|
|
#1 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Estorilblau
![]() ![]() |
Am Do. im Raum Pfalz, Odenwald,
Gibt es noch mehr nicht Väter, die Lust hätten am Donnerstag das Profil ihrer Reifen zu reduzieren? Gruß PioZZZ ![]() http://www.piozzz.de/ piozzz@web.de "If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti |
|||||||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen
![]() |
RE: Am Do. im Raum Pfalz, Odenwald,
wäre ne massnahme bekomme heute neue schluffen, die müssen ja eingefahren werden ![]() cu ![]() kaihttp://besu.ch/smily |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer
Wagen: noch kein Auto
![]() |
also wenn der anfahrtsweg nicht gar so weit ist und das wetter mitspielt, bin ich dabei!
sun :-) & fun :-) pat |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer
![]() |
Uaaah, eigentlich wollte ich nicht mehr sooo viel Sprit verblasen, aber ne schnelle Odenwald-Tour, wer kann dazu schon Nein sagen! Wann soll's denn losgehen und welche Zeit wär denn optimal, damit man nicht im Odenwald-Sonntagsfahrer-Stau stecken bleibt? Uli |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: mit 4 rädern
Zweitwagen: 325i E30; UNO
![]() ![]() ![]() |
[b] hi, wünsch euch viel spaß. -- kann leider nicht, hab schon einen termin ![]() [b] gruß _dirk |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fahrer
Wagen: noch kein Auto
![]() |
wann solls denn losgehn???
wollte mal anfragen ob es morgen ne kleine tour geben wird???
sun :-) & fun :-) patrick |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fahrer
![]() |
RE: wann solls denn losgehn???
Wat denn nu???? Peter, gib mal Laut! Uli |
|
|
|
|
|
#8 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Estorilblau
![]() ![]() |
Sorry, bin erst jetzt nach Hause gekommen. Ich werde mir morgen einige Burgen an der Weinstraße anschauen. Ich fürchte Profilvernichten wird nicht statt finden. Werde so gegen 13:00Uhr an der Ruine Wachtenburg bei Wachenheim anfangen und irgendwo in Frankreich aufhören. Wenn Ihr in der Nähe seid, dann meldet Euch. Gruß PioZZZ ![]() http://www.piozzz.de/ piozzz@web.de "If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti |
|||||||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Fahrer
![]() |
Am End macht's nix, weil ich heute sanft von einem Platz#### geweckt wurde und hier mittlerweile Tropenklima herrscht, dampfende Luft, null Wind, 20 Grad. Irgendwie kein Roadsterwetter... Vielleicht nächstes Mal Uli |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|