| | #76 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Sylvester Party des Jahres Das hatte ich mir auch gerade angesehen...:-) Also am besten kurzfristig.......soll ja lt. wetteronline gegen Ende der Woche ne Kalte Periode geben......(nicht was Ihr jetzt wieder denkt ......:-) na warten wir es mal ab....
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #77 | |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Sylvester Party des Jahres Zitat:
also gilt mein Schneetanz der 2ten oder 3ten KW.... aber, wie Du schon sagst, warten wir es mal ab.... | |
| | |
| | #78 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Sylvester Party des Jahres Zitat:
Mußt Dich halt anders ausdrücken
__________________ Liebe Grüße Jürgen | ||||||||
| | |
| | #79 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Sylvester Party des Jahres Hallo Party-Gänger! Na, das sieht ja alles prima aus auf dem Bildern & Video's Nachträglich allen ein gutes neues Jahr! Ich freue mich euch endlich mal alle am NS-Event oder sonstwo kennen zu lernen
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| | |
| | #80 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Die Sylvester Party des Jahres Zitat:
| |
|
| | #81 | ||||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Sylvester Party des Jahres Zitat:
Das Auto oder ich?
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | ||||||
| | |
| | #82 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Die Sylvester Party des Jahres Zitat:
| |
|
| | #83 | ||||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Sylvester Party des Jahres Zitat:
Der Z4 glänzt jetzt schon und kann es kaum erwarten den ersten Sonnenstrahlen entgegen zu fahren.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | ||||||
| | |
| | #84 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Sylvester Party des Jahres Hi Massimo.. auch Dir alles gute im neuen Jahr... das wäre ne Sache wenn man Dich auch mal an der NS sehen würde...
__________________ Liebe Grüße Jürgen | |||||||
| | |
| | #85 |
| Bastel Member Registriert seit: 12.05.2005
Wagen: Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 SHARK seiner ![]() | AW: Die Sylvester Party des Jahres soooooooo jetzt ICH erst mal allen ein frohes neues und alles was noch so dazu gehört Frühzeitig mit einem kleeeinen ziehen in den Beinen aus dem Bett gefallen und Shark durfte weiterschafen ,Augen noch geschlossen In die Firma gekrochen ![]() den Tag mit ganz viel überlebtund jetzt sitze ich hier, meine Augen werden immer größer Ach ihr seid schon alle was ganz besonderes. Danke noch mal an alle für die gute Laune und den gelungenen Abend Ich freue mich immer wieder Euch zu sehen und mal drücken zu dürfen ![]() ___________Ich weiß das ist der gleiche Eintrag wie im anderen Thema aber ich kann nicht mehr ich muß schnell ins Bett http://www.zroadster.com/forum/showt...t=18047&page=5 |
| | |
| | #86 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Sylvester Party des Jahres Zitat:
Danke nochmal für alles... schlaf gut
__________________ Liebe Grüße Jürgen | ||||||||
| | |
| | #87 |
| Bastel Member Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Solingen
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: Die Sylvester Party des Jahres Ich auch ich auch :-] Ich bitte nochmals um Entschuldigung für den späten, spontanen Entschluss. Ich bin wirklich nicht DER Planer :-] Aber hat ja letztendlich alles geflutscht wies sollte. Das war wirklich großes Tennis, vor allem die kleinen Details an die unsere beiden Organisatoren gedacht haben (Servietten, Bierdeckel)! HUT AB IHR BEIDEN, GANZ GROßES DANKESCHÖN!!!!!! Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit tollen Leuten mit denen es immer wieder aufs Neue Spaß macht zu feiern. Ich hoffe noch viele weitere Male!!!!! Allen die dies lesen wünsche ich ein erfolgreiches und gesegnetes Jahr 2006! @BigFridge: Danke für die Blumen Herzliche Grüße, Mangostin
__________________ |
| | |
| | #88 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Sylvester Party des Jahres Zitat:
| |
| | |
| | #89 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Sylvester Party des Jahres Da war doch glatt einer auf der NS unterwegs...
__________________ Liebe Grüße Jürgen | |||||||
| | |
| | #90 | |
!!! | |
| | |
| | #91 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Sylvester Party des Jahres Zitat:
*duck und wech* Grüßle Chris
__________________ ![]() | |||||||||
| | |
| | #92 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Sylvester Party des Jahres mh....sollte ich den Theard mal schließen.....oder kommen wir zurück zum Thema?....:-) wer hat noch fotos....?
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #93 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN ...........ihr seit alle verrückt. abjetztZ4 hat mir gestern was überreicht ,und eigentlich bin ich immer noch SPRACHLOS ...........Ihr wisst selbst das ich das für euch sehr gerne getan habe. Und wenn man das so hier liest dann ist dieses doch das schönste Geschenk. Ich finde immer noch nicht die richtigen Worte............ Mensch, die Zettis sind schon was besonderes....... Fühlt euch von mir und Söckchen gedrückt !!!! gruss Frank
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | |||||
| | |
| | #94 | |
- und Danke Dir & Söckchen noch ein mal für Euren Einsatz !!! | |
| | |
| | #95 | ||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() |