| | #176 | ||||||||
| Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006 Zitat:
![]() ![]() Natürlich nur Samstag, sorry......der Rosenmontag war schuld. Habe "meinen" Hotelwirt schon mal darauf hingewiesen, daß eventuell Sa Frühstück im Hotel ausfallen könnte.
__________________ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer Geändert von Stutzeweck (28.02.2006 um 21:43 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #177 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006 Da ich jetzt erst wieder online bin, und schon über 40 Fahrzeuge fest stehen hat sich das dann wohl erledigt.
__________________ ![]() |
| | |
| | #178 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006 Danke ihr Lieben, habe mich nach einem Gläschen Sekt wieder beruhigt und den Post wieder rausgenommen... besser so... ![]() Thanks!
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #179 | ||||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006 Zitat:
bei mir war's zwar ein Espresso, aber die Wirkung war dieselbe...
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | ||||||
| | |
| | #180 | ||||||||
| Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006 Zitat:
![]() ![]() bei mir ein Glas Wasser und die Wirkung ebenfalls dieselbe.
__________________ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer | ||||||||
| | |
| | #181 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006 hallo, will mich hier ja überhaupt nicht ein mischen ![]() ABER hat eigentlich jemand eine ahnung, was es heißt, so etwas ehrenamtlich zu organisieren? was michael hier so aus der "brusttasche" heraus gezaubert und organisiert hat ist mehr als beachtlich! also von meiner seite empfinde ich da nur respekt p.s. was ist das eigentlich für eine "rennsemmel" | ||||||||
| | |
| | #182 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006 Zitat:
Das ist eine Rennsemmel..
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #183 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006 Soooo haben sich jetzt alle wieder lieb? Also ich denke mal egal wie die Anmeldung ablief......ganz großen Respekt vor der Arbeit bis jetzt und der Arbeit die noch kommt! Allen anderen kann ich nur sagen......selber organisieren.....und mit Freude auch so zum Ring zu kommen..... und viele viele viele und noch mehr tolle Fotos für alle DIE machen die an dem Tag garnicht können....
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #185 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 18.06.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 rockt ![]() | AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006 Mich könnt ihr auch auf die Liste setzen,habe den Thread leider zu spät gesehen . |
| | |
| | #186 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006 Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #187 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006 Zitat:
hmm, tja schade !
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #188 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 rockt ![]() | AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006 Ja Kev,danke für die Sms @Michael Hab das Fax heute morgen rausgeschickt,mal schauen ob und wann eine Bestätigung kommt.Vielen Dank für die Organisation,prima Job |
| | |
| | #189 | ||||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006 Zitat:
Wenn zuviele denken, kommt's selten gut: Da Kevin's SMS einen "Massenversands-Charakter" hatte, dachte ich mir er hat alle darüber informiert. Wäre schade wenn's nicht klappen würde... Aber lass es mal Juli werden, vielleicht klappt's ja dann zuletzt doch noch irgendwie.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | ||||||
| | |
| | #190 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 rockt ![]() | AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006 @Massi Hey irgendwie klappt das schon,ihr solltet aber auf jeden Fall den Sonntag (freies Fahren) mitnehmen.Fahr dann auf jeden Fall mit euch (CH-Truppe) hoch und Sonntag können wir paar Runden drehen und wieder ab nach Haus gemeinsam. Würd natürlich schon gerne am Corso teilnehmen,dann bleib ich das ganze Wochenende am Ring;ansonsten düse ich noch was weiter Richtung NL zwecks Familybesuch und man sieht sich halt am Sonntag. |
| | |
| | #191 | ||||||
| Black Shark!
| | |
| | #192 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006 Zitat:
Aber wenn das Massenversand-SMS nicht gelesen wird, da kann man dann wohl nix machen, tja ! @Sharky Cool Jan das du trotzdem hochkommst, also ein paar von uns werden schon bis Sonntag bleiben, ich hab mir heute morgen gerade ein Zimmer für 2Nächte Reserviert
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #193 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006 Hallo zusammen, verschiedenen von Euch ist bereits aufgefallen, dass Dieter (dwz8), Chris (ChrisNoDiesel) und ich nicht auf der Teilnehmerliste stehen, obwohl wir teilnehmen werden. Das hat folgenden Hintergrund: Es wird, wie ich bereits beschrieben habe, in vier Gruppen gefahren werden (Zeitabstand ca. 1 Minute zwischen den Gruppen). Die erste Gruppe wird vorraussichtlich von Traudl, die anderen drei Gruppen von Dieter, Chris und mir "geguided" werden. Die Gruppenaufteilung wird am Veranstaltungstag, morgens um 08:00 stattfinden. Ubringens.... Vorraussetzung für das guiden war u.a. ein bei TKS abgeschlossenes Fahrertraining auf der Nordschleife.
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #194 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.06.2005 Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006 Zitat:
Just Joke: Ich weiss, ist ein Corso und kein Rennen... | |
| | |