|
|
#1 |
|
Trainee
Wagen: Z3 roadster 1,9
![]() |
CabrioDay 2007
Hallo Ihr da alle,
war vergangene Woche in DO auf der Infoveranstaltung zum "CabrioDay 2007". Hier zunächst die Rahmenparameter: 1. Stattfindung am: 10.06..2007 (Lerneffekt) 2. Location (wo): Trabrennbahn Gelsenkirchen 3. Life: Hermes House Band Das Event wird wieder von ARAL als Hauptsponsor sowie div. anderen Marken gesponsort. Der Eintritt soll bei 10 Euronen liegen, wobei Clubs bevorzugt Gutscheine erhalten. Zroadster.com wird jetzt dort als "Club" geführt. 10 GS konnte ich schon mal organisieren, mehr gibt´s auf Anfrage. Geplant ist wieder ein Guiness Rekord, wobei sich die Organisatoren über das letztendliche Waswannwiewo noch nicht ganz klar waren. Is ja auch noch ´n bisschen hinne. Sonne und scharfe Kurven ![]() Der Schorsch |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bastel Member
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Golf4, GSXR1100
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: CabrioDay 2007
Na ob Aral in Sachen Termin da wirklich gelernt und die Hausaufgaben gemacht hat?
In Sachen Wetterverhltnisse bestimmt, leider ist an diesem WE aber das 24h Rennen ADAC Tourenwagen auf der NS. Da werden viele, so wie ich, lieber zum Ring fahren
|
|
|
#3 | |||||||
|
Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: "Baby" und "Sepp"
Zweitwagen: Z4M Roadster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Georg!
Wäre schön Dich und Inka? wieder zu sehen. Ich sag mal vorbehaltlich zu, GE liegt ja auch um die Ecke.
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Kompressor
Zweitwagen: Mazda6, E36 Cab
![]() |
also ich und eine m3cabriofahrerin, wollen auch dort hin
|
|
|
#5 |
|
Trainee
![]() |
Jo, aber Du weißt ja: IRGENDWAS ISS IMMA.
Vor allem an den WE im Sommer. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Scottish-Tour-Guide
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R
Das werden wir uns sicherlich auch wieder ansehen.
Hauptsache, die Rennbahn ist nicht wieder so matschig wie im letzten Jahr in Dinslaken und niemand verliert Karosserieschrauben. ![]() Wo gibt's die Freikarten? ![]() Gruß André und Verena |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Trainee
![]() |
Zitat:
ja klar gibts uns noch. ![]() Dann werden wir uns ja dann dort übern Weg laufen. Ich mache erst mal ne interne lose Liste mit den Ichwilldranteilnehmen Interessenten bis sich die Sache rumgesprochen hat. ![]() ![]() Viele Grüsse auch an Andre Der Schorsch |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Trainee
![]() |
und niemand verliert Karosserieschrauben.
![]() Wo gibt's die Freikarten? ![]() Gruß André und Verena[/quote] Oi Backe, teure Schraube. Auf den paar Metern voll getroffen! Du hättest an dem Tag Lotto spielen sollen. Sieht nach Käfer oder ählichen Baujahren aus. Ref. Freikarten: Habe 10 Stück. Bei entsprechender Resonanz versuche ich noch mehr zu bekommen. Wenn ich die dann habe werden wir den Verteilungsmodus suchen. Du weißt ja: Der Erste, der Schönste, der Schnellste etc. ![]() Gruss Der Schorsch |
|
|
|
|
|
#9 | ||||||
|
**SUNSEKER**
Wagendetails: Sunseeker
Zweitwagen: Spielmobil
...
wir wären auch dabei... greets marc
|
|
|
|
#10 | |||||
|
Rennfahrer
Wagendetails: Z4 3.0i SMG - Monster ;)
Zweitwagen: Audi A3 2.0 TDI
![]() ![]() ![]() |
Hi,
na da wir ja bereits auf der NRW Tour mit Gutscheinen versorgt wurden wollen wir auch dort hin Gruß malcom
|
|
|
|
|
#11 | ||||||
|
Z4 Bär
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Wagendetails: Junior
Zweitwagen: Opel Corsa 1.4
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Rekordversuch genehmigt!
Hallo Zusammen, es ist so weit, der Rekordversuch ist genehmigt. Nun geht es darum, ihn so vorzubereiten, dass wir Ihn auch auf jeden Fall schaffen! Und dazu brauchen wir Euch. Auf der Homepage läuft nun die Anmeldephase für Einzelfahrzeuge! Gerne wollen wir aber mit Euch den Großteil der Rekordteilnehmer zusammenstellen. Der Rekord ist nicht einfach und daher würden wir gerne mit Euch vorab über den Rekord sprechen! Das sind die wichtigen Punkte für den Rekord: Die Strecke verläuft innerhalb Gelsenkirchens und beginnt an der Nahverkehrsanlage an der Arena auf Schalke. Die Strecke an sich ist ab hier die Kurt-Schumacher-Str. in Richtung Gelsenkirchen Zentrum. An der Kreuzung Uferstr. biegt die Schlange über eine Abbiegespur rechts in die Uferstraße ab und fährt diese durch bis zu einer Brücke, vor der die Straße „An den Schleusen“ kreuzt! Hier steht unser Zielbogen! Die Polizei wird uns bei dieser Fahrt voll unterstützen und sowohl alle Kreuzungen sperren, als auch begleitend mitfahren! REKORD-Club-Meeting: Wir haben also alle Vorbereitungen getroffen und brauchen jetzt Eure intensive Teilnahme beim Rekord und beim Rekord-Clubmeeting vorab! Dieses Meeting wollen wir nutzen, um Euch einzuweisen in den Ablauf des Rekordversuches und einen Testlauf zu machen. Wir stellen Euch ein Paket zusammen, das Ihr nach dem Meeting mitnehmen und zum Training mit Eurem Club einsetzen könnt! Das Rekord-Clubmeeting findet am Montag, den 21.05.07 um 18:00 Uhr an der Nahverkehrsanlage Gelsenkirchen (Ernst-Kuzorra-Weg, Gelsenkirchen) statt. Bitte gebt mir zu folgenden Punkten eine Rückmeldung: Ist Euer Club dabei? Wie viele Teilnehmer/Fahrzeuge stellt Euer Club? (Es sollten immer 2 oder mehr Personen pro Auto sein) Wer ist von Euch am 21. Mai 2007 beim Rekord-Club-Meeting an der Nahverkehrsanlage? (Ist notwendig für die Teilnahme des Clubs!!!!) Bitte sendet mir bis zum 16. Mai 2007 Zahlen und Infos zu! Ich werde mich mit allen dann telefonisch in Verbindung setzen!!! Ich freue mich über eure zahlreiche Teilnahme und Euren Einsatz! Wir schaffen das! Gruß aus Bochum, Euer Markus!
|
|
|
|
#12 | ||||||
|
Z4 Bär
An alle Cabrio-Freunde,
endlich ist es so weit. Der Guinness World Record für die längste Cabrio-Parade der Welt ist genehmigt! Ab sofort kann sich jeder Cabrio-Fahrer auf unserer Homepage www.cabrioday.de auf die Teilnahme am Weltrekord bewerben! Alle bisherigen Infos zum Weltrekord sind hier ebenfalls aufgeführt! Hier der Link: http://www.cabrioday.de/weltrekord.html Also reinschauen und bewerben über das eingerichtete Formular! Hinweis: Es gelten nur Anmeldungen über das Formular! Bis zum 10.06.07 auf der Trabrennbahn Gelsenkirchen. Und ihr wisst ja: Jedes Cabrio zählt! Mit freundlichem Gruß Markus Bein Projektmanager matttproduction Max-Greve-Str. 40 44791 Bochum fon: +49 234 23 95 60 fax: +49 234 23 95 626 e+: +49 163 39 49 230 bein@matttproduction.de www.matttproduction.de Noch ein Hinweis zum Datenschutz: Wir werden auf diesem Weg ausschließlich Informationen zum Aral CabrioDay 2007senden. Empfänger sind Mitglieder von Cabrioclubs und Besucher, Teilnehmer oder Interessenten vorangegangener Aral-Cabrioveranstaltungen. Wir werden die Emailadresse nicht an Dritte weitergeben und an diese auch keine sonstige Werbung verschicken. Bitte senden Sie uns eine kurze Nachricht, falls Sie versehentlich in diesen Verteiler aufgenommen wurden und/oder keine weiteren Informationen wünschen. Wir werden dann Ihre Daten direkt aus dem Verteiler löschen.
|
|
|
|
#13 | ||||||
|
Z4 Bär
An alle Cabrio-Freunde,
endlich ist es so weit. Der Guinness World Record für die längste Cabrio-Parade der Welt ist genehmigt! Ab sofort kann sich jeder Cabrio-Fahrer auf unserer Homepage www.cabrioday.de auf die Teilnahme am Weltrekord bewerben! Alle bisherigen Infos zum Weltrekord sind hier ebenfalls aufgeführt! Hier der Link: http://www.cabrioday.de/weltrekord.html Also reinschauen und bewerben über das eingerichtete Formular! Hinweis: Es gelten nur Anmeldungen über das Formular! Bis zum 10.06.07 auf der Trabrennbahn Gelsenkirchen. Und ihr wisst ja: Jedes Cabrio zählt! Mit freundlichem Gruß Markus Bein Projektmanager matttproduction Max-Greve-Str. 40 44791 Bochum fon: +49 234 23 95 60 fax: +49 234 23 95 626 e+: +49 163 39 49 230 bein@matttproduction.de www.matttproduction.de Noch ein Hinweis zum Datenschutz: Wir werden auf diesem Weg ausschließlich Informationen zum Aral CabrioDay 2007senden. Empfänger sind Mitglieder von Cabrioclubs und Besucher, Teilnehmer oder Interessenten vorangegangener Aral-Cabrioveranstaltungen. Wir werden die Emailadresse nicht an Dritte weitergeben und an diese auch keine sonstige Werbung verschicken. Bitte senden Sie uns eine kurze Nachricht, falls Sie versehentlich in diesen Verteiler aufgenommen wurden und/oder keine weiteren Informationen wünschen. Wir werden dann Ihre Daten direkt aus dem Verteiler löschen.
|
|
|
|
#14 |
|
Scottish-Tour-Guide
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R
Gibt's schon eine Z-Roadster-Teilnehmerliste?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Trainee
![]() |
Also...
glaub wir legen jetzt mal los. Bis jetzt haben wir 6 Interessenten wenn ich richtig gezählt habe. Bitte hier melden, wer Lust hat, an dem Event (10. Juni)teilzunehmen. Werde heute abend mal nach Gelsenkirchen fahren und hören was es Neues gibt. Hat noch jemand aus dem Forum vor, dorthin zu kommen? Sonnige Grüsse Der Schorsch |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Wagendetails: Z 3
![]() |
Ich fand es im letzten Jahr einfach nur mega gut.
Neben dem Event haben es ja einige Teilnehmer aus unserer eigenen Fraktion geschafft, der Veranstaltung einen eigenen Stempel aufzudrücken ![]() Bin in jedem Fall dabei, es sei denn, die Trabrennbahn bekommt Flügel. Zudem müssen wir ja wohl den Pokal verteidigen ![]() ![]() ![]() Ist ein gemeinsamer Treffpunkt der NRW'ler geplant? Fragende Grüße Mary-Jo
|
|
|
#17 | |||||
|
Rennfahrer
Wagendetails: Z4 3.0i SMG - Monster ;)
Zweitwagen: Audi A3 2.0 TDI
![]() ![]() ![]() |
Hi,
wir werden auch dabei sein ![]() ![]() Gruss malcom und
|
|
|
|
|
#18 | |||||||
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL
Zweitwagen: Kilo-GIXXER
![]() ![]() ![]() |
War letztes jahr nicht die nette ADAC-Action beim Cabrio-Day auf der Trabrennbahn,
( die Schlüssel im Kofferraum Action )
|
|
|
|
#19 | |
|
Wagendetails: Z 3
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() und Schraube im Reifen![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber in diesem Jahr wird alles besser Mary-Jo
|
|
|
|
#20 |
|
Bastel Member
|