| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 14.01.2002
Wagen: Z3 roadster 1.8 ![]() | Vorfahrt SLL Heute haben Andy, Fips und ich einen Teil der SLL abgefahren. Ich muß sagen, Fips hat wieder eine herrliche Strecke zusammen gestellt. Alle die an der Saar-Lor-Lux teilnehmen, können sich jetzt schon freuen. Wir hatten heute bei strahlendem Sonnenschein einen herrlichen Tag und eine super Fahrt. Gell Andy und Fips. Viele Grüße Jürgen. :-) |
| | |
| | #2 |
| Gast (nicht registriert)
| RE: Vorfahrt SLL ] Was kann man dazu nur sagen: Es war goil. ![]() color="#000000"] S nnige Grüße ] ___ color="000000"] ![]() http://www.Fipzzz.de |
|
| | #3 |
| RE: Vorfahrt SLL Moin Moin an die drei Muzzzketiere der SLL ;-) Da kann man sich ja schon mal auf die kommende SLL freuen ;-) s :-) nnige Grüße aus Lünen [h4]Nick[/h4] ![]() |
|
| | #4 |
| RE: Vorfahrt SLL ] Hallo Nick, schöne Grüße in den hohen Norden. ;-) :-) Jep, es wird wieder eine schöne Strecke. ;-) color="#000000"] S nnige Grüße ] ___ color="000000"] ![]() http://www.Fipzzz.de |
|
| | #5 |
| RE: Vorfahrt SLL ][/b][/i]the [/font] ]s n[/font][/font] ![]() |
|
| | #6 |
| RE: Vorfahrt SLL ] Wir bemühen uns. ;-) ![]() .... auf jeden Fall wird sie auch "goil". ;-) color="#000000"] S nnige Grüße ] ___ color="000000"] ![]() http://www.Fipzzz.de |
|
| | #7 |
Wagen: Z3 roadster 1.8 ![]() | RE: Vorfahrt SLL Ich kann schon so viel verraten, Fips hat sich übertroffen. Jürgen :-) |
| | |
| | #8 |
| RE: Vorfahrt SLL [h4]Hallo Fipzzz [/h4] [h3]Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude [/h3]Ich geh fest davon aus daß das Wetter genau so blendend wird wie bei der letzten Tour Wenn ( B)engel roadstern ;-) }> s :-) nnige Grüße [h4]Nick[/h4] ![]() |
|
| | #9 |
Wagen: Z3 roadster 1.8 ![]() | RE: Vorfahrt SLL Hallo Nick, wie ich hier lesen kann, bist Du dieses Jahr wieder dabei. :-) Jürgen :-) |
| | |
| | #10 |
| RE: Vorfahrt SLL Hallo Jürgen :-) Da ich jetzt weiß das die Farbe silber Mardersicher ist, besteht diesbezüglich ja kein Risiko ![]() Wenn mir bis dato der Himmel nicht auf den Kopf fällt müßt Ihr mit dem Schlimmsten rechnen und ich werd mich auf der SLL 4 sehen lassen.[h4]Latürnich[/h4] Außerdem freu ich mich auf ein gepflegtes Bierchen in einem der Biergärten ![]() s :-) nnige Grüße [h4]Nick mit AMP[/h4] ![]() [h3][em] face="PosterBodoni BT"]Anti Marder Protection[/font][/e][/h3] |
|
| | #11 |
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V ![]() | RE: Vorfahrt SLL Na Na Na, wer wird denn Bier trinken und Zett fahr´n? Aber ich paß auf dich auf und weis dir den Weg zurück durch die Eifel ;-) Gruß, Fraggle |
| | |
| | #12 |
| RE: Vorfahrt SLL Ja Ja JA Du hast ja recht - Erst den Zettie abstellen und dann trinken Beide Hobbies lassen sich schlecht kombinieren ;-) Wenn Du wie beim letzten mal durchs Ahrtal fährst JEDERZEIT. Bin sowieso zu 95% eher Weintrinker s :-) nnige Grüße [h4]Nick[/h4] ![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|