|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: noch kein Auto
![]() |
was ist denn jetzt mit der AUSFAHRT
am Sa. 9.03 im Raum Sinsheim-Heidelberg????
gruß pat |
|
|
|
|
|
#2 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Estorilblau
![]() ![]() |
RE: was ist denn jetzt mit der AUSFAHRT
][b]
Ich denke wir sind bis jetzt zu dritt und wir fahren am SONNTAG, oder? [em]Gruß PioZZZ[/strong][/em][/font] ![]() http://www.piozzz.de/ piozzz@web.de
|
|
|
|
#3 |
|
Gast (nicht registriert)
|
...wo trefft ihr euch??? Evtl. wäre ich auch interessiert...
Ghost |
|
|
|
#4 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() |
][b]
Das steht noch nicht fest. Schlagt doch mal was vor! Ich fahre jetzt Heim meinen Zetti zusammenbauen. Bin erst abends wieder online. [em]Gruß PioZZZ[/strong][/em][/font] ![]() http://www.piozzz.de/ piozzz@web.de
|
|
|
|
#5 |
|
Gast (nicht registriert)
|
... in deinem Postkorb ist meine Handy Nummer... sacht mir Bescheid...
Bis denn Ghost |
|
|
|
#6 |
|
Special Member
Wagen: BMW Z8 roadster
Wagendetails: Fette Schnecke
Zweitwagen: BMW Z1 roadster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn ich mich von der Gartenarbeit trennen kann, würde ich gerne mit. ;-)
Sieht derzeit eher nicht danach aus, da ich Samstag nach 16 Uhr wahrscheinlich nicht alles schaffe. ![]() Falls ich nicht mitfahre, wünsche ich Euch dennoch eine schöne und unfallfreie Tour. ;-) ///kai |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fahrer
![]() |
vorschläge bitte :-)
eventuell könnten wir uns ja vieleicht auf der a5 treffen wenn noch jemand aus dem frankfurter raum mitkommt? Bis denne :-) pat |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Fahrer
![]() |
dann macht mal einen vorschlag.
eventuell könnten wir uns ja an einem rastplatz auf der a5 treffen wenn noch jemand aus dem frankfurter raum kommt? gruß patrick |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Fahrer
![]() |
Hi, am Sonntag nachmittag wäre ich auch mit dabei. Komme aus Stuttgart, insofern fände ich die Region südlich von Heidelberg natürlich ansprechender... Odenwald wäre auch sicher sehr nett, ich kenn da ein paar schicke Passagen! Gruß Uli |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Wenn das Wetter am So. geht sind wir dabei,am besten heute Abend noch mal per Forum unterhalten !
Gruß Karsten und Peggy |
|
|
|
#11 |
|
Gast (nicht registriert)
|
O.K. - HIER KOMMT EIN VORSCHLAG
Hallo Leute,
wie wärs mit einer lockeren Tour durch den schönen Kraichgau? Jede Menge kurvige Landsträßchen, milde Hügel, >kleine< Wäldchen (damits nicht zu kalt wird). Als Tourabschluß würde sich der Grieche in Kronau anbieten. Treffpunkt wäre die Abfahrt Kronau (A 5), ca. 12.00 Uhr? Bitte um Meinungen Liebe Grüße, Birgit http://www.roadster-world.de P.S. Könnte sein, daß es eine gemischte Tour wird mit 206CCs dabei. Open roof - open mind....wer ist dabei? |
|
|
|
#12 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() |
][b]
Sorry, mein Zetti ist nicht fertig! ( Danke an ATU )Somit kann ich nicht mitfahren. [em]Gruß PioZZZ[/strong][/em][/font] ![]() http://www.piozzz.de/ piozzz@web.de
|
|
|
|
#13 |
|
Gast (nicht registriert)
|
RE: O.K. - HIER KOMMT EIN VORSCHLAG
Hört sich gut an,aber mit dem wetter könnten wir Pech haben.Aber wir bleiben am Ball.
Viele Grüße Karsten und Peggy Heidelberg City;-) |
|
|
|
#14 |
|
Fahrer
![]() |
guten abend.
so wie die wettervorhersage aussieht,wird es mit einer ausfahrt wohl nix werden.kalt u.##### bis schnee. naja,vieleicht nächstes wochenende. sun :-) & fun :-) pat |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast (nicht registriert)
|
RE: Warum so pessimistisch?
Hallo Pat,
warum siehst Du so schwarz? Bei uns stimmt das Wetter bis jetzt genau. Ich vertraue darauf, daß es bei uns morgen mittag wieder schön wird, auch wenns in FFM einen Schneesturm gibt @Karsten Hätte Euch sowieso noch angerufen... ![]() Liebe Grüße, Birgit http://www.roadster-world.de |
|
|
|
#16 |
|
Fahrer
![]() |
hi birgit,
das war ja nix am sonntag .ich nehme mal stark an das die mitarbeiter der offenbacher wettervorhersage betrunken waren als sie sagten ##### bis schnee. um 12h blauer himmel (und keine tour :-) ) !naja, vieleicht wird´s ja nächstes wochenende was. sun :-) & fun :-) pat |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Hallo Pat,
schade, daß Du Dich nicht gemeldet hast. Wir hatten eine traumhafte Tour durch den Kraichgau. Weit und breit keine einzige Wolke... Liebe Grüße, Birgit http://www.roadster-world.de |
|
|
|
#18 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Da kann ich mich Birgit nur anschließen.Wir hatten eine "SUPER TOUR"´und für meine "ERSTE AUSFAHRT" als Neuzettler !!!! genau richtig. Nochmal vielen Dank an Birgit.
Bis bald Karsten |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|