|
|
#1 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z4 roadster 2.2
![]() |
toll hier zu sein! :)
hallo
schaue bereits seit einigen tagen hier rein und hab' mich nun angemeldet. wirklich toll die seite, vorallem sehr nützlich das forum!! möchte mich kurz vorstellen: mein name ist toni, bin 22, aus der schweiz und warte schlaflozzzz auf den Donnerstag... dann kann ich "ihn" endlich holen!!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Champion
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Ricci die Zicke
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: toll hier zu sein! :)
Hallo Toni
...auch Dir sei gesagt: nicht die Vorfreude ist die schönste Freude, sondern die Freude am Fahren Herzlich Willkommen im Forum
Wünsche Dir allzeit Guter Fahrt !!!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
![]() |
hi marc
ich danke dir!! freue mich wie ein kleines kind auf sein neues spielzeug!! tolles gefühl!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Hi Toni
herzliche Gratulation zu Deiner Entscheidung. Wünsche Dir viel Freude damit und jederzeit unfallfreie Fahrt!! Grüsse aus Zürich Pascal |
|
|
|
#5 |
|
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Zweitwagen: Alpina A4
![]() |
Hallo toniz4
Viel Spass mit deinem Zetti... und immer knitterfreie Fahrt! Falls du in dieser Roadster-Saison noch ein paar andere Zettis treffen möchtest, schau mal unter www.bmwz3club.ch... die Sternfahrt findet im August wieder statt. Bilder vom letzten Mal in Andermatt hats dort auch... und natürlich bist du mit dem Z4 ebenfalls willkommen. Viele Grüsse aus der Zentralschweiz pat_z3 |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Champion
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Ricci die Zicke
Zitat:
...noch 10 Tage , oder weniger
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
![]() |
Zitat:
...dann kannst du ihr ausrichten, dass sie 'ne sehr gute wahl getroffen hat zu beginn hatte ich den 3.0i in den händen, auf den ich aber "weiss bmw wie lange" hätte warten müssen... der garagist hatte noch einen 2.2i frisch ausgestellt... bin ihn gefahren und hab' mich nochmal verliebt!! den 3.0i hatte ich 2-3 tage lang letzten sommer... klar: der 2.2i hat vielleicht nicht so einen abartigen power wie der 3.0i, aber die 6 zylinder vom 2.2i kriegt man trotzdem hautnah zu spüren (wenn ich mich nicht irre bringt der 2.2er trotzdem mehr als 200Nm hin...) besten dank für die guten wünsche, auch dir: eine unfallfreie fahrt!! "gruess" toni |
|
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
![]() |
Zitat:
Zitat:
danke für den tipp... ich werde mich mal umschauen grüsse aus dem mittelland
|
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Trainee
Wagen: Z4 roadster 2.5
Wagendetails: Zetti 2,5 titansilbermet.
![]() |
Hallo Toni
nur noch 3 Tage und dann kann der Spaß beginnen Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Zetti und immer schönes Wetter Liebe Grüße aus NRW/Old Germany Jogili |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast (nicht registriert)
|
Hallo Toni
besten Dank für die Ausführunge. Ich glaub er hat 210 Nm, d.h. genügend "saft" für unser geschwindigkeitsbeschränktgeplagtespolizeiüberwach tesländchen was hat den Deiner für eine Farbe und Ausstattung? Würd mich interessieren, stell mal paar Fotos rein, sobald Du Deinen Traum hast.... Grüssle Pascal Zitat:
|
|
|
|
|
#11 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
Zitat:
Glückwunsch zu deinem neuen ZZZZ und immer ne handbreit asphalt unterm gummi ! Das gibt ja wieder Verstärkung für die Z4-CH-Fraktion ausm "Westen" Falls du lust hast andere Z-Fahrer/innen zu treffen und gemeinsame Ausfährtchen zu machen dann schau doch mal in den Schweizer-Touren Teil des Forums rein Have Fun !!!
|
|
|
|
#12 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: brumm,breit,cosmosschwarz
![]() ![]() ![]() ![]() |
hi toni,
sei herzlich willkommen und gratuliere zum zzzz. viel spass im forum und immer eine knitterfreie fahrt.
|
|
|
#13 | |
|
![]() |
Zitat:
dem hier schliesse ich mich gerne an: "geschwindigkeitsbeschränktgeplagtespolizeiüberwac htesländchen" meiner ist wie folgt ausgestattet... hab' ein wenig alles aufgelistet: BMW Z4 Roadster 2.2i Reihen-6-Zylinder 170ps/210Nm sterlinggrau metallic ausstattung: airbags fahrer & beifahrer zentralverriegelung mit wegfahrsperre car & key memory überrollbügel radio bmw cd dsc zweistufige bremsleuchten bordcomputer und check control verdeckbetätigung vollautomatisch klimaautomatik sport-Lederlenkrad III mit airbag windschutz m sportfahrwerk leder oregon schwarz lm-räder sternspeiche 102 (turbinenform) regensensor so ausgestattet: als zweitwagen => akzeptabel ...die Räder habe ich als "Geschenk" erhalten... irgendwann mache ich aus den 17"er mind. 'nen 18er draus... 'füllt' besser auf die fotos mache ich, sobald ich ihn habe ...und gebadet habe ...und tolles wetter ist... was hat sie gewählt? |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
![]() |