Zurück   zroadster.com > Touren auf zroadster.com > Touren > Veranstaltungen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2005, 23:38   #26
Taxi-Verkäufer

Benutzerbild von Jungerstar

Bochum -[Deutschland]- BO Bochum -[Deutschland]- MA 3

Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: CLK 320 Cabrio
Jungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekannt
AW: Z-Silvester Party 2005

mh.....was ist mit JOKIN.....?

Gruß aus Bochum
Markus & Mirja & Luca

CLK Cabrio gekauft
Jungerstar ist offline  
Alt 22.10.2005, 00:08   #27
Rennfahrer

Benutzerbild von gixxer

Wagen: Z3 roadster 2.8
gixxer wird schon bald berühmt werden
Reden AW: Z-Silvester Party 2005

Zitat:
Zitat von RALF
Hi Shark,

hört sich echt gut an. Wir haben noch nichts vor an Silvester. Jetzt nur mal noch ne Frage:
Es gibt doch auch sicherlich einen Parkplatz auf dem man ein Wohnmobil platzieren könnte. Wenn dann würden wir damit evtl. hochgeglunscht kommen. Vorausgesetzt meine beste Hälfte ist einverstanden.

Aber vorab erstmal ein dickes Lob für deine organisation! Spitze gemacht.
Vielleicht braucht der Trucker ja noch einen Lotsen? Mein Beifahrerinnennavigationssystem und ich würden sich da evtl. bereit erklären. Der Saarländer ansich findet sich ja im Reich für gewöhnlich nicht so zurecht.

Klasse Idee das!!!

... und tschüss
Günni

ps watt is den mit der lahmen Ente Jerry O.Z. los??? - Schon das Federviehfieber bekommen???
gixxer ist offline  
Alt 22.10.2005, 00:13   #28
livetogetherdiealone

Benutzerbild von toorhc

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
toorhc gibt einen aus! Bravo!!!toorhc gibt einen aus! Bravo!!!toorhc gibt einen aus! Bravo!!!toorhc gibt einen aus! Bravo!!!toorhc gibt einen aus! Bravo!!!toorhc gibt einen aus! Bravo!!!toorhc gibt einen aus! Bravo!!!

Also, ich bin noch am ueberlegen.. habe noch ne andere Option in Berlin... weiss noch nicht so genau, was ich will. Bin etwas unentschlossen. mhmm, mhmmm... wann ist denn die Deadline fuer die Zusage?!

toorhc ist offline  
Alt 22.10.2005, 00:18   #29
Waschverweigerer

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Jungerstar
mh.....was ist mit JOKIN.....?
Der wollte sich hier nicht melden, weil er nicht zusagen wird...

Ob das nun gut oder schlecht ist und für wen gut oder schlecht, weiß ich nicht ... einerseits find ich's schon schade, denn wir wären gern dabei gewesen. Auf der anderen Seite haben wir in den letzten Monaten einige Freundschaften hier in Hannover arg schleifen lassen und Familie haben wir ja auch noch.

Einerseits also 'ne Kostenfrage, denn mit 4 Personen sind wir dann locker mal 300 Euro los, andererseits möchten wir hier mit unseren langjährigen Freunden gern Silvester feiern und die Kids möchten auch viel lieber mit ihren Leuten hier feiern, aber eben auch mit uns ...

Wir müssen nicht immer und überall dabei sein ;-) Weihnachten und Silvester gehören der Familie

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist gerade online  
Alt 22.10.2005, 10:38   *Themenstarter*   #30
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Z4 SHARK

Remscheid -[Deutschland]- RS Remscheid -[Deutschland]- FS 2

Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: Büchse
Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!
Daumen hoch AW: Z-Silvester Party 2005

Zitat:
Zitat von Jokin
Ob das nun gut oder schlecht ist und für wen gut oder schlecht, weiß ich nicht ... einerseits find ich's schon schade, denn wir wären gern dabei gewesen.
Einerseits also 'ne Kostenfrage, denn mit 4 Personen sind wir dann locker mal 300 Euro los,
Wir müssen nicht immer und überall dabei sein ;-) Weihnachten und Silvester gehören der Familie
Hallo Frank......ich akzeptiere Deine Meinung voll und ganz.
Es gibt immer ein für und wieder egal bei was.
Und Geld gibt man zu Hause aus oder am PC oder bei irgendwelche Aktivitäten.
Man entscheidet sich als Mensche immer für das was man gerne machen möchte.

Die Planung für Silvester kam ja nicht einfach so aus dem Bauch raus,es wurde ja des öfteren hier im Forum erwähnt wenn nicht so gar gewünscht.
Und deshalb habe ich die Idee aufgeschnappt und für uns ein gemütlichen Ort rausgesucht um die Z-Leidenschaft in der Winterzeit ein schönen ausklang zu geben.
Im Thread habe ich auch erwähnt das jeder in dieser Zeit auch seine wichtigen Freunde oder Kinder ruhig mitbringen kann.

Hier geht es um ein freiwilliges gemütlichen Treff von Menschen die die Z-Leidenschaft am Silvester Abend einfach teilen möchten.
Vielleicht ein Video schauen von der NS, Bilder anschauen von Touren oder seinem Schatz ( Z ) und Fachsimpeln , einfach nur Spaß haben Tanzen ,Trinken,Essen,und LACHEN, LACHERN,LACHEN........
Alt 22.10.2005, 14:21   #31
Active Member

Benutzerbild von pebbi

Blog-Einträge: 1
pebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblick

Ich finde deine Planung spitzenmäßig

Was unsere Freunde angeht, so hätten wir die in jedem Fall mitgebracht, bloß ist da das Problem, dass Marcel bis 23.45 arbeiten muss und dann meist passend zum Glas Sekt aus dem Auto springt *gg* das hat hier schon fast Tradition so...

...die Kinder hätten wir auch mitgeschliffen, aber mit 15 und 16 wollen die natürlich mit ihren Leuten feiern und ich muss einfach meine Kids zum neuen Jahr drücken

Nene... wäre superschön gewesen, aber in diesem Fall haben wir eben erst später drüber nachgedacht. Zugesagt hatte ich ja Anfangs

...so bleibt uns dann das Telefon in der Nacht

pebbi ist gerade online  
Alt 22.10.2005, 14:23   #32
Waschverweigerer

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von pebbi
...so bleibt uns dann das Telefon in der Nacht
Jau, geil - eine Telefon-Live-Schaltung Remscheid-Hannover... goil! ... gebucht!

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist gerade online  
Alt 22.10.2005, 14:27   #33
Taxi-Verkäufer

Jungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekannt

mh......oder mit UMTS alle auch noch sehen...:-)

@jokin.....wann fahrt ihr los?

Gruß aus Bochum
Markus & Mirja & Luca

CLK Cabrio gekauft
Jungerstar ist offline  
Alt 22.10.2005, 14:30   #34
Active Member

Benutzerbild von pebbi

Blog-Einträge: 1
pebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblick

Gegen 15.30 wollmer hier los

pebbi ist gerade online  
Alt 22.10.2005, 15:17   #35
Grandprix Fahrer

Wagen: Z4 roadster 3.0
Vale-Z4 ist einfach richtig nettVale-Z4 ist einfach richtig nettVale-Z4 ist einfach richtig nettVale-Z4 ist einfach richtig nettVale-Z4 ist einfach richtig nett

Nun meldet sich auch der Spätzünder zu Wort
Benni, einfach TOP!
Würde mich u.U euch anschließen, kann das aber jetzt noch nicht sagen, da wir eine Veranstalltung für den 4.1 planen... Wann ist Anmeldeschluß???
Vale-Z4 ist offline  
Alt 23.10.2005, 12:50   *Themenstarter*   #36
Grandprix Fahrer

Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!

Sooo, nun wieder zum schönen Thema Silverster.....

Also eine Dateline gibt es nicht.....es ist eine freiwillige Z-Silvester Party wo sich jeder freiwillig anmelden kann.....mit Hund,Kind oder gute Freunde......deshalb werde ich einen Teufel tuen und eine Dateline ausschreiben.

Alle sind Herzlich Willkommen ..........

P.S. werde ein paar NS Videos so ganz still im Hintergrund laufen lassen.....grins !!

Kinderpreis bis 13 Jahre ist 30,00 € inkl. allen Getränke und Essen.

Hotelzimmer sind schon 5 wech.......
Alt 23.10.2005, 13:10   #37
Taxi-Verkäufer

Zitat:
Zitat von Z4 SHARK
Sooo, nun wieder zum schönen Thema Silverster.....

Also eine Dateline gibt es nicht.....es ist eine freiwillige Z-Silvester Party wo sich jeder freiwillig anmelden kann.....mit Hund,Kind oder gute Freunde......deshalb werde ich einen Teufel tuen und eine Dateline ausschreiben.

Alle sind Herzlich Willkommen ..........

P.S. werde ein paar NS Videos so ganz still im Hintergrund laufen lassen.....grins !!

Kinderpreis bis 13 Jahre ist 30,00 € inkl. allen Getränke und Essen.

Hotelzimmer sind schon 5 wech.......
Ne ne sind schon 6 Zimmer weg..... gerde Herrn Hoffmann gesprochen...

Freuen uns schon.....

Gruß aus Bochum
Markus & Mirja & Luca

CLK Cabrio gekauft
Jungerstar ist offline  
Alt 23.10.2005, 17:24   #38
GP 500-Romantiker

Benutzerbild von Z4-Pilot

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: Ducati 1098
Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!!Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!!Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!!Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!!Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!!Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!!Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!!Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!!

Hallo,

und das nächste DZ ist weg....
Ich werden sehen, früh aus der Firma zu kommen, damit und ich rechtzeitig anreisen können!

...und die Vorfreude liegt schon ziemlich weit oben auf der Bock-Skala.

Schönen Tag noch vom

Z4-Pilot
Z4-Pilot ist offline  
Alt 23.10.2005, 18:01   *Themenstarter*   #39
Grandprix Fahrer

Zitat:
Zitat von Z4-Pilot
Hallo,
und das nächste DZ ist weg....
Ich werden sehen, früh aus der Firma zu kommen, damit und ich rechtzeitig anreisen können!
...und die Vorfreude liegt schon ziemlich weit oben auf der Bock-Skala.
Schönen Tag noch vom
Z4-Pilot

Das ist ja SUPER ........Herzlich Willkommen...und ich denke das Ihr beiden euch sooooo richtig wohl fühlen werdet......
Alt 23.10.2005, 18:06   #40
Bastel Member

Benutzerbild von kueken

kueken gibt einen aus! Bravo!!!kueken gibt einen aus! Bravo!!!kueken gibt einen aus! Bravo!!!kueken gibt einen aus! Bravo!!!kueken gibt einen aus! Bravo!!!kueken gibt einen aus! Bravo!!!kueken gibt einen aus! Bravo!!!

So, jetzt nochmal schriftlich (nicht das ich wieder getreten werde) Ich bin auch dabei. Das mit dem Zimmer mach ich morgen.

kueken ist offline  
Alt 23.10.2005, 18:33   #41
Nordschleifenchiller

Benutzerbild von Michael_ZZZ

Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- QP 4

Wagen: noch kein Auto
Michael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes Ansehen

Elke und ich werden auch dabei sein... mit Zimmer.
Ob mit Kids oder ohne Kids werden wir noch entscheiden.

Michael_ZZZ ist offline  
Alt 23.10.2005, 18:43   *Themenstarter*   #42
Grandprix Fahrer

Das freut mich ganz besonders das Michael & Elke und das kleine Kücken auch dabei sind.............

Was soll jetzt noch schief gehen..........??

@Michael: Hoffe Du hast gesehen das mit dem Kinderpreis ??
Das Zimmer Checks Du dann ab........

Der Erste Beitrag bekommt ein Update...... !!
Alt 23.10.2005, 21:36   #43
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von Segler

Wagen: Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: XC 90
Segler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
krass AW: Z-Silvester Party 2005

Zitat:
Zitat von Jokin
Der wollte sich hier nicht melden, weil er nicht zusagen wird...

Ob das nun gut oder schlecht ist und für wen gut oder schlecht, weiß ich nicht ... einerseits find ich's schon schade, denn wir wären gern dabei gewesen. Auf der anderen Seite haben wir in den letzten Monaten einige Freundschaften hier in Hannover arg schleifen lassen und Familie haben wir ja auch noch.

Einerseits also 'ne Kostenfrage, denn mit 4 Personen sind wir dann locker mal 300 Euro los, andererseits möchten wir hier mit unseren langjährigen Freunden gern Silvester feiern und die Kids möchten auch viel lieber mit ihren Leuten hier feiern, aber eben auch mit uns ...

Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt!!!!!

Gruß Segler
Segler ist offline  
Alt 24.10.2005, 08:35