|
|
#1 |
|
Bastel Member
Wagen: Alpina Roadster S
Wagendetails: Gollys ALPINA Project
![]() ![]() |
8. großes Treffen der BMW-Treff-Nordlichter am 29.04.2006 in Lohne
Moin Leute,
ich möchte mal ein wenig die Werbetrommel für unser alljährliches Nordlichtertreffen machen! Ich war die letzten Jahre auch immer dabei und das sind schon echt nette Leutchen , sprich genau das Richtige für uns! Deswegen habe ich mich mit Albert (orga) abgesprochen, dass ich das Treffen auch hier im zforum reinstelle darf / soll / will / kann / eh einfach gemacht hätte. hoffentlich melden sich noch viele von uns dort an - wird bestimmt luschtig! hier der link zum Treffen: http://www.auto-treff.com/bmw/vb/sho...5&pagenumber=1 und wer zu faul zum Klicken ist , hier das Anschreiben: Moin! Es ist wieder soweit – die Planungen für das 8. große Treffen der Nordlichter haben begonnen! Termin und Location stehen schon fest: Es findet am 29.04.2006 ab 13.00 Uhr statt, allerdings dieses Mal im Motorpark Lohne (direkt an der A1, Ausfahrt 65 Lohne/Dinklage). Wir denken, dass wir mit dieser Location einen hervorragenden Ersatz für das leider immer noch geschlossene Star-Diner in Bremen gefunden haben. Der Motorpark bietet nicht nur alles fürs leibliche Wohl, sondern beherbergt u. a. den tolimit-Rennstall (Porsche Carrera Cup). Nicht nur im Restaurant, sondern auch auf dem Parkplatz ist genügend Platz für uns vorhanden, so dass einem großen Treffen nichts entgegen steht. ![]() Über ein Wiedersehen aller, die bei den letzten Treffen mit von der Partie waren, würden wir uns sehr freuen – genauso gespannt wären wir aber wie immer auch auf neue Gesichter, die erst später zum BMW-Treff gestoßen sind oder bei den letzten Treffen nicht dabei sein konnten. Selbstverständlich sind auch wieder die BMW-Treff-User aus den südlicheren Gefilden des BMW-Treff-Landes herzlichst eingeladen – die Reise lohnt sich, vor allem angesichts des langen Wochenendes. Eine Übersicht über Hotels in der Nähe findet Ihr auf dieser Übersicht. Ihr wisst nicht, wer oder was sich hinter den BMW-Treff-Nordlichtern verbirgt? Dann schaut mal auf unsere Homepage. Dort findet Ihr auch Infos und Fotos zu den bisherigen Treffen. So, nun wird es aber höchste Zeit, an die Organisation des Treffens zu denken. Wir freuen uns über jede Anmeldung, nur würdet Ihr uns die Arbeit erheblich erleichtern, wenn Ihr dabei auf jede der folgenden Fragen antworten würdet:
Ich hoffe, wir sehen uns! ![]() Gruß i.A. GollyGo und natürlich vom Orga Albert
|
|
|
|
#2 |
|
Bastel Member
![]() ![]() |
AW: 8. großes Treffen der BMW-Treff-Nordlichter am 29.04.2006 in Lohne
da alle so zurückhaltend sind, werde ich mal den anfang der liste machen:
GollyGo + ![]() Impi + ![]() würd mich freuen, auch eure namen hier zu lesen!
|
|
|
|
#3 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: Büchse
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also wenn ich das richtig gelesen habe ist das ein Treffen von allen BMW Baureihen mit Beifahrern die eine Tour durch das wirklich schöne Osnabrücker Vorderland fahren und sich dann später zum Essen Treffen ??
Die Gegend ist wirklich schön und die Strecken dort machen Spaß. Also nur unter Vorbehalt und ohne Gewähr ?? Falls mich der Hafer sticht dann schaue ich vielleicht mal vorbei....???? Aber nix versprechen.....nur evt. mal so ??
|
|
|
|
#4 |
|
Bastel Member
![]() ![]() |
ja genau, dass ist ein treffen rund um bmw - also alles mit 4 reifen!
würd mich freuen, wenn du da auch vorbeischauen würdest!
|
|
|
|
#5 |
|
Fahrer
Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: 17", Silber, Geschw-Regl.
Zweitwagen: 1976er 900SS
![]() |
Hallo GollyGo,
wir wären sehr gerne dabei, aber leider sind wir zu diesem Zeitpunkt verreist. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr. Euch wünschen wir ein schönes Treffen. Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: BMW 130iA
![]() ![]() |
Damit kein Mißverständnis entsteht:
Das Treffen beinhaltet keinerlei Ausfahrt o.ä., sondern findet einzig und allein zum netten Beisammensein auf dem Motorpark Lohne statt. Was Teilnehmer des Treffens auf der Hin- oder Rückreise von sich aus selber veranstalten, bleibt ihnen überlassen. ![]() Gruß, Doc |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bastel Member
![]() ![]() |
so ... ich wollte euch nochmal dran erinnern, datt bis zum 20.04 eine anmeldung für treffen möglich ist! also nichts wie ANMELDEN!
|
|
|
|
#8 |
|
Bastel Member
![]() ![]() |
hcb und toorhc kommen auch mit! SEHR GUT!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|