| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 14.01.2002 Ort: Rimbach Alter: 49
Wagen: anderer Wagen ![]() | sonntagsspritztour durch den odw wir machen morgen eine kleine sause durch den vorderen odenwald :-), wer lust hat, treffpunkt: NEUKAUF-PARKPLATZ in fürth/odw, von heppenheim/weinheim kommend gleich am ortsanfang rechts zeit: 13.00 uhr cu ![]() color="#cc,00,00"][/b][/i] kai+jutta[/font] http://besu.ch/smily |
| | |
| | #2 |
| Rennfahrer Registriert seit: 13.01.2002
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: sonntagsspritztour durch den odw Habe für morgen Nordschleife eingeplant (ab 13:30 bin ich etwa da). BTW: Sehen uns Mittwoch beim Stammtisch. |
| | |
| | #3 |
| Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Neu Isenburg
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Z3 1.8L ![]() | RE: sonntagsspritztour durch den odw Hi Smily, habe leider ein Seminar . Ich denke es kommen dieses Jahr noch viele schöne WE. Wünsche Euch viel Spass. Bis dann.PrayforSunZZZ |
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 16.01.2002
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: MQP ![]() | RE: sonntagsspritztour durch den odw =red size=2] Hallo,[/font]=teal size=2] bei dem Traumwetter sausen wir gerne mit u. freuen uns auf einen schönen Tag. Sonnige Grüße aus dem Frankenland von [/font]=teal size=2]Gerd & Inge ![]() [/font]=teal size=1]///M coupe, scarab green / black |
| | |
| | #5 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 14.01.2002 Ort: Rimbach Alter: 49
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: sonntagsspritztour durch den odw [Zuletzt bearbeitet am 03-Feb-02 AT 09:47 Uhr (GMT)] nur der info halber, ich meine hier als treff fürth im odenwald plz 64658, ned das du mir fei richtung nermberch fahrsd, auch wenn ich a frange bin, aus bamberch, so wohn ich fei scho lang hier im odenwald ![]() fals nicht, gruß in die heimat und auf mal ne tour dort wieder ![]() cu ![]() color="#cc,00,00"][/b][/i] kai[/font] http://besu.ch/smily |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|