| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 30.06.2005 Ort: Köln Alter: 39
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V ![]() | Kölsche Zettis auf zum Ring (24.07.) Hi Zzzusammen! Wo sind die Zettis aus Kölle? Irgendwie zeigen sich die kölschen Zettis nicht an der Nordschleife...Das muß sich doch ändern lassen! Wie wäre es mit einer kölschen Zetti-Fraktion am kommenden So.? Eine Ausfahrt zur Grünen Hölle? Und dort natürlich sehr gerne andere Zettis treffen! Abfahrt wäre so gegen 11 Uhr, den Treffpunkt können wir uns noch überlegen. Schönen Gruß! Attila p.s.: Haltet durch, die Sonnenaussichten für die nächsten Tage tendieren gegen Null. Aber zum WE soll es wieder schön werden!!! ...hoffe ich zumindest. Geändert von lassdiesonnerein (18.07.2005 um 22:52 Uhr). |
| | |
| | #2 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Mini Cooper (BMW) ![]() ![]() ![]() | AW: Kölsche Zettis auf zum Ring (24.07.) War vor 2 Wo. grad kurz da. hab an diesem WE gar keine Zeit, da ich dann auf dem SOMA im Jugendpark bin ;-)
__________________ GruZZZ, Pat | ||||||
| | |
| | #3 |
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V ![]() | AW: Kölsche Zettis auf zum Ring (24.07.) Hi Pat, das ist schade, aber vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal! Ciao Attila |
| | |
| | #4 | |||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: Kölsche Zettis auf zum Ring (24.07.) kommt doch auch am 31.7!!! Da sind wir wieder alle da! schaut mal in die Bastelgruppenlounge | |||||||
| | |
| | #5 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Kölsche Zettis auf zum Ring (24.07.) nur damit nicht einer denkt, der callaway ist doch us kölle und meldet sich nicht: ich kann leider nicht, aber keine angst, wir werden uns noch sehen...an, oder auf der ns.... wünsche allen viiiiel spass! |
|
| | #6 |
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V ![]() | AW: Kölsche Zettis auf zum Ring (24.07.) Hi Callaway und Chris22, schade, schade... Ich warte mal einfach ab, vielleicht findet sich ja doch noch jemand. Am 31sten werde ich aber vorbeischauen, keine Frage! Bis denne! |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kölsche Zettis auf zum Ring (24.07.) Hi Attila, wehe du bist am 31sigsten nit dabei!!!! |
| | |
| | #8 |
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V ![]() | AW: Kölsche Zettis auf zum Ring (24.07.) Ja sischer, sischer! Für Sonntag siehts wohl eher düster aus, hab gerade bei wetteronline nachgeschaut... ''''''''' und noch mehr ''''''''''''''''''''. Hoffe nur, daß das Wetter am 31sten mitspielt. Schaunmermal |
| | |
| | #9 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kölsche Zettis auf zum Ring (24.07.) Zitat:
![]() Spaß beiseite, wetter.com sagt """"" erst für abends an und heute solls da oben auch nicht pissen. Ich werd, so es nicht tatsächlich """""", auch hochfahren. Wann weiß ich aber noch nicht genau. Achso... Was isn am 31. ???? Gruß, Hans
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht | |
| | |
| | #10 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kölsche Zettis auf zum Ring (24.07.) Zitat:
zuerst das am der NS: http://www.zroadster.com/forum/bastelgruppen_lounge/13521-noch_30_31_7_nordschleife.html und dann das in Bonn: http://www.zroadster.com/forum/bastelgruppen_lounge/13643-kleines_treffen_31_7_abends_bonn_-_hat_lust.html ... ich hoffe man sieht sich.... ![]()
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #11 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kölsche Zettis auf zum Ring (24.07.) Zitat:
Gruß, Hans
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht | |
| | |
| | #12 | |
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V ![]() | AW: Kölsche Zettis auf zum Ring (24.07.) Zitat:
Du hast Recht, wetter.com hat tatsächlich etwas besseres Wetter, aber auch mit doch recht hoher Regenwahrscheinlichkeit... Ich werde morgen nicht fahren und hoffe, daß es nächstes WE wieder Zzz-Wetter gibt! Falls Du fährst, wünsche ich Dir viel Spaß!!! Ciao Attila | |
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kölsche Zettis auf zum Ring (24.07.) Schade. Sieht auch nächstes Wochende so richtig finster aus mit dem Wetter...
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht |
| | |
| | #14 | |
| AW: Kölsche Zettis auf zum Ring (24.07.) Zitat:
) am Brünnchen um 14 h zwecks Kennenlernen etc. Danach kann jeder wieder wie er will.............Bitte gib Bescheid, dann nehm ich Dich in der Liste mit auf.Regenwahrscheinlichkeit wird unter 50 % sein - passt also. | |
|
| | #15 | |
ja, entweder fahr ich am Sonntag hoch oder nicht. Da brauchen wir doch keine Liste für Falls ihr irgendwie was grösseres plant, das eine Anwesenheitsliste voraussetzt, musst du mich nicht einplanen.Bei wetter.de ist das Regenrisiko sogar bei 48% Jippie! Bleibt halt nur die Frage, in wie weit die Strecke abgetrocknet ist....Schönen Gruß, Hans
| | |
| | #16 | |
| |
|
| | #17 | |
![]() Spaß beiseite, ich leg mir dann die Gummistiefel in den Kofferraum... Schönen Gruß, Hans
| | |
| | #18 | |
Also wirds wohl doch """""" - hab nochmal in wetter.com geschaut. So ein Mist. Naja, vielleicht haben wir Glück und es ist nur stark bewölkt. | |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|