|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: Z3 roadster 2.2
Wagendetails: "Final Edition"
![]() |
Hallo Leute!!
Hatte ja schon mal gepostet bezüglich Lederausstattung, Farbe etc..... vielen Dank nochmal für eure Tipps. Hab mich dann ja endlich auf eine bestimmte Ausstattung festlegen können.... ist bei Frauen nicht immer so einfach mit den Entscheidungen Es sollte ein 2,2l in carbonschwarz mit Walknappaleder in Traumrot werden, ist wohl irgendwie sowas wie die Last Edition. Gabs auch noch mit Walknappa Walnuß. Als dann am Dienstag jedoch mein MX5 vom Hof rollte..... da tat´s mir schon mächtig leid um den Kleinen!!! Ist ja doch ein Super Auto gewesen, nie Probleme, und ihn mit dem Z3 zu vergleichen wäre einfach unfair, der ZZZ kostet ja erheblich mehr Geld. Wär ja traurig, würde sich das nicht bemerkbar machen..... Aber eines ist klar, so manches werd ich vermissen... z.B. die Kofferraumfernbedienung... eine SUPER Sache wenn man beim Einkaufen die Hände voll hat, oder die Halterung für Kaffeebecher/Getränke... natürlich die Glasscheibe mit Heckscheibenheizung.. naja so kleine aber feine Sachen halt. Den für meinen Geschmack leider viel zu drehmomentschwachen Motor werd ich dagegen weniger vermissen...... ![]() Tja und seit Freitag abend steht er vor der Tür....... der Neue.... aaaaahhhh... ein schönes Auto Unötig zu sagen, daß ich das ganze Wochenende schon nach Gelegenheiten suche, dahin und dorthin zu fahren, da was abholen... usw....... ![]() Hardtop kommt nächste Woche noch drauf, allerdings muß ich noch schauen ob ich den Einbausatz irgendwo billiger bekomme.... der kostet ja... ![]() Winterreifen zahlt mir meine Mami Da werdens wohl anstatt der geplanten 16"Alu doch 17" Alu werden. Bin nur noch ratlos welche Felgen/Reifen.....Tja und wär ich nicht so ein HTML Depp, könnt ich hier Bilder vom Zettie einfügen..... So, das wärs erstmal!! Schönen Advent noch Euch allen!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: brumm,breit,cosmosschwarz
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Roadsterwechsel vollbracht
hallo bine,
freud mich gleich zweimal einmal für deinen neuen zetti, herzlichen glückwunsch und viel spass und informatives aus dem forum. und endlich jemand, wo sueden bei der anschrift mit drin steht woher den aus südbayern
|
|
|
#3 |
|
Fahrer
![]() |
Serus beauceron,
Danke! Südbayern = Rosenheim und übrigens auch Mopedfahrer ![]() Ist ja hier im Alpenvorland schon fast Pflicht |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: ~ black magic ~
![]() ![]() ![]() ![]() |
freut mich, daß es geklappt hat und Du zufrieden und glücklich mit Deinem neuen bist.
Gibt keine schönere Farbe als Carbonschwarz!
|
|
|
#5 | ||||||
|
Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster
Zweitwagen: mein Zweitwagen
![]() |
Zitat:
!herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem "Neuen" und allzeit gute Fahrt!
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast (nicht registriert)
|
Zitat:
herzlichen g-strumpf zu deinem neuen!! gute wahl also machs mal gut und viel spaß im forum... ps.: falls du benötigst: 17 zoll alus bmw kreuzspeiche wie neu mit ganz neuen reifen... |
|
|
|
|
#7 | |||||
|
Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein herzliches Willkommen, Bine!
Hast Dir ein klasse Auto ausgesucht!
|
|
|
|
|
#8 |
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: ICE ;-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich sage ebenfalls: herzlich willkommen hier!
Den Verlust eines MX 5 kenne ich auch, ist ein feines Auto. Aber der Schmerz wird ja geheilt ... durch den "Neuen" - und das Forum
|
|
|
#9 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 M coupé 3.2
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
und wo ist das Problem mit dem Bildereinstellen? Einfach auf "Anhänge verwalten" und die Festplatte durchsuchen nach den ZZZ Bildern. ==> dann Hochladen. Fertig! Mußt nur aufpassen daß die Bilder nicht zu groß sind. Ist eigentlich .....sicher. "Learning by doing" oder so ähnlich. ![]() Lass uns hier nicht auf dem Trockenen sitzen. ![]() Grüsse Martin |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Fahrer
Wagendetails: Z 3 Roadster 1.8
![]() |
Hallo Bine,
ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Norden der Republik und Allzeit viel Spaß mit dem Neuen. Übrigens, wenn es Dich tröstet ohne Hilfe hätte ich das Bild auch nicht reinbekommen. |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Fahrer
Wagen: Z3 roadster 3.0
Wagendetails: BMW Z3 Roadster, 3.0
![]() |
Zitat:
noch mehr Grüße aus dem Süden, (fast um's Eck). ![]() Decken wir ja schon fast den ganzen Alpenrand ab!! ![]() Viel Spaß mit deinem Zetti, wir haben unseren nun auch schon 4 Wochen und der macht immer mehr Spaß! ![]() Andreas + Bettina Z 3 3.0 Honda XRV 750 |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Wagendetails: Zetti in Rubinschwarz
![]() |
Servus Bine,
wollte dir auch schnell Hallo sagen und dir allzeit gute Fahrt mit deinem Zetti Sonnige Grüße aus Oberbayern!!!! Gruß Dominik |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2
Wagendetails: Carbonschwarzmetallic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Seeeeeeeehr gute Wahl!!! Identisch mit meinemneuen Zetti. ( Is schon der Zweite )Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt!
|
|
|
|
|
#14 |
|
Fahrer
![]() |
@All: Danke Leute, ich glaub hier gefällts mir
so nett begrüßt zu werden ist @ jenzz: hast du den ZZZ neu gekauft? Gab´s da nen Extraprospekt? Ist das wirklich so ne Art "last Edition" oder wie heißt das Modell? (Fragen über Fragen) was mir an dem Z3 besonders auffiel (neben dem super Leder ) waren die mattchromen Einsätze an den Türen und der Mittelkonsole. Hab ich sonst so noch nicht gesehen. Gefällt mir persönlich besser als das gebürstete in Aluoptik. So, daß mit den Bildern werd ich jetzt mal probieren..... ![]() Und es fällt mir immer mehr auf daß sich wohl Roadserfahren und Mopedfahren nicht ausschließt...... im Gegenteil Einmal Kurvenhatz, immer Kurvenhatz, oder ?? Egal auf wieviel Rädern ![]() Wobei manche sicher auch schaffen mit dem ZZZ auf 2 Rädern zu fahren ![]() so das wärs mal wieder..... ![]() gewöhnt euch schon mal an meine Romane
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Trainee
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: Z3 Coupe 3.0i
![]() |
Hallo Bine,
willkommen unter den Zties. Kannst Dich mit meiner Frau zusammen tun, hat auch so ein "Teil". Auch 2.2 in Pistaziengrün, innen Schwarz. Hat nicht jeder. Meiner einer fährt lieber Coupe, Z3 natürlich. Bertl Geändert von Bertl13 (14.12.2004 um 20:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Fahrer
Wagen: Z3 roadster 3.0
Wagendetails: BMW Z3 Roadster, 3.0
![]() |
Zitat:
sehe ich ähnlich, viele um die 40, viele mit Bike. Vermutung: Haben viele mit dem Biken angefangen und werden nun etwas älter und gönnen sich mal ein Auto. Aber da sie vom Biken kommen natürlich OHNE Dach und mit etwas Wucht beim losfahren. Ende Vermutung. Ich denke mal bei mir und meiner Freundin ist es wohl so. ![]() Andreas + Tina |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|