Freu-Thread

hereiam55

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich starte einen Freu-Thread, denn gemeckert und gemotzt wird ja überall genug.
In der heutigen Zeit ist es wichtig, sich mal - und sei es auch über etwas Profanes- zu freuen und andere an der Freude teilhaben zu lassen. Darum fange ich auch gleich mal an:

Ich freue mich, daß bei uns gestern trockenes und sonniges Wetter war und ich meinen Zettie, der sich momentan im Winterschlaf befindet, mal wieder etwas die Sporen geben konnte, nachdem ich ihn ca. 2 Wochen nicht gefahren habe.:w

Was sind/waren Eure kleinen oder großen Freuden im Alltag?

P.S. Schadenfreude zählt natürlich auch :X :w

AW: Freu-Thread

...dass ich diese Woche nur 3 Tage arbeiten "darf"...
(und nächste nur 4 :b)

Feiert Ihr etwa auch karneval im mitelhohen Norden ???? :d:X

Ich freue mich ebenfalls auch eine ebenfalls 2 relativ kurze, wahrscheinlich stressfreie Arbeitswochen. Wegen der "dollen Karnevalstage" dürfte es ruhig bleiben :M

ich freu mich drüber, daß wir 2008/2009 wenigstens mal wieder Winter hatten ... :w %: ... und noch haben ... :b :t :t

ah ja, zur Schadenfreude: noch mehr freuts mich, daß sich so viele über den Schnee überhaupt nicht freuen !!!! %: :d :d

Ich freue mich, wenn der Winter wieder vorbei ist und der Zetti "artgerecht", also oben ohne, gefahren werden kann.

Ich freue mich gute Freunde zu haben, die an mich denken :D

Denn dadurch bin ich zu einer leckeren Nescafé Dolce Gusto gekommen und das für gerade mal 35,- EUR. :t
Da störts dann auch nicht, dass die Kaffeekapseln etwas teurer sind.

Wollte das Teil wirklich gerne haben, aber eigentlich wäre mir die Maschine zu teuer gewesen, da wir noch einen Vollautomaten haben.

Also ein Hoch auf Freunde und leckeren Latte Macchiatto :9

Allein der Grundgedanke des Threads ist schon mehr als erfreulich:t

Und gerade habe ich mich an einem Espresso erfreut, der mir freundlicherweise an den Schreibtisch gebracht wurde:w

Erfreulich war auch, daß ich am Samstag nach Monaten der reihensechszylindrigen Abstinenz mal leighweise etwas Z4 fahren durfte, Danke :K

Danke, für diesen guten Morgen,
Danke, für jeden neuen Tag,
Danke, daß ich all' meine Sorgen
Auf Dich werfen mag.

Danke, für alle guten Freunde,
Danke, o Herr, für jedermann,
Danke, wenn auch dem größten Feinde
Ich verzeihen kann.

Danke, für meine Arbeiststelle,
Danke, für jedes kleine Glück
Danke, für alles Frohe, Helle
Und für die Musik.

Danke, für manche Traurigkeiten,
Danke, für jedes gute Wort,
Danke, daß Deine Hand mich leiten
Will an jedem Ort.

Danke, daß ich Dein Wort verstehe,
Danke, daß Deinen Geist Du gibst,
Danke, daß in der Fern' und Nähe
Du die Menschen liebst.
Danke, Dein Heil kennt keine Schranken,
Danke, ich halt' mich fest daran,
Danke, ach Herr, ich will Dir danken,
Daß ich danken kann.

Ich freue mich darüber, dass ich gerade in der Sonne Spaniens liegen kann und noch viel mehr freue ich mich, dass ich frisch verliebt bin! :t

Was die :K :K anbelangt, liegen Freude und Frust dicht beisammen.

Ich freu mich darüber das ich hier viele nette Leute kennengelernt habe. :t:t:t

Und die mir nicht so liegen da freue ich mich das es die Ignorierliste gibt. :b:b:b

Freue mich das es hier in Berlin wieder Chaos durch den Schnee gibt.
Wenn sie damit nicht umgehen können selber schuld. :w:w

Freue mich darüber das eine :K die ich schon seit einem Jahr zu einem Date einladen will endlich wieder Solo ist :9

Und am WE bin ich richtig lecker offen bei Sonnenschein gefahren! :t

ich freu mich, morgen früh nach Berlin zu fliegen, viele berufliche (Ex-)Kollegen und Freunde zu treffen, Messeluft zu schnuppern und über Telko-Krams zu fachsimpeln :t:t:t

Gruß
Daniel

Ich freue mich darüber, dass ich gerade in der Sonne Spaniens liegen kann und noch viel mehr freue ich mich, dass ich frisch verliebt bin! :t

:t:t:t
Freue mich gerade wie viele von euch sich freuen...

@Lord Elektro...schönen Urlaub bzw. schöne Zeit in Spanien und viele schöne Stunden mit dem Kribbeln im Bauch.

Und ich freu mich, daß Ihr euch alle so freut :t.

Gruß vom
Andie

Ich habe mich riiiiiesig gefreut letzte Wohe das erste Mal mit dem ZZZZ oben Ohne gfahren zu sein. :t

Und ich freue mich diese Woche darauf meinen entzückenden Hintern in mein Altweiberkostüm stecken zu können und mit meiner besten Freundin ordentlich feiern zu gehen. :w

Und ich freue mich generell darüber, dass mein einer saublöder Arbeitskollege bei dem Sauwetter im Schnee mit dem Fahrrad fahren muss. :M

ich freu mich drüber, daß wir 2008/2009 wenigstens mal wieder Winter hatten ... :w %: ... und noch haben ... :b :t :t

ah ja, zur Schadenfreude: noch mehr freuts mich, daß sich so viele über den Schnee überhaupt nicht freuen !!!! %: :d :d

Ich auch. Nämlich, dass es in Berlin endlich mal wieder Schnee gibt, der liegen bleibt...:y

ich freu mich, da wir gestern ein neues hochdruck waschgerät bekommen haben...

das alte war 25 jahre alt....:+

schön wenn man sich mal was "gönnt"

Ich freu mich, dass wir in diesem Jahr mal wieder richtigen Winter haben. :O
Ausserdem freu ich mich, dass auch in diesem Jahr auf den Winter ganz sicher wieder der Frühling und der Sommer folgen.:t

Zurück
Oben Unten