so, hier:
is der ni schön ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1
is der ni schön ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
bei mir ist das glatte und glänzt...
Hier der Link
Ist das mit den speckigen Sitzen eigentlich so eine Eigenart des verwendeten Leders oder liegt es an den falschen Pflegemitteln (zuviel Wachs/Fett statt Effax)?

Hier der Link
Ist das mit den speckigen Sitzen eigentlich so eine Eigenart des verwendeten Leders oder liegt es an den falschen Pflegemitteln (zuviel Wachs/Fett statt Effax)?

Wenn ich für den Speedster die Kohle so gehabt hätte hätt ich ihn ja auch behalten, aber fahrdynamisch sind halt Welten zwischen den beiden!
Da war mir fahrdynamik wichtiger als ein schöner Hintern, und so schlimm sieht der Hintern vom Speedy auch nicht aus! Meiner ist jetzt um die 16 sek auf 200 und über Kurven brauchen wir nicht zu reden, das sind Welten zum ZZZ.
schon mal ne schöne frau gesehen die sich kaputtgestanden hat?![]()
Bei der km-Leistung wurde der entweder nur alle paar Monate mal angeschmissen (was nicht so toll ist) oder immer nur Kurzstrecke gefahren (auch nicht so toll) - oder beides.Jetzt kostet der Wagen 3t€ mehr als hier im Forum angeboten, aber keiner zerreißt sich das Maul über den Preis. Traurig, was hier vor paar Wochen los war.
Ich bewege es nur selektiv.

Für einen Sammler müsste das doch ein super Angebot sein. Kaufen, einmotten und später als Oldie wieder zum Leben erwecken...
Was meint Ihr wo der preislich in 20 Jahren stehen würde?
Gruß
Skizzler
Ich denke dafür ist er auch gedacht. Wie ich aber schon im anderen Thread anmerkte, geht der Händler auch ein gewisses Risiko ein. Wenn schon nicht in diesem Forum ein Liebhaber angesprungen ist, dann scheint auch seltenst jemand bereit zu sein, diesen Wagen für den aufgerufenen Preis zu erwerben. Den zu finden bedarf es Ausdauer und Geduld.
Ich glaube nicht, dass er in ein paar Wochen verkauft ist - das dauert eher Monate.