| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 03.03.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | Sonnige Grüße aus KA... Ein freundliches Hallo zusammen... Bin zwar schon seit vier Wochen im Forum und hab auch schon ein paar Threads erstellt aber hatte noch keine Bilder um mich/(ihn) ordnungsgemäß vorzustellen.Hab meinen Zettti jetzt auch seit vier Wochen, und ich muss sagen die morgendliche Fahrt zur Arbeit ist nur noch halb so schlimm ... |
| | |
| | #2 |
| Active Member Registriert seit: 01.08.2005 Alter: 47
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sonnige Grüße aus KA... Herzlich willkommen und viel Spaß hier
__________________ LG Bea |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.12.2007 Ort: Krefeld Alter: 48
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teufelchen Zweitwagen: Seat Alhambra ![]() | AW: Sonnige Grüße aus KA... Herzlich Willkommen, viel Spaß mit deinem Z, sonnige und knitterfreie Zeit.
__________________ Pitt 88 |
| | |
| | #4 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Sonnige Grüße aus KA... auch von mir ein freundliches hallo. muss mich hier mal als feind von weissen blinkleuchten outen. gar nicht leicht zu finden, die zettis mit charakter. hoffe, du knippst da nicht irgendwann mal weisse Leuchten dran. allseits gute fahrt. gruß toM | ||||||||
| | |
| | #5 |
| Fahrer Registriert seit: 01.08.2007 Ort: Rhein-Main-Gebiet Alter: 48
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Sonnige Grüße aus KA... Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem ZZZZ. ![]() Viele Grüße Jürgen |
| | |
| | #6 |
| Bastel Member Registriert seit: 12.05.2002 Ort: Karlsruhe/Ettlingen
Wagendetails: BMW Z4 (mit/ohne Dach) ![]() ![]() | AW: Sonnige Grüße aus KA... Na, dann Herzlich Willkommen Kann es sein, dass das zweite Bild in Ettlingen am Wasen entstanden ist? Ich glaube, dann werden wir uns noch öfters begegnen , komme nämlich auch aus Ettlingen.ciao Tom
__________________ |
| | |
| | #7 |
| Premium-Zicke Registriert seit: 19.08.2007
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: unique ![]() ![]() ![]() | AW: Sonnige Grüße aus KA... Herzlich willkommen und einen Gruß aus Berlin ... ... Gruß Marion
__________________ klar soweit? |
| | |
| | #8 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG Zweitwagen: Opel Astra GTC ![]() | AW: Sonnige Grüße aus KA... Herzlich Willkommen, Genau so sah meiner auch aus, als ich ihn gekauft habe . Sehr guten Geschmack hast Du Allseits viel Spaß mit diesem tollen Auto.
__________________ "Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich schneller, damit mir hinten keiner auffährt!" H. Schmidt | ||||||
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 24.02.2008 Ort: Neustadt/Wied
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Sonnige Grüße aus KA... Hallo aus dem Rheinland und herzlich willkommen!!! Gruß Günter |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|