Poloshirt STT

AW: Poloshirt STT

InXS:
jajajajajajaaa, die tun doch nur so ... , weil sie gehört haben, dass das lebende Slalomhinderniss mitfahren soll ...

na toll, ... wenn ich nun sage, ich fahre nicht mit, bin ich der A.... der Kompanie ... fahre ich mit, bin ich es auch, weil ich nur im Weg rumfahre ... ich bekomme eh immer Mecker ...

Melli und der Berliner STT kennt das ja von mir ... ich kann das rischtisch gut ...

coole Nummer, Daniel ... wenn Du mal nach Berlin kommst ... (09.05.??? schon was vor??? ) räche ich mich mit Pizza Spezial

lachende Grüße

Marion

Auja bitte Marion, fahr mit, dann kommt keiner an uns vorbei:s:s
die M&Ms in geballter Frauenpower:w

:M

InXS:

Auja bitte Marion, fahr mit, dann kommt keiner an uns vorbei:s:s
die M&Ms in geballter Frauenpower:w

:M
Soll ich euch beiden dieses T-Shirt besorgen?

ueberholen-verboten.gif

Wahrscheinlich bekommen wir Männer vorher beim Fahrerbriefung noch folgende Anweisung ausgehändigt:

ueberholen.jpg

Aber wenn man sich das genauer anschaut geht es bei euch dann auf der Kartbahn dann eher so zu:

ueberholen.JPG

:b:b:b

Attention:
wer mir verrät, was Armin am WE für mich als Überraschung vorbereitet hat, bekommt Geld für die richtige Information

so ganz flach gesagt ...

:d
ich weiss es :b:b.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

sag es aber nicht
smilie_gr_69.gif

Wird auch gut sein:a:d:d:d....ansonsten nehme ich Deinen Emmy.....
dann kann ich mir die Unterbodenwäsche sparen:s:d:d:d

Lachende Grüße Armin

pfffff....komm eh mit dem CeeLKa :d:d und wegen der ollen Pralienschachtel von letztem Jahr brauchst se auch ned so auf die Folter zu spannen...hoppla jetzt ists mir rausgerutscht :X:X:b:b

pfffff....komm eh mit dem CeeLKa :d:d und wegen der ollen Pralienschachtel von letztem Jahr brauchst se auch ned so auf die Folter zu spannen...hoppla jetzt ists mir rausgerutscht :X:X:b:b

wie g... ist das denn ... die Sig :d:d:d:d:d ich lieg hier am Boden vor Lachen :d

schon gesichert :d:d

Ponyquälerin bekommt aber nur die kleinste Ausführung.....nix M :X:d:d:d

Anhänge

• nu_zwerg_mo3.jpg
    nu_zwerg_mo3.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 25

&:&:&:&: das kleine Pony ... ist ja wohl dann die VFL 1,8 Liter Ausgabe :d

ich bin kein Tierquäler ... :#

Ich warne dich, wenn du das hier öffentlich machst:a:a

es sei Marion hat nix mehr dagegen....

was isn dann, überfährst mich dann mit Deinem "M3Motor für arme" :d:d....nee da ziehe ich Armins und Ponyreiterin`s Angebote vor :y:y

&:&:&:&: das kleine Pony ... ist ja wohl dann die VFL 1,8 Liter Ausgabe :d

ich bin kein Tierquäler ... :#

würd ich niiiiie behaupten :b

oh oh
28.gif
28.gif

übrigens @ M: Dein Polo für die Vogesentour ist heute angekommen....sieht echt g... aus :t:t:t:b:b:b:d:d:d

Zurück
Oben Unten