| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| AUSFAHRT Sa. 9.03 im Raum Sinsheim-Heidelberg Hallo Z Freunde ! wer hätte den Lust am Sa.9.03 eine kleine Ausfahrt zu machen.Das Wetter soll Super werden ! Gruß Karsten |
|
| | #2 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Estorilblau ![]() ![]() | RE: AUSFAHRT Sa. 9.03 im Raum Sinsheim-Heidelberg ][b] Wenn mein Zetti bis dahin fertig ist, komme ich mit. Warum willst Du am Samstag Fahren? Da gibt es doch recht viel Verkehr. Wie wäre es mit Sonntag? Da ist mein Zetti auf jeden Fall ganz! [em]Gruß PioZZZ[/strong][/em][/font] ![]() http://www.piozzz.de/ piozzz@web.de
__________________ Gruß PioZZZ Mitglied CdbZ | |||||||
| | |
| | #3 |
| Gast (nicht registriert)
| RE: AUSFAHRT Sa. 9.03 im Raum Sinsheim-Heidelberg hast recht So. ist besser. Gruß KARSTEN |
|
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 15.01.2002
Wagen: noch kein Auto ![]() | RE: AUSFAHRT Sa. 9.03 im Raum Sinsheim-Heidelberg [Zuletzt bearbeitet am 06-Mar-02 AT 10:45 Uhr (GMT)]servuß, also wenn die ausfahrt am sonntag wäre (vorausgesetzt das wetter spielt mit), wäre ich ebenfalls dabei. su :-) & fun :-) pat |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|