| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 07.07.2007 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: zzzz roadster ![]() | Morgen zum Köterberg oder so. Ist hier jemand aus Lippe oder dicht dabei? Will morgen mal so spontan (wetter soll ja gut werden) ca.6Std durch die gegend Lippe Kahletal Weser Köterberg oder so. Fahre gerne schnell aber noch im Rahmen der Stvo. naja Fast. ![]() Hat jemand spontan lusten? schau heute abend um 11Uhr nochmal rein |
| | |
| | #2 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "mein Z", sterlinggrau Zweitwagen: Z4 Coupe 3,0si ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Morgen zum Köterberg oder so. Hi Fussel, bin leider am renovieren (Umzug) und kann deshalb nicht durch die Gegend gondeln. Sonst hätte man mal losbritzen können. Das ist übrigens das Kalletal (weil "noch" bewaldet und nicht kahl...... ![]() )Gruß Thorsten PS. bist Du aus Lippe?
__________________ Vergiß die zweitbeste Lösung! | ||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2007 Ort: Bad Salzuflen Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 320i (E30) Zweitürer ![]() ![]() | AW: Morgen zum Köterberg oder so. Aus Lippe bin ich schon. Aber leider kann ich nicht mitfahren. Das Kalletal hat übrigens sehr schöne Strecken. |
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 07.07.2007 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: zzzz roadster ![]() | AW: Morgen zum Köterberg oder so. PS. bist Du aus Lippe?[/quote] Kalletal Na da kommt der Legastheniker in mir wieder durch. ![]() Jau bin aus Detmold, vielleicht klappt es ja ein anders mal. Gruß Stefan |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|