| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 31.03.2008 Ort: Miltenberg
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | Ich habs getan! BMW Z4 aus Unterfranken Hallo Leute, noch habe ich ihn nicht, aber seit Samstag ist der Vertrag unterschrieben Es ist ein Z4 3,0si in schwarz geworden, den ich noch für eine günstige Leasingrate bekommen habe. Nächste Woche kann ich ihn abholen, kommt einem eine gefühlte Ewigkeit vor. Die Bilder sind noch von der Verkaufsanzeige. Jetzt muss auch erstmal mein "alter" weg, der 320i Limo steht zum verkauf. Ach ja: Was ich gar nicht verstehen kann, sind die Testberichte in denen der Z4 im Vergleich zum TT und SLK schlecht abschneidet. Wir sind alle gefahren (und noch den EOS) und haben uns dann für das BESTE Gesamtpaket entschieden. Man kann mit dem Z4 sportlich unterwegs sein, aber auch nur cruisen. Der TT will z.B. immer sehr hochtourig bewegt werden. Aber hier werden sich die Geister wohl scheiden, meine Freundin sagt, ich wäre halt BMW-Fan, ihr hat er aber auch am besten gefallen ![]() Vielen Dank auch an das Forum, habe vor der Entscheidung hier sehr viel mitgelesen. Grüße Uwe |
| | |
| | #2 |
| Fahrer Registriert seit: 06.01.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Ich habs getan! Z4 aus Unterfranken Hallo und herzlich willkommen. Dieses Auto war die richtige Wahl von Euch beiden. |
| | |
| | #3 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Uwe, klasse Fahrzeug... Aber sei froh, Du musst nur 1 Woche warten - ich musste damals gut 12 Wochen durchstehen. Und glaube mir, Du kommst da sehr schnell an den Punkt, wo Du quasi die Wände hochlaufen könntest.
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
| | #4 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Sepp Zweitwagen: Friedel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ich habs getan! Z4 aus Unterfranken Glückwunsch, schönes Ding!!
__________________ | ||||||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 30.01.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: Ich habs getan! Z4 aus Unterfranken Sehr schön, sehr schön! Genau die richtige Entscheidung. Viel Spaß damit und willkommen im Forum! |
| | |
| | #6 | |||||||
| Der mit´m Hai tanzt
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: BMW 116i ![]() ![]() | AW: Ich habs getan! Z4 aus Unterfranken Sehr weise Entscheidung, allzeit Gute Fahrt Gruß Ralf
__________________ Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnt der Andere... | |||||||
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 28.09.2007 Alter: 38
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Zweitwagen: landshark ![]() ![]() | AW: Ich habs getan! Z4 aus Unterfranken Herzlich willkommen ! Spitzen Zetti ! LG Vanos |
| | |
| | #8 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 19.01.2008 Ort: Erlangen-Berlin-Würzburg Alter: 34
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: T-Car: BMW 120d ![]() | AW: Ich habs getan! Z4 aus Unterfranken Hallo Uwe, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem wunderschönen ZZZZ. Grüße Jörg |
| | |
| | #9 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Z4 3.0si Zweitwagen: VW Passat ![]() | AW: Ich habs getan! Z4 aus Unterfranken einen Unterfranken nehmen wir natürlich auch noch gerne auf ![]() Herzlich Willkommen und vielleicht sieht man sich mal auf einer Tour Hier gehts auch zum Stammtisch: http://www.zroadster.com/forum/bayern/
__________________ o.W. ![]() | ||||||||
| | |
| | #10 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ich habs getan! Z4 aus Unterfranken bravo... tolles spielzeug...und immer schön auf der straße bleiben
__________________ Zettige Grüße Don Stefano | ||||||
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 24.02.2008 Ort: Neustadt/Wied
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Ich habs getan! Z4 aus Unterfranken Hallo Uwe, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto. War bestimmt die richtige Wahl!!!! Wünsche Euch allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus dem Rheinland Günter |
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.12.2007 Ort: Krefeld Alter: 48
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teufelchen Zweitwagen: Seat Alhambra ![]() | AW: Ich habs getan! Z4 aus Unterfranken Hallo Uwe + ,herzlichen Glückwunsch zu der richtigen Entscheidung. Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt damit.
__________________ Pitt 88 |
| | |
| | #13 |
| Trainee Registriert seit: 31.03.2008 Ort: Miltenberg
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Ich habs getan! Z4 aus Unterfranken Hallo an alle, danke für die Grüße und guten Wünsche! Habe die Entscheidung auch noch keine Sekunde bereut. Schwieriger wird es schon sein, sich zu zügeln, damit nicht gleich noch andere Personen so unangenehme Fotos vom Zetti machen. ![]() Bis demnächst, es kommen bestimmt noch Fragen auf. Grüße Uwe |
| | |
| | #14 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 01.01.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Alfa 147 ![]() | AW: Ich habs getan! Z4 aus Unterfranken Glückwunsch zu Deinem Zetti. Sieht top aus. Viel Spaß damit und herlich willkommen!
__________________ Viele Grüße Stephan |
| | |
| | #15 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Corsa D / VW T5 ![]() | AW: Ich habs getan! Z4 aus Unterfranken Hallo Uwe, Willkommen im Forum und Glückwunsch zum wirklich schönen Auto. Allzeit gute Fahrt. Grüsse, Michael | |||||
| | |
| | #16 |
| Fahrer Registriert seit: 01.08.2007 Ort: Rhein-Main-Gebiet Alter: 48
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Ich habs getan! Z4 aus Unterfranken Herzlich willkommen. Der ZZZZ war eine sehr gute Entscheidung. Ihr werdet Euren Spaß damit haben. ![]() Gruß Jürgen |
| | |
| | #17 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Ich habs getan! Z4 aus Unterfranken schönes Auto - allzeit gute Fahrt Grüße aus Oberfranken
__________________ Trainer_Uli |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/willkommen/47663-habs_getan_bmw_z4_unterfranken.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| BMW Z1 Z2 Z3 Z4 Z8 M Roadster Coupe - zroadster.com - Forum Fotos Video Technik Anzeigen Kaufen Verkaufen Bilder Touren | This thread | Refback | 01.04.2008 19:25 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|