|
|
#26 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: ex Zetti...
![]() ![]() |
RE: Ausfahrt ins Bergische, Samstag
Na klar.... erstmal beim Polieren schön warmgewienert
und dann mit der kalten Luft im Bergischen wieder abgekühlt.... ;-) Hat sich aber voll gelohnt!!! Danke nochmal an Olaf, die Strecke war wirklich prima!!! Und keinen Schnupfen geholt... na ja ok, ich hatte auch die Scheiben oben und´n Windschott dabei.... ;-)
|
|
|
#27 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z4 roadster 2.0
Wagendetails: Z3 Roadster 2.0, Facelift
![]() |
Hallo zusammen,
vielen Dank von meiner Seite auch noch mal an Olaf für die tolle Strecke Auch wenn meine Laune gegen Nachmittag aufgrund der Steinschlagattacke der Moped-Fahrerin etwas geknickt war, war die Tour super. Meinen kleinen musste ich allerdings ganz schön treten, um mit Olaf mitzuhalten }> Resultat: NAchdem ich den Motor auf unserem Bye&Drive Parkplatz wieder gestartet hab, war ein Grünes Kästchen weg *g*... aber ich bin hinter Olaf geblieben (siehe Bild )Hat auf jedenfall eine Menge Spaß gemacht, und werd wieder mal mit cruisen/heizen! Gruß Johannes ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Z3 5.7i
![]() |
[Zuletzt bearbeitet am 14-Okt-02 AT 09:17 Uhr (GMT)]Schön das es Euch gefallen hat.
Das schöne an der Tour war das man den Zetti auf unterschiedlichsten Straßenbelägen testen konnte. Mein Fazit: Die Off Road eigenschafften eines Zetti sind eher mäßig bis schlecht. Werde mir für die nächste Tour ein paar Bleche drunter schweißen. [/font] |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|