|
|
#1 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Wagendetails: S50 / Estorilblau
Zweitwagen: E61 520D
![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin Moin aus Stuttgart
Ich bin "vonne" Küste (Wilhelmshaven) nach Stuttgart gezogen, daher der etwas provozierende Titel.
Ich wollte mich gleich hier vorstellen, um soviel Symphatien wie möglich zu ernten, da ich wahrscheinlich sehr viele Fragen stellen aber selber wenig beantworten werde kann. Ich habe nämlich echt wenig Ahnung von Autos, wenigstens technisch. Aber ich mag sie trotzdem. Das könnte man wohl auch auf Frauen ummünzen. Wie naiv ich in Autosachen bin, kann man schon daran erkennen, dass ich mein Auto bei Ebay ersteigert habe und es nur an Hand der unscharfen Fotos und des reißerischen Textes beurteilen konnte. Da das Glück mit den Dummen ist, ist das Auto anscheinend nahezu perfekt. Alles ist in bester Ordnung. Damit das so bleibt, möchte ich mich hier etwas weiterbilden, damit mich das Auto auch noch in 10 Jahren erfreut. Ich versuche erstmal im Fundus Antworten zu meinen Fragen zu bekommen, aber seit gewiss: die ersten blöden Fragen werden bald kommen (z.B. welches Öl, welches Benzin, in welchem Drehzahlbereich fahren, Wartungsintervalle, Verschleißteile, etc.) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Moin Moin aus Stuttgart
hallo harry ... herzlich willkommen im forum und bei uns im schwobaländle
zu kfz-technischen fragen wirst du sicherlich im fundus viele antworten finden zu frauen-technischen fragen geben wir zetti-mädels gerne auskunft gruß dany ps: bitte gleich einplanen --> 2. Stuttgarter Stammtisch
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: ICE ;-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin moin zurück ! Und herzlich willkommen hier - hier werden sie bestimmt geholfen
![]() Viel Spaß auch mit dem neuen Wagen. Selbst wenn das Qp ein festes Dach hat , ist es sicherlich großartig zu fahren.Wenn das Glück wirklich mit "die Dummen" wär, hättest Du bei ebay statt des Qp aus Versehen einen Roadster ersteigert
|
|
|
#4 |
|
black racer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: hauptsache saphirschwarz
Zweitwagen: z4 roadster 2,2
![]() |
ein servus und herzlich willkommen aus herziaurach ... ich wünsche dir viel freude mit deinem spaßgerät und allzeit knitterfreie fahrt ...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|