fast perkekter 3,0 ?

AW: fast perkekter 3,0 ?

den habe ich auch schon gesichtet. Sicherlich einer der letzten mit der wenigsten KM Laufleistung, jedoch meine Farbe ist es absolut nicht.

naja, ich find die aluinnenausstattung und den bordcompi nich so spitze . ( wer braucht soetwas ? ) bei meinem is da ne uhr. find ich schöner.

ok ok, die farbe gefällt dir ni so, aber du musst zugeben, dass das auto in der farbe schon ne andere wirkung hat als in schwarz oder silber.

wenn ich den jungfräulichen Fahrersitz sehe werd ich schon etwas neidisch... meiner glänzt mittlerweile wie ne Speckschwarte :#.

Sehr schönes Auto, aber auch ein satter Preis. Würde genau hinschauen ob sich der nicht in den letzten 7 Jahren kaputtgestanden hat.

Gruß
Daniel

Der wurde doch vor ein paar Wochen hier im Forum angeboten...
Mit der Farbe könnte ich mich noch am ehesten arrangieren.

@dreiliter: BC muss sein! Ohne BC ists so wie ein Z4 ohne Sportsitze.
Das Alu ließe sich doch einfach tauschen. Aber grundsätzlich hast du recht, zu erweiterter Lederausstattung müsse die Schalttafel schwarz sein.

sabber :D
Sogar die mMn schönsten Felgen auf dem Coupe.
Und wirklich: Die Sitze.
Wusste gar nicht dass das Lenkrad mal konturiert war :D bei mir ist das glatte und glänzt...

Und sogar erweiterte Lederausstattung.

Aber der Preis ist dementsprechend.

Hoffentlich wirds nicht irgendwohin exportiert, weil sich kein Käufer findet.
Ich selbst hätte für so ein Spaß-Auto leider nur max.11.000 übrig :D
auch, wenn ich mich dann mit abgesessenen Sitzen und speckigen Lenkrädern abfinden muss, der Fahrspaß und die Außenform bleibt dasselbe...

Viele Grüße

Hier der Link

Ist das mit den speckigen Sitzen eigentlich so eine Eigenart des verwendeten Leders oder liegt es an den falschen Pflegemitteln (zuviel Wachs/Fett statt Effax)?

Wenn ich für den Speedster die Kohle so gehabt hätte hätt ich ihn ja auch behalten, aber fahrdynamisch sind halt Welten zwischen den beiden!
Da war mir fahrdynamik wichtiger als ein schöner Hintern, und so schlimm sieht der Hintern vom Speedy auch nicht aus! Meiner ist jetzt um die 16 sek auf 200 und über Kurven brauchen wir nicht zu reden, das sind Welten zum ZZZ.

Nicht unbedingt meine Farbe.Aber wenig gelaufen.Wenn der Tachostand stimmt. :t

Jetzt kostet der Wagen 3t€ mehr als hier im Forum angeboten, aber keiner zerreißt sich das Maul über den Preis. Traurig, was hier vor paar Wochen los war.

Hier der Link

Ist das mit den speckigen Sitzen eigentlich so eine Eigenart des verwendeten Leders oder liegt es an den falschen Pflegemitteln (zuviel Wachs/Fett statt Effax)?

Zu wenig Pflegemittel. Meine Sitze sehen nach 110tkm fast so aus, wie die des 3,0ers mit 18 tkm. Ich verwende halbjährlich einen Lederreiniger und eine Lederversieglung vom Lederzentrum.

Nachdem ich mir den alten Link angesehen habe, frage ich mich eigentlich nur, warum der Wagen vorher nicht verkauft wurde. Wäre ich vor ein paar Wochen auf der Suche gewesen, wäre mir ein Schätzchen in diesem Zustand und dieser traumhaften Farbe auf jeden Fall 20.000 - 21.000 Euro Wert gewesen. Habe im Frühjahr letzten Jahres nicht viel weniger für einen Wagen mit doppelt soviel Kilometern (37.000km) bezahlt.
25.000 Euro sind jetzt schon fast wieder eine andere Liga...

Ein wirklich sehr schönes Coupé! Würde sich lohnen den mal anzuschauen - und Sterlinggrau ist in der Tat eine seltene und mMn passende Farbe zum Zetti.

Das mit den glänzenden Sitzen ist so eine Sache - Leder ist ja ein natürliches Produkt - Haut - das auch mit der Zeit altert und sich durch Abnutzung ändern kann. So entsteht eine gewisse Patina - nämlich das Glänzen... ist ja auch bei einigen Oldtimern auch nicht anders und teilweise sogar gewünscht! ;)

Wenn ich für den Speedster die Kohle so gehabt hätte hätt ich ihn ja auch behalten, aber fahrdynamisch sind halt Welten zwischen den beiden!
Da war mir fahrdynamik wichtiger als ein schöner Hintern, und so schlimm sieht der Hintern vom Speedy auch nicht aus! Meiner ist jetzt um die 16 sek auf 200 und über Kurven brauchen wir nicht zu reden, das sind Welten zum ZZZ.

Nur so aus Neugierde, wie lange braucht den der Zetti 3.0?

schon mal ne schöne frau gesehen die sich kaputtgestanden hat?;)

Toller Vergleich :X Bei der km-Leistung wurde der entweder nur alle paar Monate mal angeschmissen (was nicht so toll ist) oder immer nur Kurzstrecke gefahren (auch nicht so toll) - oder beides.

Naja, ich würde das nicht kaputtjammern. Ich glaube schon das man da ein gutes Auto bekommt. Ich selber habe auch 22000km drauf, weder kapputtgestanden (ausser im Winter) noch Kurzstrecke... Ich bewege es nur selektiv. Der optische Zustand lässt ja auch auf einen Liebhaber schliessen, sprich wenn einer jeden Tag 5 km mit dem Auto gefahren wäre, würde es nicht so gut aussehen.

Ich finde die Farbe unglaublich gut...:t Gibt es davon wirklich nur 80 Fahrzeuge in dieser Farbe?

Für einen Sammler müsste das doch ein super Angebot sein. Kaufen, einmotten und später als Oldie wieder zum Leben erwecken...
Was meint Ihr wo der preislich in 20 Jahren stehen würde?

Gruß
Skizzler

Für einen Sammler müsste das doch ein super Angebot sein. Kaufen, einmotten und später als Oldie wieder zum Leben erwecken...
Was meint Ihr wo der preislich in 20 Jahren stehen würde?

Gruß
Skizzler

Ich denke dafür ist er auch gedacht. Wie ich aber schon im anderen Thread anmerkte, geht der Händler auch ein gewisses Risiko ein. Wenn schon nicht in diesem Forum ein Liebhaber angesprungen ist, dann scheint auch seltenst jemand bereit zu sein, diesen Wagen für den aufgerufenen Preis zu erwerben. Den zu finden bedarf es Ausdauer und Geduld.
Ich glaube nicht, dass er in ein paar Wochen verkauft ist - das dauert eher Monate.

Und wenn ich Sammler wäre, dann würde ich eher gut 5k drauflegen und in Richtung Z3MQP aus der letzten Serie mit >50tkm etwas wegstellen.
Preis in 20 Jahren? Das hängt vermutlich eher von der allgemeinen Verfügbarkeit von Öl und Benzin ab.
Ich persönlich glaube nicht, dass ein normal gefahrenes Z3 QP überhaupt an der 20k€ Grenze kratzen wird, ein solches Sammlerfahrzeug immer knapp drüber liegen wird.
Ich habe damals kurz überlegt, aber mich dann doch gegen die Farbe entschieden. Und ja, ich hätte ihn trotz seiner 19tkm Tag für Tag im Alltag gefahren.

Ich denke dafür ist er auch gedacht. Wie ich aber schon im anderen Thread anmerkte, geht der Händler auch ein gewisses Risiko ein. Wenn schon nicht in diesem Forum ein Liebhaber angesprungen ist, dann scheint auch seltenst jemand bereit zu sein, diesen Wagen für den aufgerufenen Preis zu erwerben. Den zu finden bedarf es Ausdauer und Geduld.
Ich glaube nicht, dass er in ein paar Wochen verkauft ist - das dauert eher Monate.

die ganze Geschichte ging damals blitzschnell. Wenn ich mich recht erinnere, war das Auto an einem Donnerstag hier im Forum angeboten. Nach dem üblichen Schlechtgerede und "Völlig-überteuert-Diskussion" im Biete Forum landete der Wagen zum Wochenende bei mobile.de. Binnen 1 Tag war er an den Händler verkauft.
Man sieht also, bei solchen Angeboten muss man schnell sein :t
Gruß,
Thomas

Zurück
Oben Unten