| | #351 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel war eine sehr schöne Tour. Wetter war perfekt und NS war eigentlich ziemlich leer. Auf der Strecke war immer ca. 30sek abstand zwischen den Autos. Fotos kommen die Tage.
__________________ ![]() |
| | |
| | #352 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: Spielmobil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel Hallo zusammen, ich wäre ja gerne dabei gewesen-- wir waren aber kurzfristig zur Ostsee gefahren, beim nächsten mal bestimmt liebe grüße
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
| | #353 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG + M-FW Zweitwagen: 530d+Mini+GT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel So, ihr Lieben, wie versprochen habe ich jetzt meine Bilder fertig. Ihr findet die Fotos wie immer hier. Ab sofort male ich nach jeder Tour noch unsere exakt gefahrene Route in eine Karte und stelle sie zu den Bildern dazu. So wissen wir wenigstens, wer wann mit wem wo schon mal war! Vielleicht könnt Ihr's ja mal nutzen. - Aber nicht, dass ich nach 5 Fahrten wieder alleine fahren muss... ![]() Schönen Abend noch allerseits!!!
__________________ Viele Grüße aus der Voreifel, D&H | ||||||||
| | |
| | #354 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel herbert, auch wenn ich nicht dabei sein konnte, hat es mir spaß gemacht, die pics auf deiner homepage zu sehen und das neue offene 3er cab passt wahrscheinlich sogar besser in die runde als ein geschlossenes Z3 oder Z4 coupé gruß rolf |
| | |
| | #355 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel Zitat:
Besten Dank für die Fotos
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #356 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: Spielmobil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel hmmmm schöne Fotos, will das nächste mal dabei sein Sag mal Tristan, bist du nun allein gefahren???
| | |
| | #357 | |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel Zitat:
?
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen | |
| | |
| | #358 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: Spielmobil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel na ich dachte du hättest noch ein passendes navi zur mitreise gefunden ich sollte bei der nächsten ausfahrt einfach die schwester meiner einladen und mitnehmen
| | |
| | #359 | |||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel Herbert Suuuper !!! am besten ist die Karte mit der eingezeichneten Tour jetzt gib mir nur noch 5 Wochenenden Zeit die Strecke zu üben und ich bleib beim nächsten Mal an dir dran aber das Foto an der Einfahrt ist ja schrecklich wusste garnicht das der Helm so nen Eierkopf macht
__________________ viele Grüße Klaus | |||||
| | |
| | #360 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel Zitat:
![]() Achja Klaus, wenn du soviel querfährst, dann kannst du ja gar nicht hinten dran bleiben ![]() Nächste mal ist Videokamera Pflicht (ausgenommen Parkplätze und Wiesen)
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen | |
| | |
| | #361 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Z3 Coupe 2,8 Zweitwagen: VW Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel Zitat:
Schöne Bilder!!! Beim nächsten Mal werde ich mich anschließen! Bis dahin... Gruß Holger
__________________ | ||||||||
| | |
| | #362 | |||||||
| kleiner Boss
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: 525 tds ![]() ![]() ![]() | AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel Sind ja echt ein paar nette Fotos dabei... Und die Idee mit der Karte ist Super....
__________________ Liebe Grüße Ane Lebe dein Leben, bevor es zu spät ist.... | |||||||
| | |
| | #363 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0i SMG - Monster ;) Zweitwagen: Audi A3 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() | AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel Moin, also gemein seid Ihr schon , da könnte man ja schon nen schloechtes Gewissen bekommen nach Holland gefahren zu sein anstatt bei mit Euch mit Bei der nächsten Tour sind wir aber auf jeden Fall dabei Anbei noch der Versuch Euch neidisch zu machen ![]() Gruß malcom
__________________ CdbZ Der Stau ist vorne gar nicht so schlimm, nur hinten ist es blöd | |||||
| | |
| | #364 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel Wie immer eine schöne Tour und schöne Bilder, Hoffentlich sind die kl. Geschichten am Rande der Ausfahrt nicht so schlimm. Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, hoffentlich kommt dann nichts dazwischen... Grüße an alle Helloyou | ||||||||
| | |
| | #365 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG + M-FW Zweitwagen: 530d+Mini+GT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel Zitat:
Wir nehmen auch Autos mit Dächern mit! ..ich hab's geahnt... ...
__________________ Viele Grüße aus der Voreifel, D&H | |||||||||
| | |
| | #366 | ||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() Freu mich auch auf ein nächstes mal mit Dir die Kurven zu kratzen keine Chance ![]() Zitat:
![]() aber wir müssen noch mal quatschen ![]() Deine Routen sind alle bei mir im Kopf abgespeichert
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen | ||
| | |
| | #367 | |||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel v. Tristan : Deine Routen sind alle bei mir im Kopf abgespeichert [/quote]und da passen bei der Größe noch viele Touren rein
__________________ viele Grüße Klaus | |||||
| | |
| | #368 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.08.2004 Ort: Köln Alter: 38
< |