|
|
#1 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: anderer Wagen
![]() |
gecancelt - Tour heute 21.5. ab Dortmund - gecancelt !
[Zuletzt bearbeitet am 21-Mai-02 AT 14:14 Uhr (GMT)]Die Tour ist mangels Masse gecancelt !! Schade
![]() Nick, Sorry -- ich schicke Dir noch eine Mail. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast (nicht registriert)
|
RE: Tour heute 21.5. ab Dortmund !!!
Ja auch moin moin :-) Mit dem zzz fahr ich zeitweise irgenwo hin um dann, zu meinem Erstaunen, ganz wo anders herauszukommen Hauptsache die Strecke hat, gemäß dem Motto - der Weg ist das Ziel - Spaß gemacht Ich werd froh sein wenn ich gleich den Parkplatz finde ;-) Also denn bis um 17:00 Uhr s :-) nnige Grüße [h4]Nick[/h4] ![]() [h3][em] face="PosterBodoni BT"]silber und leicht verschmutzt [/font][/e][/h3] |
|
|
|
#3 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: anderer Wagen
![]() |
RE: Tour heute 21.5. ab Dortmund !!!
Hi Nick,
>Mit dem zzz fahr ich zeitweise irgenwo hin um dann, zu >meinem Erstaunen, ganz wo anders herauszukommen ----------- die ideale Ausgangsbasis für einen Tourführer ;-)----------- >Hauptsache die Strecke hat, gemäß dem Motto - der Weg ist >das Ziel - Spaß gemacht ![]() ----------- so soll es sein ;-) ----------- >Ich werd froh sein wenn ich gleich den Parkplatz finde ;-) >Also denn bis um 17:00 Uhr ------------ ist nicht zu verfehlen, den finden jeden morgen viele Pendler ;-)![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast (nicht registriert)
|
RE: gecancelt - Tour heute 21.5. ab Dortmund - gecancelt !
Oki Doki
Schade ![]() Aber nicht verzagen ;-) s :-) nnige Grüße [h4]Nick[/h4] ![]() |
|
|
|
#5 |
|
Gast (nicht registriert)
|
RE: gecancelt - Tour heute 21.5. ab Dortmund - gecancelt !
Schade, ich stand gestern so unter Wasser, konnte noch nicht einmal meine privaten Mails lesen, geschweige denn ins Forum schauen. Tja, jetzt ist es wohl zu spät. Ich hoffe, wir bekommen das in näherer Zukunft doch noch hin.
Gruß, Torsten ![]() |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|