|
|
#1 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: ex Z3 Roadster
![]() ![]() ![]() |
Nordschleife: VLN am Samstag
[b]
Hi Friends, ist jemand von Euch am Sa als Zuschauer beim Veedol Langstreckenpokal dabei? Das ist hochkarätiger Motorsport auf der Nordschleife 'zum anfassen'... Info's unter http://www.vln.de Ciao Uwe ...fun is not a straight line... ![]() [/font]
|
|
|
|
#2 |
|
Rennfahrer
![]() |
RE: Nordschleife: VLN am Samstag
Habe die letzteh zwei trainings zum teil mitbekommen.
Wieso fährst du hin ? Wollt evt. am Sonntag hin. (zum selber fahren) Wobei es mcih halt mal reizt 'profis' bei der Arbet zu sehen. |
|
|
|
|
|
#3 | |||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
[b]
Wenn das Wetter gut ist und mich die Langeweile überkommt... Ich wollte das hier nur mal bekannt machen und - falls noch jemand da seine sollte - einen Treffpunkt o.ä. ausmachen. Geplant ist noch nichts ;-) Ciao Uwe ...fun is not a straight line... ![]() [/font]
|
|
|
|
#4 |
|
Rennfahrer
![]() |
[Zuletzt bearbeitet am 21-Mar-02 AT 17:46 Uhr (GMT)]An welche Uhrzeit dachtest du denn ?
Wäre dabei. Von der VLN-Seite : Also das mit den Profis nehme ich zurück, dürfte aber trotzdem interessant sein. ;-)Hohe Schadenskosten, die insbesondere durch Leitplankenschäden in der Saison 2001 auf der Nordschleife beglichen werden mussten, haben die Versicherungsgesellschaft veranlaßt, für die nun anstehende Saison die Beiträge um 100% zu erhöhen. |
|
|
|
|
|
#5 | |||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
[Zuletzt bearbeitet am 21-Mar-02 AT 17:47 Uhr (GMT)][b]
Wie gesagt, noch keinerlei Planung :-) Ich rufe Dich einfach mal an wenn und falls ich fahren sollte, Du bist ja sowieso schneller dort als ich.... Ciao Uwe ...fun is not a straight line... ![]() [/font]
|
|
|
|
#6 |
|
Rennfahrer
![]() |
O.K.
Aber kommst ja hier vorbei. an der A61. Festnetzt habe ich dir mal gemailt (inbox). Wobei Handy solltets du mich eogetnlich ereichen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Ich glaube das mit den Profis kannste ruhig stehenlassen:
Auf dem Honda /NSX Hahne&Stippler Auf dem Scheidt BMW Coupe Claudia Hürtgen Die Firma Zakspeed ist pleite,- also keine Viper. Und so diverse Leute,die seit ca 15 bis 20 Jahren die VLN fahren sind zumindest auf der Nordschleife Profis,die so einige DTM und DTC Fahrer schwer oder garnicht schlagen können. Grüße an alle Rü |
|
|
|
#8 |
|
Rennfahrer
![]() |
Ja klar, fand den satz nur irgendwie klasse, so wie er da stand.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|