|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: anderer Wagen
![]() |
Hallo erstmal..
So, nachdem ich hier schon einiges geschrieben habe auch mal was zu mir:
Ich bin 29+(vielleicht auch etwas größeres + ) und bin mir eigentlich noch nicht so ganz sicher, was als nächstes in die Garage soll, im Moment schwenke ich aber in Richtung Z3 M-Roadster/-Coupe. Letzten Fahrzeuge waren nen SLK 230 K AMG (die haben wohl bei den letzen R170 noch mal versucht was zu Zaubern mit Optik und 220 PS), nen ML 500 (geil wenn die bei Mercedes den nicht wieder mal zum spielen da hatten ) und nen Jeep Wrangler 4.0 (über 2m hoch/breit), alles Automatik (aber ehrer Zufall). Insgesamt dürfte ich so auf 30-40 Autos kommen, die ich mehr (ca. 1 Jahr) oder weniger (ca. 3 Tage) lange bessesen habe. Das Auto wo ich mich reinsetzte und sage das ist es habe ich noch nicht gefunden, aber vielleicht ist es ja nen BMW, die Marke hatte ich bis jetzt komischer Weise noch nicht
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
eddiefanclubmember
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: unskyld
Zweitwagen: BMW Bobbycar
![]() ![]() ![]() |
AW: Hallo erstmal..
Wie, Du kannst Dich nicht entscheiden ???
Z-Roadster Güldet nur noch ein Z-Kuhpähh als Ausrede, wenns der nicht sein soll ...Für Nasenbären & Co stellt der Admin eine Ecke für die Selbsthilfegruppen zur Verfügung (T-Cars)... Herzlich willkommen ... ![]() ![]() ![]() Marion
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Meilenwerk-Fritze
![]() |
Erstmal Herzlich Willkommen.
Ich denke du wirst schon das richtige finden und dich entscheiden wenn du sicher bist.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.![]() Gruß die GÖRE Michaela Geändert von Oki Doki (Gestern um 19:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
![]() |
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Rheinland
Günter |
|
|
|
|
|
#5 | |||||
|
Taxi-Verkäufer
Zweitwagen: CLK 320 Cabrio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na dann mal Herzlich Willkomen und immer dran denken Mercedes-Fahrer gehören hier zu den "Randgruppen" die toleriert werden.....lach.....
Viel Spaß hier im Besten Forum der "Welt"...:-)
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|