Nö, die sind nciht zusätzlich - ich hab mal ein büschen mehr geschaut: http://www.zroadster.com/forum/showt...t=15139&page=2

Auf der Seite ist auch eine Montageanleitung. Das gesamte Teil wird auf dem Kofferraumdeckel montiert und hängt hinten runter. Der Träger stützt sich auf dem Stoßfänger ab. Die Zusatzleuchten werden über ein Kabel mit den Heckleuchten im Kofferraum verbunden.

Macht eigentlich einen ganz soliden Eindruck - nur lässt sich das Teil bei Heckspoilern egal welcher Art nicht montieren. Also für mich keine Lösung ...

Jokin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 09:27   #10
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von S3Raser

Zitat:
Zitat von Jokin
Nö, die sind nciht zusätzlich - ich hab mal ein büschen mehr geschaut: http://www.zroadster.com/forum/showt...t=15139&page=2
...
Hmm.. Stimmt, wohl. Zuerst sah mir das auf dem Foto aus, wie diese grauen Teile für den Deckel.

Aber egal... Wofür gibts in Adenau den Fahrradverleih

Gruß, Hans
Alt 28.09.2005, 10:08   #11
Champion

Benutzerbild von Marc S. for Z

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Ricci die Zicke
Marc S. for Z ist jedem bekanntMarc S. for Z ist jedem bekanntMarc S. for Z ist jedem bekanntMarc S. for Z ist jedem bekanntMarc S. for Z ist jedem bekanntMarc S. for Z ist jedem bekanntMarc S. for Z ist jedem bekanntMarc S. for Z ist jedem bekannt

he,
eine super Idee !!! .................................................. ..................nur nichts für mich

aber es könnte gut sein, dass ich an dem WE auch dort bin

Marc S. for Z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 13:07   *Themenstarter*   #12
Rennfahrer

Zitat:
Zitat von Marc S. for Z
he,
eine super Idee !!! .................................................. ..................nur nichts für mich

aber es könnte gut sein, dass ich an dem WE auch dort bin

Hast kein Radl, oder was?
Alt 28.09.2005, 15:05   #13
Champion

Benutzerbild von Marc S. for Z

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Ricci die Zicke
Marc S. for Z ist jedem bekanntMarc S. for Z ist jedem bekanntMarc S. for Z ist jedem bekanntMarc S. for Z ist jedem bekanntMarc S. for Z ist jedem bekanntMarc S. for Z ist jedem bekanntMarc S. for Z ist jedem bekanntMarc S. for Z ist jedem bekannt

Zitat:
Hast kein Radl, oder was?
pssst - keine fitness trifft es auch ganz gut...

Radler ???
aber klar doch - Kistenweise

Marc S. for Z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 10:31   #14
Nordschleifenchiller

Benutzerbild von Michael_ZZZ

Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- QP 4

Wagen: noch kein Auto
Michael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes Ansehen

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Radtour klappt bei uns leider nicht... Elke und ich werden Freitag und Samstag in Antwerpen verbringen.

Aber Sonntag ist wieder NS angesagt!

Michael_ZZZ ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 11:38   #15
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von nixnuz

Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0
nixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

@Michael_zzz: Viel Spaß in Antwerpen ...beim Fisch essen

Ich denke das könnte klappen am Sa mit der Radtour. Wann soll es denn jetzt losgehen?

LG vom NN!

Simplicate, then add lightness

Colin Chapman

nixnuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 11:53   *Themenstarter*   #16
Rennfahrer

Zitat:
Zitat von nixnuz
@Michael_zzz: Viel Spaß in Antwerpen ...beim Fisch essen

Ich denke das könnte klappen am Sa mit der Radtour. Wann soll es denn jetzt losgehen?

LG vom NN!
Um 11.00Uhr an der Grünen Hölle.
Alt 12.10.2005, 15:46   #17
Fahrer

Wagendetails: 330ci "Clubsport"
Zweitwagen: Calibra 16V
DerStecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Habe am Wochenende leider keine Zeit, aber die 33 km MTB Tour bin ich auch schon gefahren! Lohnt sich wirklich sehr. Allerdings sollte man schon ein geländefähiges Rad besitzen und ein bischen Kondition haben, es sind teilweise doch einige anstrengende kurze Anstiege vorhanden.
DerStecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 21:06   *Themenstarter*   #18
Rennfahrer

Also mit so einer """"" Beteiligung hätt`ich ja nicht gerechnet . Aber mit den Leuten hier und denen vom M-Forum werden wir doch ca. 6-7 Leute sein. Also Abfahrt um 11.00Uhr an der Grünen Hölle.
Alt 14.10.2005, 08:16   #19
Rennfahrer

Benutzerbild von Cecotto2

Wagen: Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Schlup
Cecotto2 ist ein gern gesehener MenschCecotto2 ist ein gern gesehener Mensch

Hallo zusammen,

bin auch interessiert, wo ist das denn um 11.00 genau an der Strecke und kann man auch mit dem Rennrad kommen oder muß es ein MTB sein