Dann will ich mal der Erste sein
Und aus Bottrop ein Servus, Grüezi und Hallo
Alter: 23
Ort: Hagen
Auto: BMW Z3 roadster 2.8
Beiträge: 2
Hello an alle,
ich heiße mario, bin 21 und komme aus dem schönen Hagen (nähe Dortmund)
habe mir am Donnerstag vor einer Woche einen klasse zetti gekauft und bin einfach nurnach ihm! ich hätte mir NIE erträum was das für eine Rakete ist!
so habe natürlich auch ein paar bilder von meinem Neuen und auch von meinem alten auto! stelle sie mal online.
P.S. EINE FRAGE: habe ich auch, und zwar, WIE BEKOMME ICH RICHTIG SATTEN MOTORSOUND HIN? wäre echt nett wenn mir jem. da helfen könnte!
Das bin ich!
Das ist mein "altes" Auto
Mein NEUER:
Gruß Mario![]()
Dann will ich mal der Erste sein
Und aus Bottrop ein Servus, Grüezi und Hallo
Alter: 35
Ort: Hannover
Auto: BMW Z3 coupé 2.8
Beiträge: 1.334
Herzlich willkommen!
....aber Vorsicht, der Zetti macht süchtig
Gruß,
Chris
...MEHR SEIN ALS SCHEINEN
Alter: 42
Ort: Straubing, Bayern
Auto: BMW Z4 M roadster 3.2
Beiträge: 4.611
Servus und herzlich Willkommen,
versuchs mal mit einer Eisenmann ESD-Anlage - die gibt es in verschiedenen Soundstufen, sind qualitativ sehr gut und haben hier im Forum sehr viele Anhänger...![]()
Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr),
Grüsse aus Straubing (Sa-So),
Rainer
______________________________
Z4Roadster [look it - click it]
Zulassungsdatum: 31.10. 2006
Saisonkennzeichen 03-11
Juhu, die Saison 2010 hat begonnen !
______________________________
Vogesen-Tour & Gourmet-Tour-Fan
Alter: 40
Auto: BMW Z3 roadster 2.8
Beiträge: 12
Hallo Mario,
ebenfalls herzlich willkommen.
Soundtechnisch kann ich dir ebenfalls die Eisenmann - Anlage empfehlen.
Die kannst du bei meinem (2.8 VFL - Eisenmann MSD + ESD) auch gerne mal probehören - komme aus der Nähe von Lüdenscheid - also ca. 20km Entfernung.
Möge der Grip immer für die Kurvenfahrt reichen ...
Gruß Loop
Alter: 40
Ort: Sauerland
Auto: BMW Z4 roadster 2.5
Beiträge: 382
Hallo Mario,
ein herzliches Willkommen aus Plettenberg und allzeit gute Fahrt mit Deinem Zetti.
Viele Grüße
Tina![]()
"The great pleasure in life is doing what people say you cannot do."
Alter: 38
Ort: Bochum
Auto: BMW Z3 coupé 2.8
Beiträge: 1.049
Willkommen im Forum! Viel Spaß mit deinem Zetti! Aber bitte nicht so verbasteln wie den Civic! Habe noch nie so einen verschandelten Civic gesehen...
Gruß Holger
Aus Freude an Kurven...Z3 Coupé
Alter: 31
Ort: Monheim am Rhein
Auto: BMW Z3 roadster 3.0
Beiträge: 3.655
herzlich willkommen aus dem nah benachbarten Velbert.
kleiner umbautip als erstes: Wurzelholz raus.
sonst frag einfach.... hab meinen auch komplett umgebaut.
Alter: 23
Ort: Hagen
Auto: BMW Z3 roadster 2.8
Beiträge: 2
hallo! ersmal vielen dank für die nette aufnahme ins Forum. So also zu allererst, an Loopader: DIESES angebot würde ich sehr gerne mal annehemen und mal reinhören in die rohre![]()
@klein170478 das habe ich auch sowas von vor, denn ich bin 21 und das wurzelhols siehtaus! hab schon bei ebay was gefunden, etweger carbon oder chrom!
Umbauen werde ich den wagen nicht großartig, ich ERSMAL nur sound, hat jemand einen sportluftfilter verbaut ich habe da 2 gefunden einmal zum austauschen von K&N und einmal einen offenen Pils von K&N zu was tatet ihr mir??
ansonsten habe ich noch vor Spurplatten für hinten zu verbauen, muss nur noch beim tüv fragen bis zu welcher ET ich es eingetragen bekomme ich weiß auch garnicht welche ET die felgen JETZT hinten haben?! der Wagen hat jetzt 92.000km gelaufen und das checkheft ist bis 84000 geführt kommen da jetzt reparaturen auf mich zu?
Gruß mario
Alter: 40
Auto: BMW Z3 roadster 2.8
Beiträge: 12
Mario,
du hast eine PN mit meinen Kontaktdaten zwecks Terminabstimmung.
Schönen abend noch.
Gruß Loop
Alter: 31
Ort: Monheim am Rhein
Auto: BMW Z3 roadster 3.0
Beiträge: 3.655
mit dem luftfilter ist das so eine sache. mehrsound ereichst du nur mit einem offenen filter. K&N hat für den 2.8l einen mit Teilegutachten. Ob du den eingetragen bekommst ist aber sache des prüferd. teilweise wurde abnahme nicht gemacht, da er zu laut war. offene ziehen immer warme lust, wirst also etwas PS verlieren. Beim offenen sollte man optimal das kennfeld anpassen lassen, da sich benzin und kluftgemisch ändert. durch das anpassen ist der leistungsabfall geringer und alles ist auf einander abgestimmt.
habe jetzt einen tauschfilter von K&N drin. ist ganz ok, bringt aber 0 mehrleistung und auch keinen sound.
alternative zu K&N : Green
Zu den platten. Original BMW Räder haben HA Et 36 oder 38. Also du bekommst locker 20mm pro seite drauf.
Alter: 54
Ort: Planegg
Auto: BMW Z3 roadster 2.8
Beiträge: 165
Viel Spass im Forum
Herzlich willkommen.
Gruß
Kalif
Das Artenschutzgesetz verbietet es auf einem Perser zu fliegen.
Lesezeichen