|
|
#1 | ||||||||
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: DTS,DVB-T,
![]() |
spontanes Go-Kartfahren am Donnerstag
Hallo
Mein Name ist "Haubie" bin neu hier im Forum schaue schon länger rein aber schreibe Heute zum ersten mal.Ich fahre seit 6 Monaten einen Z3 Coupe Bostongrün mit Frankfurter Kennzeichen. Ich habe am Donnerstag den 28.08.2003 ein Go-kartfahren organisiert mit 5 Arbeitskolegen auf der Go Kartbahn "Vogelsbergring" Wächtersbach-Wittgenborn .Wer möchte kann gerne kommen.Es handelt sich um eine Outdoorbahn von über 1000m länge .Start ist um 17.30 Uhr.Wir fahren ca. eine Stunde kostet 50 Euro.Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt .Ich finde je mehr desdo mehr Fun.Bitte um kurze Nachricht da bei mehr als 15 Teilnehmern ich dort bescheidsagen muß um mehr Go-Karts bereit zu machen. Anschliesendes Essengehen kann man noch vor Ort besprechen. Gruß E-Mail : g.haub@web.de:-) :-)
|
||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Estorilblau
![]() ![]() |
RE: spontanes Go-Kartfahren am Donnerstag
Die Bahn sieht ja klasse aus: ![]() Gruß PioZZZ ![]() http://www.piozzz.de/ piozzz@web.de "If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti |
|||||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Rennfahrer
Wagen: anderer Wagen
![]() |
RE: spontanes Go-Kartfahren am Donnerstag
Würde nur kommen, wenn ich mit meinem Rennkart starten kann. Da das vermutlich nicht erlaubt ist und ja auch keinen Sinn machen würde im vergleich zu den leihkart, also nicht. ;-)
Würde dann eh eine deutlich kürzere Übersetzung drauf machen müssen ,da ich sonst nur Hahn fahre (1566m) ![]() Die neuen Asphaltquerverbindungen sind oben nicht drin. damit sich die folgende Strecke ergibt : ![]() @Pio Wenn du da bist, dann kannste dann ja mal endlich outdoorkartluft schnuppern ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|