|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
![]() |
Achtung Abgesagt!!!! ZU KALT!! 16.2.2003 Ausfahrt ab A52 Essen Kettwig
Es kribbelt, deshal ![]() Kleine Ausfahrt am Sonntag den 16.2.2003 geplant: Treffpunkt ist die Einfahrt zu Messeparkplatz P 10 direkt an der Autobahnausfahrt der A 52 Essen Kettwig um 11.30 Uhr. Abfahrt ist spätestens um 12.00 Uhr (High Noon) Die zur Zeit geschlossene Einfahrt bietet genug Platz. Achtung: findet nur statt, wenn es trocken bleibt und wir OFFEN fahren können Von dort aus geht es Richtung Langenberger Sender (da könnt ihr dann eure Micro-Mini Ebay Antennen testen – da geht jeder Sender im Radio auch ohne Antenne) , Wodantal, Elfringhauser Schweiz über Velbert zurück durchs Ruhrtal nach Mülheim und über Kettwig zum ROADSTOP an der Meisenburgstraße (www.road-stop.de). Sind ca. 80-100 Kilometer.Dort gibt es dann Kaffee und Donuts oder leckere Spareribs, Chickenwings oder Road-Stop Pfanne. Speisekarte liegt auf der Web-Seite vom Road-Stop. Das Road-Stop ist nur einen Kilometer vom Startplatz entfernt. Wer Lust und Zeit hat, kann sich hier oder in meiner INBOX melden. Drückt die Daumen, das das Wetter hält Teilnehmer bisher: Enzzzo 2x (o.K. aber kommen tu ich nur einmal )Atari-maniac 1x Aufgrund der Kälte -3 Grad und der wenigen Sonne möchte ich die Tour absagen!!!! gruzzz enzzzo gruzzz enzzzo
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z4 roadster 2.0
Wagendetails: Z3 Roadster 2.0, Facelift
![]() |
RE: Sonntag 16.2.2003 Ausfahrt ab A52 Essen Kettwig
Du kommst direkt 2 mal Enzzzo?? Ich glaub ich bin auch 2x da. Aber erst nachdem wir aus dem Road-Stop rauskommen *schmatz* ![]() So Leute, dann gebt euch mal nen Ruck und drückt die Wetterdaumen! [/font] Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein ![]() --- http://www.swift-consult.de IT-Consulting - smart - advanced - unique |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: ex Zetti...
![]() ![]() |
Auch will!!!!
Aber leider kann ich Sonntag nich... Bin erst vormittags eingeladen und außerdem haben mein Freundin und ich Einjähriges... und wenn ich da ne Tour fahre anstelle mit ihr was zu machen... au weia, das gäb Ärger.... Schade, Samstag könnt ich... Gruß
|
|
|
#4 |
|
![]() |
>Auch will!!!!
>Aber leider kann ich Sonntag nich... >Bin erst vormittags eingeladen und außerdem haben mein >Freundin und ich Einjähriges... und wenn ich da ne Tour fahre >anstelle mit ihr was zu machen... au weia, das gäb Ärger.... > >Schade, Samstag könnt ich... > >Gruß dann bring se einfach mit ![]() ich kann Samstag auch ![]()
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
color=505050 WEIBER !!! [/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font] ] BLAUEN[/font] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
color=505050 Wenn Gretel nicht rumzickt wegen kalt und so, kommt der Kölsch Express natürlich auch ! Gruß [/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font] ] BLAUEN[/font] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
Hey, dann sind die blauen endlich mal in der Überzahl!!!! ![]() P.s.: Kommst Du dann auch mit Plastikhaube ? ![]() Stoff rulez [/font] Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein ![]() --- http://www.swift-consult.de IT-Consulting - smart - advanced - unique |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: 1968er V8-Mustang
![]() |
Geile Idee !!!
Habe mir heute schon den ganzen nachmittag die Rübe vereist Kann aber noch nicht 100% zusagen, kannste mir mal deine Mobilnummer mailen ? Dann kann ich mich noch kurzfristig einklinken ! Mail: info@elekktro.de Danke + Gruß !!!
|
|
|
#9 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: topasblau
Zweitwagen: PT Cruiser
![]() |
Hallo
Kann ich denn auch mitfahren.Komme aus Gummersbach,habe nichts vor am Sonntag.Würde auch mit einem blauen kommen. Gruß Harro! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: 1968er V8-Mustang
![]() |
Na doll, schon 3 blaue Roadster
ES WIRD NOCH (BEVORZUGT SILBERNE ) VERSTÄRKUNG GESUCHT !!!
|
|
|
#11 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: ex Zetti...
![]() ![]() |
würde ich ja machen, aber sir sind erstmal ab 11 Uhr in Krefeld und da schaff ichs auf keinen Fall um 12 in Essen zu sein...
... es sei denn wir werfen das Geschenk aus dem fahrenden Auto Dreht einfach nochmal ne Extrarunde für mich mit... der Sommer kommt ja erst noch, und da bin ich bestimmt das eine oder andere Mal dabei Viel Grüße und vor allem morgen viel Sonne
|
|
|
#12 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Mini Cooper (BMW)
![]() ![]() ![]() |
Hi, ich bin Silber!
Hmm, überlege ja noch...Wollte eigentlich eher in Richtung Eifel oder Bergisches Land...ein wenig Kurven schredden und fragen, ob noch wer Lust hat in diese Richtung zu fahren? Essen ist natürlich erstmal nen Stück Anfahrt für mich (aus Köln), aber wer weiß, vielleicht tauch ich ja auf, will ja als Newbie hier auch mal ein paar nette Leutchen kennenlernen. Aber vielleicht finden sich ja doch noch Mitstreiter für Eifel oder Bergisches? Greetz, Pat ZZZ...aus Freude am Fahren!
|
|
|
|
#13 |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
Hi Harro! Klar kannst Du mitfahren! Was für eine Frage *g* Noch mehr blaue!!!!Gruß Johannes [/font] Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein ![]() --- http://www.swift-consult.de IT-Consulting - smart - advanced - unique |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Z3 5.7i
![]() |
RE: Achtung Abgesagt!!!! ZU KALT!! 16.2.2003 Ausfahrt ab A52 Essen Kettwig
Moin Enzoo
Aufgrund der Kälte -3 Grad und der wenigen Sonne möchte ich die Tour absagen!!!! gruzzz enzzzo DU: A ABS-Bremser Abschwächler Abspanngucker Abstandhalter Achselrasierer Achterbahn-in-der-Mitte-Sitzer ADAC-Goldkarteninhaber ADAC-Mitglied Adressfälscher Adultchecker Airbagfahrer Airbagnachrüster AkteX-VerschwörungsAnhänger Aktienfrühverkäufer Alarmanlagenbesitzer Aldikäufer Alpträumer Altglaswegbringer/in Altpapiersammler Altreifensammler Ami-Bier-Trinker Ampeldrücker Ampel-Grüngänger Ampel-Ranroller Ampelrotbremser An der Ampel den Gangrausnehmer An-Blitzautomaten-langsam-Fahrer Andy-Möller-Fan Angorawäscheträger Anhaltermitnehmer Anstandsrestelasser Anti-Alkoholiker Ärmelschoner Aspirineinwerfer Aspirinschlucker Aufdemoktoberfestalkoholfreiesbiertrinker Auf-jede-Email-Antworter Auf-jede-E-Mail-Antworter Auf-Vorfahrt-Verzichter Aufzugfahrer Auswechselspieler Autoantennenabschrauber Autobahnsicherheitsabstandeinhalter Autokennzeichennachlackierer Autokennzeichennachschwärzer Automatikfahrer Autoscooter-Zurückschieber B Babypopo-Trockenföner Backofenvorheizer Backup-Macher Badekappenträger Bademantelträger Badeschuhläufer Badewannentaucher Badezimmerspiegelföner Bahnfahrer Balkonraucher Balkonsonnenbader Bananenbieger Bananenschäler Bartloser Basiscampbesteiger Bauchschläfer Baumkuschler Bausparer Bayernfan Beckenrandschwimmer Bei-anderen-Beistand-Sucher Bei-Bambi-Weiner Beichtengänger Bei-geschlossenem-Fenster-Autofahrer Beilagenesser Bei-Microsoft-Office-auf-Heftklammerhörer Beim-melden-mit-dem-Finger-Schnipper Beim-Oralsex-Erwischtwerder Beim-Pinkeln-Vorhaut-Zurückzieher Beipackzettelleser Benzinpreisvergleicher Bergaufbremser Bergaufschieber Bertelsmann-Buchclub-Mitglied Betroffenheits-Schwaller Bettnässer Bettsockenträger Beutelreiskocher Beutelreis-Reiskocher Bibelzitierer Biermischer Biernichtleertrinker Bikinischnittrasierer Bild-Leser Bildschirmreiniger Billigtariftelefonierer Biotonnenbesitzer Birkenstockträger Bitte-Melde-Dich-Opfer Blaehungenverkneifer Blasenteetrinker Blaupisten-Skifahrer Bleifreifahrer Bleistiftanspitzer Bleistiftschreiber Bleistiftstemmer Blitzampelfotoentwickler Blockspringer Blümchenpflücker Blumengießer Blutspender Böllerwegwerfer Bonbonlutscher Bongabsetzer Bong-nicht-Durchzieher Bonsai-Sammler Brackwasserschnorchler Brathuhnknochenliegenlasser Bratspecht Bräunungscremebenutzer BRAVO-Leser Bremslichtprüfer Brezelsalzabpopler Briefkastenräuber Briefmarkenbefeuchter Briefmarkensammler Briefumschlagaufschneider Brigitte-Leser Brotmaschinenbenutzer Brotschneidmaschinenbenutzer Brustenthaarer Brusthaarrasierer Brustschwimmer Büchereinbinder Büffetansteller Bügelfalter Büroklammernverbieger Büroklammerverbieger Buspendler Buswinker Buttermilchtrinker BWLer C Cabriogeschlossenfahrer Campingplatz-Messner CDs-Abwischer Celin-Dion Chefwitzlacher Chili-Verachter Chilliverweigerer Chlorbrillenbenutzer Christstollenesser Clausthalertrinker Clerasil-Benutzer Cola-Light-Säufer Cola-Light-Trinker Cola-ohne-Eiswürfel-Besteller Comicsockenträger Couch-Potatoe Cremeschnittchen-Esser Crosspostingvermeider Custom-install-Ausführer D Dackeltrainer Dackelzüchter Damenradfahrer Damensattelreiter Dankesager Dartwerfer Datenschutzbeauftragter Datensicherer Dauercamper Dauerflenner Dauerweller Daumenlutscher DeLuxe-Airmatten-Outdoorer Deobenutzer Desktop-User Deutschrockhörer Diana-Verehrer Diddel-Schmuser Dieselfahrer Dieselhandschuhtanker Dolby-Benutzer DOS-Box-Benutzer Dosen-Erder Dr.Best-Zahnbürsten-Verwender Dreifach-Dankesager Druckersteckerfestschrauber Dual-Booter Dudenbenutzer Dudennachschlager Dunkelbumser Dünnbiertrinker Dünnbrettbohrer Durchschläfer Dursttrinker Duschvorhangbenutzer E E-Fensterheberbenutzer Ehemann Eierliköralkoholiker Eierlikörtrinker Eierschäler Eierschänder Eigene-Frau-Verführer Eigenurinierer Eincremer Eine-Einemark-Marken-Käufer Einfahrtfreihalter Ein-Herz-für-Kinder-Haber Einkaufswagenschieber EinMeterBrettspringer Einstock-Aufzugfahrer Eiskratzer Elektrisch-Zahnbürster Elektrogriller Elvis-Imitator Email-Archivierer E-mail-Archivierer eMailKettenBriefAnstosser Em-Eukal-Kauer EMMA-Leser Energiesparlampenkäufer Entenfütterer Entenmelker Entlaufene-Katzen-Fahnder Entschuldiger Erfrischungsduscher Ersatzweckerbenutzer F Fahrkartenkäufer Fahrrad-Bergaufschieber Fahrradblicker FahrradStützräderBenutzer Fahrstuhlbenutzer Fahrstuhlfahrer Fahrzeugscheinlaminierer Falkplanfalschfalter Fallschirmbenutzer Falschatmer Familienfoto-auf-den-Schreibtisch-Steller Familie-Und-Ich-Abonnierer Fan Fanfarentuter Faxfesthalter FAZ-Leser FDP-Wähler Feinrippträger Fensterputze Fenster-von-unten-Putzer Fernbediener Fernlichtfahrer Fernsehmoderator Ferreroküßchenanbieter Ferrero-Küßchen-Anbieter Fertiggerichtverachter Festnetztelefonierer Festnetz-Telefonierer Fettnäpfchentreter Fettnäpfchen-Treter Feuchtabputzer Feuchtnieser Feuchttuchabwischer Filmrißvortäuscher Filterraucher Filterzigarettenraucher Fischermensfriendablehner Fischgrätenentferner Fischstäbchenverzehrer Fitnessstudio-Probetraining-Macher Flachbader Flachei Flachschneefahrer Flachtaucher Flachwasserpaddler Flaschenöffnerbenutzer Flemmer Fliegengitteranbringer Fliegenträger Flusensiebreiniger Folgentänzer Foliengriller Formel1-nicht-zu-Ende-Fahrer Foto-vom-Freund-im-Geldbeutel-Trägerin Frankreich-Urlauber Fransenjackenträger Frauen-die-Tür-Aufhalter Frauenfreund Frauennamen-Annehmer Frauenparkplatzbenutzer Frauenrechtgeber Frauenversteher Freischwimmer Freiwilliges-Praktikum-Absolvierer Freizeitalkoholiker Frischluftatmer Frotteehandtuchbenutzer Frubicin-Lutscher Frühaufsteher Frühbremser Frühbucher Frühjahrsputzer Frührentner Frühstückseipeller Frühstücksfernsehgucker Frühzubettgeher Fuer-Tiere-Bremser Für-Tiere-Bremser Füßeabtreter Fußföhner Fußföner Fußgängerampeldrücker Fußgängerzonenlangsamfahrer Fußnägelfeiler Fußrastentieferleger FußsKettenträger FußspilzZüchter G Ganzjahres-Rad-Fahrer Garagenparker Garagenpinkler Gartenkräuterpflanzer Gartenzaunstreicher Gartenzwergaufsteller Gartenzwergsammler Gärtner Gebrauchsanweisungsleser Gefühlsdusler Gehorcher Geländerklammerer Gelbphasenbremser Geld-in-die-Parkuhr-Stecker Gelenkschutzträger Gelsattelradler Gema-Mitglied Gerissene-Gitarrenseiten-Auswechsler Geschirr-am-selben-Tag-Spüler Geschwollendaherredner Gesichtseincremer Gesundheitsballhocker Getränkumrührer Glas-Trinker Glasuntersetzer Glatteisstreuer Glatzenföner Gleitcremebumser GlücksradGucker GoCartGeisterfahrer Goldfisch-Züchter Gradaus-Skifahrer Griffheizer Grippe-Vorsorgeimpfer Großgeldbezahler Gummibärchen Gummibenutzer Gummibumser Gummistiefelnutzer Gummiuser Gummiwirbler Gurtanleger Gurtanschnaller Gurtbefestiger GutenZweckSpender H Haarblondierer Haare-schön-Träger Haarföhner Haargelbenutzer Haartöner Hafensänger Haftcremebenutzer Hähnchen-mit-Besteck-Esser Häkelschwester Haklefeucht-Benutzer Haklefeuchter Halbmaßtrinker Haltbarkeitsdatumbeachter Hamsterbefreier Handbuchleser Händchengeber Handeincremer Händewascher Hand-in-Schritt-Halter Handschuh-Autofahrer Handschuh-Schneeballer Handschuhschneeballwerfer Handschuhschweißer Handtaschenträger Handtuchbügler Handtuchunterleger Handy-am-Gürtel-Träger Handy-Stemmer Happy-End-Heuler Happy-Hour-Trinker Harry-Klein-Sympathisant Harzurlauber Hasenfuß-Techniker Hasenzuchtvereinsvorsitzender Häuptling Häuptling-Zitternder-Kriecher Haustürabschließer Heckeinsteiger Heckscheibenheizer Heckspoilerfetischisten Heilwassertrinker Heimchenfänger Heimlich-BRAVO-Leser Heimlich-in-Ausschnitt-Gucker Heisse-Milch-mit-Honig-Trinker Heizdeckenlieger Heizgriffler Heizkissler Heklefeucht-Benutzer Helmradler Heulsuse Hilfsadministrator Hintenansteller Hintensitzer Hochbettuntenschläfer Hochzeitstag-Drandenker HollandRadfahrer Holland-Rad-Fahrer Hornbrillenträger Hörnchentunker Hornhautabrubbler Horoskop-Glauber Horoskop-Leser Horrorszenen-Wegseher Hosen-Atmer Hosenlatzfummler Hosenlatztrommler Hoseübernbauchnabelzieher Hotelliegenreservierer Hundehaufenentsorgungstütenbenutzer Hupverbotsbeachter Hutfahrer I Ikea-Regal-Aufbauer Im-Bett-Sockenträger Im-Bus-Vornesitzer immeransTelefonGeher Immervolltanker Im-Sitzen-Pinkler Im-Tanzcafé-Piccolo-Spendierer imWaldnichtRaucher In-die-Hände-Kotzer In-die-Schule-Geher Infahrtrichtungfahrer In-Fahrtrichtung-Sitzer Insgeheimrülpser Integralhelmfahrer J Jammerlappen Jeansbügler Jeinsager Joghurtbecher-Spüler Joghurt-Becher-Spüler Juniortütenfresser Jurastudent K Kaffeefahrt-Junkie Kaffeepuster Kaffefahrt-Junkie Kakaotrinker Kakteenzüchter Kalorienzähler Kalorioenzähler Kaltsaunierer Kantinentablettzurücksteller Karaokesänger Kardan-Fahrer Karokaffeetrinker Karteikarten-Pokerspieler Karussellbremser Karussellfahrer Käserindeabmacher Kassenbon-Auswendiglerner Kassenpatient Katzenstreichler KebabohnesosseEsser Keinrindfleischesser Kellerfenstersturz-Selbstmörder Ketchup-Esser Kettenspanner Keyboardputzer Kim-Raucher Kinderaufdemrücksitzanschnaller Kinderindenkindergartenbringer Kindertelleresser Kirchenchorsinger Kirchengänger Kirschentkerner Kissen-in-der-Mitte-Falter Kiwiauslöffler Kiwischäler Klappstuhl KleenexBalsam-Nasenputzer Kleingärtner Kleinschneider Klettergriffpolsterer Kletterschuhputzer Klickibunti-webseitenverlanger Klimaanlagenbesitzer Klobrillenhochklapper Klobrillenrunterklapper Klobürstenbenutzer Klodeckelhochklapper Klodeckel-wieder-runtermacher Klofrauenbezahler Klotürabscließer Kneipkur-Gänger Knorpelwegschneider Knutschfleckverdecker Kochrezeptesammler Kofferraumstaubsauger Kofferroller Kofferträger Kohlensäureausschüttler Kommunionskerzenverkäufer Komplettlösungsspieler Komplettsystemkäufer Komplexesammler Kompostierer Kondombenutzer Kondomnutzer Konflikt-Flüchter Konfliktvermeider Kontaktlinsenreiniger Kontaktlinsenträger Kontoauszugsüberprüfer Kopfkissenschläfer Kopfrechner Kopfweh-Jammerer Körneresser Kotztütenbenutzer Kraftausdrückevermeider Kreuzworträtsler Kriecher Kriechstromelektriker Kühlschrankabtauer Kummerkasten-Pöbler Kurzstreckenstraßenbahnfahrer Kuscher Kuschler L Labellobenutzer Lagerfeuer-Erste-Reihe-Sitzer Lagerfeuerhocker Lahm-Arsch Länderspiel-Daumendrücker Landschaftsbetrachter Langschläfer Lankradsperrer LateinischeFormationTänzer Laternenparker Lätta-Esser Laubsauger Leasingnehmer Lebensplaner Leepisser Leim-Sieder Leiserülpser Lenkradsperrer Lenkradzudecker Lenkrad-Zudecker Lesezeichenhineinleger Letztes-Klopapier-Verbraucher Lichtanknipser Lichtanmacher Lichtausschalter Liebesfilmflenner Liftbenutzer Lightbiertrinker Lightbier-Trinker Light-Zigaretten-Raucher Limotrinker Lindenblütenteetrinker Lindenstraßen-Gucker Linksblinker Linksträger Linksüberholer Linsenträger Linuxsauberrunterfahrer Lippencremer Loadlin-Booter Lolli-Nuckler Lückenparker Luftmatratzen-Schwimmer Luftpumpenabschließer Luftpumpenmitnehmer M Mädchenzeuger Mallorca-Urlauber Markenträger Marken-Träger Marmeladenbrötchenfrühstücker Marrillenschnapstrinker Maßkrug-Zweihand-Heber Maßkrug-Zweihand-Stemmer Mauspadbenutzer Mausschubser McDonaldsGurkenesser Medimawäscheträger Meerschweinchenbesitzer Meerschweinchenzüchter Melonenkernerauspuler Melonenkernrauspuhler Mensaessenverweigerer Menschenrechtler Messdiener Michael-Jackson-Double Micro-Softie Migräne-Simulant Migräne-Simulator Milchkaffeetrinker Milchreiskauer Milchschnittenesser Milchschnittenfresser Milchshaker Milchtrinker Milchverschütter Millennium-Urlaubsnehmer Millenniumverschätzer Minigolfer Missionar Mit-ausgestrecktem-Arm-über-Zebrastreifen-Geh Mit-Blumen-Sprecher Mitdabeisein-Dürfer Mit-dabeisein-Dürfer Mitdemwindpisser Mitduschvorhangduscher Mit-Handschuh-Diesel-Tanker Mit-Handy-Kino-Besucher Mit-Hut-Sonntags-Fahrer Mit-Kuscheltier-ins-Bett-Geher Mitlacher Mit-Lätzchen-Esser Mitläufer Mit-Serviette-im-Kragen-Esser Mittagsschlaf-Schlaffi Mittags-Zähneputzer Mittelspurfahrer Mittelspur-Fahrer Möhrenputzer Monitorputzer Monohörer Mopedputzer Motivsockenträger Motorradrückwärtsgangfahrer Motorradsitzheizungsbenutzer MP3-Sammler Mückenmörder Mülltrenner Multivitamintablettentrinker Mundduscher Mundläppchenbenutzer Mundtrommel-Spieler Muschelschubser Muschelschubser(friesisch) Musikzulautfinder Muskelkater Müsliesser N Nach-3-Bier-Kotzer Nach-dem-Pinkeln-Händewascher Nachgeber Nach-Groschen-Bücker Nach-Hause-Telefonierer Nach-Komplimenten-Fischer Nachtstromer Nägelfeiler Nasenhaarschneider Nasenschnäuzer Nasenschneuzer Nasse-Badehose-Wechsler Naßkämmer Naßrasierer Nasswäscher Netiquettenbefolger Netiquettenbefolgerdoppeltaufzähler Netiquettenleser Neu-Rechtschreiber NewsletterFalschAbonnierer Nichtabschreiblasser Nicht-Raucher Nicht-Rülpser Nicht-Toaster Notausdrücker Nüchternautofahrer Nudeltunker Nullpromillefahrer Nur-Im-Auto-Nasenbohrer Nußecken-Eßsüchtiger Nußhörnchen-Besteller Nutellaesser O Oberdiplomverkehrsinsel-Bepflanzer Oberlehrer Obstesser Ödipusssy Offlineleser Offlinesurfer Ohne-Kinder-einkaufen-Geher Ohnelichtbeischläfer Ohrenputzer Olivenlutscher Ölwechsler Omaüberdiestrassehelfer Omavorlasser Orangebremser Ordnungsmahner Oregano-Schmuggler Oropaxträger Oropax-Träger O-Saft-mit-Sekt-Trinker P Pamperswechselerin Parkscheinlöser Partnerbefriediger Pascal-Programmierer Passat-Diesel-Fahrer Passwortaufschreiber Pauschaltourist Peepshow-Casanova Pellewemser Pernod-mit-Wasser-Verdünner Pfandflaschenzurückbringer Pfennig-Bücker Pfennigsammler Pfirsichesser Pfirsichschäler Pfirsischesser Pfützenumgeher Piccolo-Spendierer Pinacoladatrinker Pißrinnenverfehler Pizzarandliegenlasser Pizzaschneider Play-Karten-Käufer Plug'n Ponyreiter Popel-am-Autositz-Abwischer Porno-Heuschler Portemonaie-Anketter Postkartenschreiber Potatoe Preisausschreibengewinn-Reisender Probefahrtmacher Problemfilmgucker Prophylaxer Protestwähler Pudelföhner Pullunderträger Pulswähler Q Q-Tip-Entsorger Q-Tip-Stemmer Qualitätssicherer Querschwimmer Quittenmarmeladenliebhaber Quittungen-Sammler R Raclettepfänchenschwenker Radarfallenwarner Radfahrer Radioleiserdreher Radkappenpolierer Radkappenverbieger Radwegbenutzer Randgruppen-Mitglied Rasenmähertuner Rastplatzbenutzer Ratenzahler Räucherkerzler read.me-Leser read.me-Testleser Realnamebenutzer Rechtschreibreform-Befürworter Rechtschreibüberprüfungsprogrammbenutzer Rechtsfahrer ####flüchter ####-Kombi-Radler ####schirmhalter ####schirmträger Rehstreichler Reiseversicherungsabschlieser Reisschüsseltreiber Reply-To-Adressausfüller Reservefallschirmspringer Reserveradaufpumper Reserveradmitschlepper Riesenradfahrer Riesenrad-Kotzer Ringel-T-Shirt-Sammler Risenrad-Kotzer Röckleträger Roland-Kaiser-Fan Rollerfahrer Rolltreppenfahrer Rolltreppensteher Rosenzüchter Rostgriller Rostschutzstreicher RoteAmpelbremser R####-Kombi-Radler Rückbankanschnaller Rückgeldabzähler Rückpaßgeber Rückrufaktionteilnehmer Rückrufaktion-Teilnehmer Rücksichtnehmer Rückspiegelbenuzter Rückwärtseinparker Rülpsschlucker Rülpsunterdrücker Rythmischer S Safety-Car-Fahrer Saftkeks Saft-Softie Sagrotansprayer Sahnehäubchen Saisonkennzeichenfahrer Salbeigurgler Salz-von-Brezen-Kratzer Samstags-Autoputzer Sandalentraeger Sandalenträger Saunaaufgußverweigerer Saunauntensitzer Schalträger Schamhaar-Föhner Schamhaarrasierer Schattenf*cker Schattenparker Schattenpinkler Schaukelpferd-Jockey ScheibenwischerBenutzer Schiebdienstverweigerer Schiffschaukelbremser Schiffschaukelschuppser Schirmtraeger Schirmträger Schlafzimmerheizer Schlaukacker Schleicher Schleusenschwimmer Schlitzpisser Schlümpfe-Sammler Schlüpferstürmer Schlüsselbundsucher Schminkspiegeler Schnapsklopfer Schnaps-nicht-Ex-Trinker Schneekettenfahrer Schneekettenpolierer Schnitzeljagdverlierer Schnitzeljagdverliererjammerer Schnuffeltuchschneuzer Schönschreiber Schönwetterfahrer Schönwetterfussballer Schönwetterzelter Schorletrinker Schrebergartenhäuschenbesitzer Schreibschutzbenutzer Schrittschwitzer Schuhspanner Schulevornesitzer Schulterblickabbieger Schulterblicker Schuppen-von-der-Schulter-Streicher Schutzbrillenschweißer Schutzleiteranschließer Schwachmatte Schwachstecher Schwachstecker Schwachstrahlstruller Schwachstruller Schwarzfahrt-Beichter Schweißabwischer Schweißbandbenutzer Schwiegermutter-Blumen-Mitbringer Schwimmbadpisser Schwimmflügel-Aufblaser Schwimmkursteilnehmer Seerosengießer Seifenbücker Seilbahnfahrer Seitenaufprallschützer Seit-Geburt-Nichtraucher Selbsterklärungsabgeber Semmelaufbacker Septemberheizungsaufdreher Servolenker Sessellift-Kletterer Sesselliftskifahrer Sesselschläfer Sicherheitskopie-Ersteller Sicherheitskopienanleger Sichwegengeklautersignaturbeschwerer Signaturselbstentwerfer Signaturvonanderenklauer Simon & Garfunkel-Punker Sissy-Filme-Gucker Sitzduscher Sitzkissenhocker Sitzpinkler Sitzplatzanweiser-mit-Taschenlampe Slipperträger Smartfahrer Sockenbügler Sockenföhner Sockenschläfer Sockenstopfer Sockenwechsler Sofahocker Sofakissenüberzieher Sofortspüler Softballspieler Softeislutscher Softeisverbieger Softwareentwickler Solarium-Sonnenmilch-Eincremer Solitaireleger Sonnenblendennutzer Sonnenbrillenträger Sonnenmilch-Eincremer Sonnenschutzfaktor-20-Benutzer Sonnenschutzfaktor-20-Einschmierer Sonntags-bei-Mami-Mittagesser Sonntagsspaziergaenger Sontagsautowäscher Spaghettikleinschneider Sparbuchbesitzer Sparwitzreißer Spiegelföner Spiegelgucker Spinnenängstler Spitzkicker Sportgymnastiker Spritzlappenfahrer Spurwechselblinker Stammwähler Standgasfahrer Standheizungsbenutzer Standheizungsbesitzer Stausteher Stauumfahrer Steakdurchbrater Steuerberaterkunde Steuerzahler Stilles-Wasser-Trinker Stofftierfetischist Stofftiersüßfinder Strandheizingsbenutzer Strandheizungsbenutzer Streber Streichelzoobesucher Streichwurstesser Strohhalmtrinker Strohsternbastler Strumpfhosenträger Stundenplanaufschreiber Suchmaschinennutzer Suchmaschinen-Nutzer Supermarktleiter Supermarktprospektausträger Suppe-durch-die-Nase-Läufer Suppenlöffler Suspensoriumtraeger Süßfrühstücker Süßstoffler Süßwassermatrose Süßwassersegler Süßwassersurfer Süßwassertaucher Süßweintrinker Synchronisiert-Film-Gucker Synchronklatscher Synonymeingeber Syntax-Highlighting-Benutzer T Tagsüberchatter Talkshow-Versteher Tankanzeigengucker Taschenofenbenutzer Taschenuhrträger Tastaturabdecker Tastaturenputzer Taubenfütterer Tauchsieder Teeblütensammler Teetrinker Tee-Trinker Telefonbuchbenutzer Telefonkartensammler Teletubbies-Immitator Teletubbie-Zurückwinker TellerAufesser Tellerimmerleeresser Tempo30-Befürworter Tempo-30-Fahrer Tempolimitbeachter Tempotaschentuchbenutzer Termalbader Teutonengrillurlauber Textmarkerbenutzer Thai-Tourist Thermalbader Tiefkühlpommesabtauer Tiefkühl-Pommes-Abtauer Tipp-Ex-Benutzer Tischdeckenstricker Tischreservierer Titanic-Gucker TM3-Schauer Toastabkratzer Todfürchter Tofu-Vegetarier Toilettenfensteröffner Toilettenpapierbenutzer T-Online-Benutzer T-Online-Surfer Topasfresser Topflappenbenutzer Topflappenhäkler Tortenboxer Toupetträger Toupet-Träger Tourenscheibenmontierer Traubenkern-Ausspucker Traumfrau-Sucher Traumhochzeitmitheuler Trendabschreiber Treuepunktsammler Triangel-Solist Trinkgeldgeber Trockenföner Trockenpupser Trockenrasierer Trockensurfer Trockentaucher Trockenzelter T-Shirt-Bügler T-Shirt-in-die-Hosen-Stecker Tuning-Mofa-Fahrer Tupperpartygänger Tupper-Party-Gastgeber Turnbeutelvergesser Tütenweintrinker TÜV-Geher U Überdiestraßehelfer Ultras-Raucher Unkrautzupfer Unordung-Entschuldiger Untenlieger Unterhemdträger Unterhosenbügler Unterhosenträger Unterhosenwechsler Unterlagenzelter Unterwäschebügler Urin-Mittelstrahlmesser Usenetleser V V-Ausschnittspullovermitkaromusterträger Vegetarier Ventilatoranbeter Vereinsmeier Verfallsdatenkucker Verfallsdatumgucker Verfallsdatumleser Versandhauswarenbesteller Versicherter Viagra-Schlucker Vignettenfahrer Vignetten-Käufer Virenscanner Virenscannerbenutzer Virtueller Vitamintablettenauflöser Vitamintabletten-Auflöser Volkshochschulkursteilnehmer Volksmusikgenießer Vollbart-Sozialpädagoge Vollkaskofahrer Vollversionsler Voltex-Trinker Volvic-Säufer Vorabend-Einchecker Vorbohrer Vorfahrt-beachter Vorgartenpfleger Vorhangzuzieher Vorhautzurückzieher Vorkauer Vorneschreiberundhintenzitierer Vorschläger Vorspieler Vorspüler Vorwärtseinparker W Wachturmverkäufer Wahlhelfer Wangenküßchengeber Warmduscher Wärmflaschenfüller Wärmflaschenschläfer Warmmilchtrinker Warmwasserbecken-Schwimmer Warmwasserkneippfußtretter Warmwassersynchronschwimmer Warndreieckaufsteller Warteschlangennörgler Wäsche-Vorwärmer Wäsche-zu-Mami-Bringer Wassergebürtiger Wattebällchenkegler Wattenscheid09-Sympathisant Webchatter Wechselgeldnachzähler Wechselgeldzahler Weckersteller Wegen-jedem-Mist-Anrufer Wehrdienstverweigerer Weibisch Weichduscher Weichei Weichei-Definitionen-Vorschläger Weichfrotierer Weichkäseesser Weichspüler Weichspülfetischist Weißbierlauwarmtrinker Weißbierüberschäumlasser Weißbrot-Angler Weiss-Dosen-Jim-Beam-Trinker Weiß-und-Buntwäschesortierer Weißwurst Wendy-Leser Werberater Werbungwegzapper Wettervorhersageleser Wettkampf-Kegler Wie-war-ich-Nachfrager Windelwechsler Windschattenfahrer Winterreifenaufzieher Witzaufwärmer Witzeaufschreiber Wochenendrasierer Wohnzimmerzelter Wolfgang-Petry-Fan Wollmützenträger Wollschalträger Wollsockenträger Wollunterhosenträger Wundenbläser Wunderbaum-Fan Wunschkennzeichenfahrer Wurstpellenabmacher X XtraKarten-Inhaber Y Ypsheft-Leser Z Zahnarztspritzenbettler Zahnarzt-Spritzenbettler Zahncremetuben-wieder-verschließer Zähneputzer Zahnseide-Verwender Zahnstocherbenutzer Zebrastreifenanhalter Zebrastreifenbenutzer Zebrastreifenbremser Zebrastreifenüberquerer Zehenföner Zehenzwischenraumtrockner Zeitungsfalter Zellverband. Zeltheizer Zentralverriegler Zitternder Zivi ZuckerDipper Zufrühkommer Zündschlüsselabzieher Zweimal-mit-der-gleichen-Frau-Schläfer Zwei-Wochen-vor-MHD-Lebensmittel-Wegwerfer [/font]
|
|
|
|
|
|
#15 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Mini Cooper (BMW)
![]() ![]() ![]() |
Lach...! Ja schade, hatte mich die ganze Woche darauf gefreut, ein wenig herum zu fahren. Köln-Ehrenfeld meldet übrigens +1,7 Grad, Sonnenschein mit leicher Bewölkung. Ich trink mir gerade noch ein Käffchen und frühstücke. Wenn das Wetter ungefähr so stabil bleibt, werd ich dann glaub ich doch den Ausritt Richtung Eifel/Bergisches Land wagen (einfach ins Blaue rein). Wer Lust hat, meldet sich...
Greetz, Pat ZZZ...aus Freude am Fahren!
|
|
|
|
#16 |
|
![]() |
>[COLOR="Arial Fett"]Moin Enzoo
> >Aufgrund der Kälte -3 Grad und der wenigen Sonne möchte ich >die Tour absagen!!!! gruzzz enzzzo > > > > > > ![]() > ![]() DANKE OLAF, ich weiß ja wer es sagt! will sich noch einer der MECKEREI anschließen, in meiner INBOX ist jede Menge Platz ? ![]() [/color][/font]
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
![]() |
>Lach...! Ja schade, hatte mich die ganze Woche darauf
>gefreut, ein wenig herum zu fahren. Köln-Ehrenfeld meldet >übrigens +1,7 Grad, Sonnenschein mit leicher Bewölkung. Ich >trink mir gerade noch ein Käffchen und frühstücke. Wenn das >Wetter ungefähr so stabil bleibt, werd ich dann glaub ich doch >den Ausritt Richtung Eifel/Bergisches Land wagen (einfach ins >Blaue rein). Wer Lust hat, meldet sich... > >Greetz, Pat > >ZZZ...aus Freude am Fahren! Hab ich doch erst Freitag gepostet, wieso hast Du Dich denn schon die GANZE WOCHE gefreut? Ich denk mal drüber nach ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
Tach zusammen, alles weicheier! Ich geh jetzt erstmal ein paar Runden drehen - Alleine! Sooo ein geniales Wetter lass ich mir und meinem Zetti doch nicht entgehen! Gruß Johannes [/font] Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein ![]() --- http://www.swift-consult.de IT-Consulting - smart - advanced - unique |
|
|
|