| | #51 |
| Rennfahrer Registriert seit: 10.04.2007 Ort: Wipperfürth Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 520i ![]() | AW: Cabrio Open 2008 wie ist das denn für spontanentschlossene? würd gern irgendwie mit euch in der gruppe mit hin.... |
| | |
| | #52 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Cabrio Open 2008 Zitat:
Als Treffpunkt für die Teilnehmer schlag ich einfach mal den Parkplatz am Blumenhaus Schley (Lilienthalstr. 30, 45149 Essen) vor. Dieser liegt ca. 300 m Luftlinie von der Einfahrt zum Flughafen entfernt. Zeitpunkt: 9.00 Uhr
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | |||||||
| | |
| | #53 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Cabrio Open 2008 bin morgen auch da, evtl sieht man sich ja =)
__________________ | ||||||
| | |
| | #54 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 10.04.2007 Ort: Wipperfürth Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 520i ![]() | AW: Cabrio Open 2008 Zitat:
wie siehts dann mit dem stellplatz aus? kann ich mich denn dann bei euch mit einreihen? Geändert von keo83 (21.06.2008 um 21:53 Uhr). | |
| | |
| | #55 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Cabrio Open 2008 Zitat:
Platz ist für uns schon da. Keine Angst.
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | |||||||
| | |
| | #56 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Genau, Holger! Das passt schon! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, übrigens! Bis morgen dann!Gruß André und Verena |
| | |
| | #57 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Cabrio Open 2008 Hallo Verena und André, danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Habe morgen noch ein paar Freikarten im Gepäck ( Wie so viele andere wohl auch ).Noch ein Bierchen und dann ab ins Bett. Hat einer Morgen ein TV für die F1 dabei ?
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| | |
| | #58 |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Cabrio Open 2008 Guten Morgen zusammen! Wir wünschen allen Teilnehmern eine entspannte Anfahrt und einen wunderschönen Tag. Bis später André und Verena |
| | |
| | #59 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Cabrio Open 2008 Das wird schon. Sonne pur.
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| | |
| | #60 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Cabrio Open 2008 hab nen dicken sonnenbrand bekommen ![]() danke nochmal für die einladung mich zu euch zu stellen, die ich leider nicht annehmen konnte. konnte meine beiden kollegen nicht alleine da stehen lassen. war mit einem 307cc und einem chrysler sebring da.
| | |
| | #61 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Spitfire 1500 ![]() | AW: Cabrio Open 2008 ..hähä, war doch noch da....konnte noch den Preisträger der saubersten Felge bestaunen (zum auto selbst, sag ich jetzt ma nix). Nette Veranstaltung, allerdings waren mir zu wenige roadster da, also offene, alte Fahrzeuge. Habe jedoch nette Kontakte knüpfen können und hab nun eine SUPER LED Taschenleuchte.... Jetzt knallt es hier gerade, Gewitter.....juuud, dat ich wieder heim bin....
__________________ Gruß Andreas | |||||||
| | |
| | #62 |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Cabrio Open 2008 Vielen Dank an alle, die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben. Es war schön, Euch alle mal wieder zu sehen. Hoffentlich ist keiner von Euch ein Hagelopfer geworden (eben sind hier Kugeln mit 3 cm Durchmesser runtergesaust ).Wir vermuten, dass die Organisatoren des Cabrio-Opens in diesem Jahr nicht mit einer derartigen Menge an Fahrzeugen und Besuchern gerechnet haben. Von daher war natürlich nur ein Würstchenstand wirklich zu wenig. Was auch in diesem Jahr nachgelassen hat, war die Menge an "Goodies", die verschenkt wurden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir in den Vorjahren für's Eis bzw. die Leckereien des Petit Bistros einen Obulus entrichten mussten. ![]() Danke auch noch mal an Shark und Söckchen für die Unterstützung bei der Orga. Auf Euch kann man sich halt verlassen. ![]() Wo hatte sich eigentlich unser MZ 444-Zwilling versteckt? ![]() Gruß André und Verena |
| | |
| | #63 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Automatik, Motorvorheizer Zweitwagen: MG Midget Mk 3 ![]() | AW: Cabrio Open 2008 ... und es gibt es doch: das ultimative Z4-Kennzeichen für Essen (leider an einer gelben Corvette mit 'nem Posthörnchen auf den Türen )
__________________ Safety fast | ||||||||
| | |
| | #64 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Cabrio Open 2008 war ein sehr schöner tag.... rund 1400 Fahrzeuge. Wetter war prima. leider hatte der Veranstalter net mit so vielen gerechnet... so war schon einmal 20min wartezeit angesagt. es gab weniger give aways.... die jahre zuvor konnte man sich quasi durch futtern für lau. Bilder haben wir ein paar Online: http://www.bmw-sportiv.de/index/aral08/index.htm tja... gegen 18Uhr kam dann das Unwetter teils mit 3cm hagelkörner im durchmesser.... sagen wir mal so..... die autos haben jetzt einen 3D effekt.... mal schauen was der gutachter die woche sagt.bilder: http://www.bmw-sportiv.de/index/aral...mg_7713jpg.htm http://www.bmw-sportiv.de/index/aral...mg_7714jpg.htm aber war schön einige Bekannte wieder zu treffen
__________________ ![]() |
| | |
| | #65 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Cabrio Open 2008 standest du nicht neben dem roten e46?
| | |
| | #66 |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Cabrio Open 2008 du meinst den türen hoch, motorhaube + kofferraum auf e46 ... derjenige, welcher zum lachen anwesend war ?
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen |
| | |
| | #67 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Cabrio Open 2008 Zitat:
ich mein neben nem e46 cabrio in rot, mit carbon applikationen und 19zoll bellini felgen. da habe ich die ganze zeit den besitzer gesucht und nicht gefunden
__________________ | |||||||
| | |
| | #68 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Cabrio Open 2008 genau neben dem roten E46 Cabrio stand ich.
__________________ ![]() |
| | |
| | #69 |
| Fahrer Registriert seit: 02.12.2005 Ort: Mülheim a.d. Ruhr Alter: 51
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Cabrio Open 2008 Hallo zusammen, hab mal 'nen paar Pics zum Thema ins Album gestellt. Viele Grüsse Peter
__________________ |
| | |
| | #70 | |
| Fahrer Registriert seit: 21.04.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Cabrio Open 2008 Zitat:
Schöne Pics dabei Gruß, Wolfgang
__________________ Das größte aller Übel ist, aus der Zahl der Lebenden zu scheiden ehe man stirbt. Seneca | |
| | |
| | #71 | |||||||
| Grandprix Fahrer
![]() Der "Golden Tiger" kann gar nicht die "sauberste Felge" gehabt haben. In einem privat belauscht Gespräch sagte Helmut: Jetzt habe ich meine Felge von innen gereinigt und habe aussen wieder Bremsstaub gehabt. Ich kann keinen Wagenheber unter mein Auto ansetzen um die Felge zu demontieren und ordentlich zu reinigen .
| | |