Zurück   zroadster.com > zroadster.com - inside > Willkommen!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2004, 20:52   #1
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von rubbernack

Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: Porsche Boxster S
Zweitwagen: BMW E39 523I
rubbernack ist ein sehr angesehener Menschrubbernack ist ein sehr angesehener Mensch
Vorstellung versäumt

Hallo Leutz,

irgendwie ist mir diese Rubrik gar nicht so aufgefallen, aber nun will ich mich hier auch mal verewiegen.
Der ZZZ war eigentlich nach seinem erschienen immer unser Traumwagen. Nachdem im letzten Jahr meine Frau ihren Wagen an unsere Tochter gegeben hat, sind wir über einen ZZZ 2.8 mir einigen Extras bei unserem Händler gestolpert(eigentlich nur mal so schaun am Sonntag) da war eigentlich schon alles klar. So, dann am Montag dahin, reinsetzen, Verkaufsgespräch, wieder reinsetzen, dann nach Hause, überlegt gerechnet, schlaflose Nacht! Dienstag hin reinsetzen, nochmal drangerochen, unterschrieben. Dann haben wir uns zu dem ersten Treffen angemeldet und eigentlich erstmals so richtig engen Kontakt zum ZZZZ bekommen.(Sitzt im Hinterstübchen fest) So, dann noch ein Treffen und noch eins. Dann vor 4 Wochen gleiche Story gleicher Händler. Da stand er dann ZZZZ 3,0 Saphir Schwarz, MFW, 108 Sternsp., HiFi Prof, Navi Prov usw. Montag hin reinsetzen, Verkäufer kam, Gespräch, Paket stimmt unterschrieben! Der ZZZ ging uns aber ziehmlich Leid ab, kann ich euch sagen.
Wir sind super zufrieden, eine einfach geile Fahrmaschiene, die unheimlich viel Spass macht. Die ganzs Sache hat nur einen Haken(für mich)Sie fährt ihn die Woche über, ich darf am We Putzen, mach ich aber gerne kann dann nämlich fahren.
Standort ist Raum Dortmund, einige verrückte Zetti`s habe ich ja schon kennengelernt, ich hoffe es werden mehr

Gruss an alle Zetti`s

Wolfgang

Geändert von rubbernack (17.12.2004 um 22:09 Uhr).
rubbernack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 21:47   #2
stray cat

Benutzerbild von CYBERCAT

-[Malta]- CAT -[Malta]- 1

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
CYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes AnsehenCYBERCAT genießt hohes Ansehen
AW: Vorstellung versäumt

Zitat:
Zitat von rubbernack
Hallo Leutz,

irgendwie ist mir diese Rubrik gar nicht so aufgefallen, aber nun will ich mich hier auch mal verewiegen.
Der ZZZ war eigentlich nach seinem erschienen immer unser Traumwagen. Nachdem im letzten Jahr meine Frau ihren Wagen an unsere Tochter gegeben hat, sind wir über einen ZZZ 2.8 mir einigen Extras bei unserem Händler gestolpert(eigentlich nur mal so schaun am Sonntag) da war eigentlich schon alles klar. So, dann am Montag dahin, reinsetzen, Verkaufsgespräch, wieder reinsetzen, dann nach Hause, überlegt gerechnet, schlaflose Nacht! Dienstag hin reinsetzen, nochmal drangerochen, unterschrieben. Dann haben wir uns zu dem ersten Treffen angemeldet und eigentlich erstmals so richtig engen Kontakt zum ZZZZ bekommen.(Sitzt im Hinterstübchen fest) So, dann noch ein Treffen und noch eins. Dann vor 4 Wochen gleiche Story gleicher Händler. Da stand er dann ZZZZ 3,0 Saphir Schwarz, MFW, 108 Sternsp., HiFi Prof, Navi Prov usw. Montag hin reinsetzen, Verkäufer kam, Gespräch, Paket stimmt unterschrieben! Der ZZZ ging uns aber ziemlich Leid ab, kann ich euch sagen.
Wir sind super zufrieden, eine einfach geile Fahrmaschiene, die unheimlich viel Spass macht. Die ganzs Sache hat nur einen Haken(für mich)Sie fährt ihn die Woche über, ich darf am We Putzen, mach ich aber gerne kann dann nämlich fahren.
Standort ist Raum Dortmund, einige verrückte Zetti`s habe ich ja schon kennengelernt, ich hoffe es werden mehr

Gruss an alle Zetti`s

Wolfgang
na, das hört sich ja lustig an, wie bei euch der autokauf von statten geht !!!
willkommen im forum und viel spaß und freude mit dem geilen ding !!!!

keep ... the ... spirit ... alive
Conny
CYBERCAT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 21:48   #3
Café Racer

Benutzerbild von dwz8

Bergheim -[Deutschland]- BM Bergheim -[Deutschland]- WZ 8

Wagen: BMW Z8 roadster
Zweitwagen: mein Zweitwagen
dwz8 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von rubbernack
Hallo Leutz,

Der ZZZ war eigentlich nach seinem erschienen immer unser Traumwagen. Nachdem im letzten Jahr meine Frau ihren Wagen an unsere Tochter gegeben hat, sind wir über einen ZZZ 2.8 mir einigen Extras bei unserem Händler gestolpert(eigentlich nur mal so schaun am Sonntag) da war eigentlich schon alles klar. So, dann am Montag dahin, reinsetzen, Verkaufsgespräch, wieder reinsetzen, dann nach Hause, überlegt gerechnet, schlaflose Nacht! Dienstag hin reinsetzen, nochmal drangerochen, unterschrieben. Dann haben wir uns zu dem ersten Treffen angemeldet und eigentlich erstmals so richtig engen Kontakt zum ZZZZ bekommen.(Sitzt im Hinterstübchen fest) So, dann noch ein Treffen und noch eins. Dann vor 4 Wochen gleiche Story gleicher Händler. Da stand er dann ZZZZ 3,0 Saphir Schwarz, MFW, 108 Sternsp., HiFi Prof, Navi Prov usw. Montag hin reinsetzen, Verkäufer kam, Gespräch, Paket stimmt unterschrieben! Der ZZZ ging uns aber ziemlich Leid ab, kann ich euch sagen.

Gruss an alle Zetti`s

Wolfgang
Hallo Wolfgang ,

das ist doch eine schöne Geschichte, zeugt von viel Begeisterung. Viel Spaß weiterhin hier mit dem ZZZZ...

dwz8 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 09:37   #4
Fahrer macht Rennzulassung

Benutzerbild von WoSie

Wagen: Z4 roadster 2.2
Wagendetails: Z4 Roadster, saphirschwar
WoSie wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von rubbernack

Gruss an alle Zetti`s

Wolfgang
Hallo Wolfgang (grüß Dich namensbruder)

....dem ganzen bin Ich aus dem Weg gegangen (er gehöhrt zu mir)!!!!!!!

Ich habe Ihr (meiner Liebsten) eine eigene Fahrmaschine gekauft, VW Polo 9N

Standort Dortmund
WoSie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 17:11   #5
Zillertaler Mädel

Benutzerbild von tana

Essen -[Deutschland]- E Essen -[Deutschland]- QP 3 3 3

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: "Baby" und "Sepp"
Zweitwagen: Z4M Roadster
tana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunfttana hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von rubbernack
Hallo Leutz,

Der ZZZ war eigentlich nach seinem erschienen immer unser Traumwagen. Nachdem im letzten Jahr meine Frau ihren Wagen an unsere Tochter gegeben hat, sind wir über einen ZZZ 2.8 mir einigen Extras bei unserem Händler gestolpert(eigentlich nur mal so schaun am Sonntag) da war eigentlich schon alles klar. So, dann am Montag dahin, reinsetzen, Verkaufsgespräch, wieder reinsetzen, dann nach Hause, überlegt gerechnet, schlaflose Nacht! Dienstag hin reinsetzen, nochmal drangerochen, unterschrieben. Dann haben wir uns zu dem ersten Treffen angemeldet und eigentlich erstmals so richtig engen Kontakt zum ZZZZ bekommen.(Sitzt im Hinterstübchen fest) So, dann noch ein Treffen und noch eins. Dann vor 4 Wochen gleiche Story gleicher Händler. Da stand er dann ZZZZ 3,0 Saphir Schwarz, MFW, 108 Sternsp., HiFi Prof, Navi Prov usw. Montag hin reinsetzen, Verkäufer kam, Gespräch, Paket stimmt unterschrieben! Der ZZZ ging uns aber ziehmlich Leid ab, kann ich euch sagen.

Gruss an alle Zetti`s

Wolfgang
Hallo Wolfgang,
da wir nu auch erst kürzlich "umgestiegen" sind, von Z3 auf Z4, kann ich vieles seeeehr gut nachempfinden. Der Z4 ist ein super tolles Auto.

Zitat:
Zitat von rubbernack
Der ZZZ ging uns aber ziehmlich Leid ab, kann ich euch sagen.
Ich habe Rotz und Wasser geheult. Ich weiß bis heute nicht, warum wir ihn abgaben. Beide, ist einfach der Knüller.

Liebe Grüße Tanja
tana ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 18:25   #6

Benutzerbild von WoSie

Zitat:
Zitat von WoSie
Hallo Wolfgang (grüß Dich namensbruder)

....dem ganzen bin Ich aus dem Weg gegangen (er gehöhrt zu mir)!!!!!!!

Ich habe Ihr (meiner Liebsten) eine eigene Fahrmaschine gekauft, VW Polo 9N

Standort Dortmund

........ist auch mein T-Car bei schlecht Wetter!
Alt 18.12.2004, 18:50   #7
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von beauceron

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: brumm,breit,cosmosschwarz
beauceron schreibt sehr gefälligbeauceron schreibt sehr gefälligbeauceron schreibt sehr gefälligbeauceron schreibt sehr gefällig

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen,

herzlich willkommen.
Alt 18.12.2004, 19:36   *Themenstarter*   #8
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von rubbernack

Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: Porsche Boxster S
Zweitwagen: BMW E39 523I
rubbernack ist ein sehr angesehener Menschrubbernack ist ein sehr angesehener Mensch

Hi,

vielen Dank versuch mal ein paar Bilder reinzustellen. Hat nur bis jetzt nicht geklappt, aber ich Arbeite daran.

Gruss @alle

Wolfgang
rubbernack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 19:57   #9

Benutzerbild von WoSie

Zitat:
Zitat von rubbernack
Hi,

vielen Dank versuch mal ein paar Bilder reinzustellen. Hat nur bis jetzt nicht geklappt, aber ich Arbeite daran.

Gruss @alle

Wolfgang
..It`s not a Problem!!!!
wenn du unterstüzung brauchst dann melde Dich.
Antwort

Lesezeichen