scarver_ox2
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du denn darauf.Und ich habe gedacht, der Berliner-STT geht nett miteinander um!

Ja JA die Sitten reissen jetzt schon bei BaWü ein, ist ja aber auch kein Wunder bei der Gesellschaft. LOL![]()
Du bist jetzt auch doof ... 

Hmh?? ist dann "Doofen-Treffen" in Bayern![]()

...
... 

... in Bad Harzburg geht nicht mehr ... da komme ich nur noch inkognito rein ... 
neee schon am 09.05. ... beim Geburtstags-STT ......
da kommt Ihr doch aber auch ......
ich freu mich schon auf Euch ......
nach diesem STT haben wir eh Berlin-Verbot und müssen bei Euch Asyl beantragen ...... in Bad Harzburg geht nicht mehr ... da komme ich nur noch inkognito rein ...
![]()

.der Preis bleibt dann in Berlin

maaaaan, Lippe .... Du bist nur neidisch, weil mein Pony lauter ist als Dein Haflinger .... 

Lippe,Armin doof - Naja sind ja auch keene Berliner.
Das ist een BERLINER DURCH und DURCH - Robert ist am doofsten.
Lippe und Armin sind nur Berlin-Freunde deshalb nur doof.
![]()

Robert ist auch kein Berliner![]()

also ick bin ne echte Berliner Jöre ......

..................oder war es doch der Ponyhof in Bullerbü (oder wie immer das heißen mag)

maaaaan, Lippe .... Du bist nur neidisch, weil mein Pony lauter ist als Dein Haflinger ....
Mal nicht motzenOhne mich kein TÜV
und Du findest das gut .....
auch doof ....
......in seiner Sig siehts richtig gut aus

.... war auch ne coole Nummer, vorallem wissen wir jetzt wo bei wem ein fax oder ein scanner steht
... und das Bastuck dreifach unterschriebene ABEs rausgibt ....
... (datt war gestern noch ganz schön schattig zum Moppedfahren ...
)ich weiß ........ war auch ne coole Nummer, vorallem wissen wir jetzt wo bei wem ein fax oder ein scanner steht
... und das Bastuck dreifach unterschriebene ABEs rausgibt ....
jedenfalls hat Pony Plakette und freut sich grad im Stall neben Suzi ....... (datt war gestern noch ganz schön schattig zum Moppedfahren ...
)

. Geschneit hats auf dem Torfhaus. Waren schon um 7.30 Uhr oben zum Frühstück...............ja es war ein Fässchen mit 20 Litern Kölsch (war nach Formel 1 leer 

)und ein paar kleine Schnäpschen
.

....
Arme Maren, die musste mich anschließend nachhause fahren
Achso, wegen der Bastuckenanlage ist der Händler echt sauer. Die vergessen die ABE mitzuschicken und jetzt machen die
da bei Bastuck einen Affentanz wegen einer Kopie oder einer Neuen![]()
???
und sooooooooooooooo rollend![]()

Robert ist auch kein Berliner![]()